Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:29

Sucht jemand eine X-Twin Elektrinik?

Hallo zusammen

Hätte noch eine X-Twin Elektronik mit Sender und alles auser der Flieger die ist auch noch in einem top zustand.Bei intresse bitte melden. :tongue:
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

Xtra-Fun

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:37

Hey Alex,
habe Interesse, schreibe mir mal bitte bei ICQ was du dafür haben möchtest...
Gruß Ole

Garry

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 11:53

Hätte auch interesse ...

Schreib mir mal eine PN mit Preisvorstellung
Flotte und Ausrüstung:
-Jomari Parasit
-X-Twin als Kraftei
-Lama V3
-Picco Z
-Futaba CDR 5000
-MC22S mit DSC
-Reflex XTR
Bald den kleinen Schulze Next *freu* :evil:

timoxx

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:56

Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue:
schreib mia doch bidde, was du haben willst, falls sie no net weg isch....
Meine elektronnik beim x-twin isch nämlich kaputt. falls es nich den kanal b hat macht das auch nichts, dann rüst ich meine fernsteuerung eben auf....

Bidde, bidde, ich will sie unbedinkt!!!!!!!!!!!!des x-twinnen macht nämlich voll fun...

Überlegs dir bitte!!!!! :ansage:

Schönen Gruß timox

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2007, 13:43

Bei der Nachfrage sag ich versteigern, zum Ersten ==[] .

Aber:
Es wird ja auch bald die einzelnen Elektroniken ohne Flieger geben, die "DIY" Kits.

Gruss
8)

relaxr

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. Juli 2007, 10:08

Da mich ein Forumsmitglied zu den DIY Kits angemailt hat, hier für alle die es interessiert ein Link:

http://www.flyingtoys.co.uk/silverlit.html

Etwa in der Mitte (runterscrollen) sind die "DIY Aero Systems", die früher oder später auch noch ankommen werden. Dann gibts die Elektroniken (auch eine 4-motorige!, :evil: , siehe "Tech Specs") und die Flieger einzeln. Nicht schlecht, oder?

Gruss
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »relaxr« (13. Juli 2007, 10:11)