Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Juli 2007, 16:51

X-Twin Jet

Sorry, wenn ich hier nen Thread extra für den Jet aufmache,
aber ich spiele mit dem Gedanken mir den X-twin Jet zu kaufen (den normalen ohne Höhenruder)
Jetzt habe ich ein paar fragen:

-Flugzeit in etwa?
-Ladezeit in etwa?
-Wie lässt er sich steuern? Gut, Schlecht?
-Kurvenflug gut möglich, oder stürzt der gleich ab?
-Is der echt so wackelig wie in diversen Videos?

Ihr könnt auch eure Erfahrungen Posten!
Mfg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2007, 17:14

Du hättest in die Suche "Jet" eingeben können, dann hättest du das hier gefunden: Klick mich ganz sanft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z-Maniac« (21. Juli 2007, 17:15)

3

Samstag, 21. Juli 2007, 19:01

antworte jetzt einfach mal trotzdem hier....
aslo:
1. Die flugzeit ist leider nicht so gut wie bei den anderen x-twin (z.B sport) aber immmernoch recht gut etwa 15, oder noch ein bisschen mehr^^
2. Ladezeit 15-20 minuten
3. Er braucht mehr Platz, da er auch schneller ist, hat einen größern Kurvenradius, ist aber auch bei leichtem wind steuerbar. Er segelt auch supergut
4. Macht man sehr enge Kurven singt er schon etwas 1-3 meter ab, da gewöhnt man sich aber dran.
5. Der Flug schaut zwar wackelig aus ist aber sehr stabil

also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!

Ps: einziges zu erwähnendes Mängle wäre die Reichweite, die ich aber durch eine Antennenverlängerung/verdoppelung am empfäner vergrößert habe.
Das ist im oben genannten thread eh beschriebennn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast11019« (21. Juli 2007, 19:02)

4

Samstag, 21. Juli 2007, 19:34

Ok danke
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei