Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 461

Samstag, 26. April 2008, 18:34

Helft mir bitte mal
hier
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 462

Montag, 28. April 2008, 20:13

Hallo,

am Freitag habe ich ein bisschen gebrusht. Hier ist das Ergebnis auf meiner neuesten Yak:


[size=1]Anklicken und vergrößern[/size]



[size=1]Anklicken und vergrößern[/size]

Bald gibt es Bilder des im Bau befindlichen Modells und des fertigen Fliegers.

Bis dann,

Manuel
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Funjetex73

RCLine User

Wohnort: OHZ bei Bremen

Beruf: Kfz-Mech.

  • Nachricht senden

3 463

Montag, 28. April 2008, 23:09

Ne klene GeeBee basteln.......
»Funjetex73« hat folgendes Bild angehängt:
  • GeeBee 01.jpg
Hangar:
Funjet light

Garage:
HPI Sprint II
HPI E1o
Tamiya TTo1-D
Tamiya Boomerang
Losi 1/18 MRC

Buzzer

RCLine User

Wohnort: Burscheid(NRW)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3 464

Dienstag, 29. April 2008, 11:53

ich hab mir mal einen airbrushpistolenhalter "gebaut", weil mir das geld zu schade dafür ist.
jetzt brauch ich nurnoch das geld für nen kompressor und farben, dann kanns losgehen :) .
falls es interessiert, hier die baumaterialien:
-stück billiglaminat, was noch vom verlegen übrig war
-kantholz,was ebenfalls rumflog
-fahrradspeiche von meinem alten laufrad, was ich ein bisschen überbeansprucht habe :D
-silikonschlauch von den kabeln eines chinaakkus :D
-cuttermesserklingenbox
»Buzzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00382s.jpg
Und die Moral von der Geschicht' ,
Flügel hat man oder nicht.

3 465

Mittwoch, 30. April 2008, 19:43

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

ahrrrg wut, ich denke, ach nur bisschen wind geh ich mim 6th innen garten ne runde fliegen. dann steh ich an der terassentür, hab den sender schon an und innerhalb von 5 sek. legt ein ORKAN los! :dumm: ich dachte da verarscht mich wer, dat hab ich so auch noch nie gesehen.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiniMagister« (30. April 2008, 19:53)


lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 466

Mittwoch, 30. April 2008, 19:52

die smilies sind aber etwas viel :nuts:

3 467

Mittwoch, 30. April 2008, 19:53

Zitat

Original von lele
die smilies sind aber etwas viel :nuts:


ich wollte nur meine gefühle ausdrücken :D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 468

Mittwoch, 30. April 2008, 19:54

meine 70 gramm lazy bee ist auch bei jedem wind böckisch

3 469

Mittwoch, 30. April 2008, 19:54

Zitat

Original von MiniMagister
:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

ahrrrg wut, ich denke, ach nur bisschen wind geh ich mim 6th innen garten ne runde fliegen. dann steh ich an der terassentür, hab den sender schon an und innerhalb von 5 sek. legt ein ORKAN los! :dumm: ich dachte da verarscht mich wer, dat hab ich so auch noch nie gesehen. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:


gieng mir auch schon so ;(

das sind bei dem wechselhaften Wetter oft starke Thermische Ablösungen, die so nen Sturm losbrechen
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3 470

Mittwoch, 30. April 2008, 19:57

Außerdem wurde es von tageshell innerhalb von einer Minute so dunkel, dass man das Licht anschalten musste 8(
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 471

Mittwoch, 30. April 2008, 19:59

die apokalypse kommt :D

3 472

Mittwoch, 30. April 2008, 20:02

neien, erst 2036 wenn der meteorit einschlägt :tongue: jetzt scheint die sonne wieder und der wind ist weg, gleich gehts raus ==[]
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiniMagister« (30. April 2008, 20:02)


3 473

Mittwoch, 30. April 2008, 20:04

Zitat

Original von MiniMagister
neien, erst wenn 2036 der meteorit einschlägt :tongue: jetzt scheint die sonne wieder und der wind ist weg, gleich gehts raus ==[]


edit: mist, falschen button erwischt

edit2: Wut abgebaut :D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiniMagister« (30. April 2008, 20:18)


daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3 474

Mittwoch, 30. April 2008, 20:31

boha wenn der echt so groß is :nuts: :nuts: :

Des is sch.... !! Da leb ich noch :D :D
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (30. April 2008, 20:32)


Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

3 475

Mittwoch, 30. April 2008, 21:14

Rein praktisch ist es ja möglich einen Pylonen mit ca. 75cm mit Balsa und Sprühkleber zu beplanken. Habe aber keinen SK mehr da....:(
Gibt es Alternativen? Die Flächenkerne sind aus Styrodur. Uhupor evtl?
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

3 476

Mittwoch, 30. April 2008, 21:15

PU-Leim geht auch :w
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3 477

Mittwoch, 30. April 2008, 22:20

Hi leute,
ich hab wieder was neues , das ich vor der Funny fertig bauen werde:

DIE RC UNIVERSE FlatOut von GreatPlanes


Ne kleine Geschichte wie es zum Kauf gekommen ist :D :
Es war ein ganz normaler nachmittag an dem ich immer ein wenig im Internet surfe , an diesem Tag auf Ipacs - Sim , da hab ich mir die RCU für den Sim runtergeladen. Dachte WOW die Kiste is ja geil (schaut gut aus und geht gut ab). Danach suchte ich im Internet o die bei irgenteinem Shop zu finden is , war sie aber nich....... . Zwei Tage später ging ich zum K&K Modellbau und schau mich um , und was steht hinten im Regal????? Richtig , die RC Universe , und a konnte ich nicht wiederstehen :D :D

So sieht sie mittlerweile aus
»daa235« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0298.jpg
gruß Matze

3 478

Mittwoch, 30. April 2008, 22:47

teuscht das, oder sieht das teil dem Smove ziemlich ähnlich :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

ManuelF

RCLine User

Wohnort: Schwarzau am Steinfeld

Beruf: IT-Techniker

  • Nachricht senden

3 479

Mittwoch, 30. April 2008, 22:48

christian, du hast schon recht...

nur weil man aus ecken rundungen macht ist es nicht ein neues modell ( zumindestens wird bei mir jede ecke rund... mit der zeit ^^)

mfg
:D

3 480

Mittwoch, 30. April 2008, 23:13

Da bin ich aber mal gespannt, was du dazu sagst.

Ob die in echt auch so fliegt wie im Aerofly.

Mfg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei