Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 661

Donnerstag, 22. Mai 2008, 20:11

Zitat

Original von kumatronik

Zitat

du Ideenklauer, 2x das gleiche projekt (Kati + SU), ich hab meinen (sehr viel enfacher gebauten) Rumpf mittlerweile allerdings auch weggelegt, bei mir weil mir der Aufwnad für die Motor- und Kabinenhaube zu hoch war.


Sry, aber ich wusste nicht dass Du sowas auch vorhast, außerdem mache ich an diesem projekt schon seit ca anfang des Jahres rum, also seeehr lange ;)

Mit der su bin ich grad voher nur Draufgekommen, weil die vom beplanken her einfacher wäre, stell mal Bitte ein paar bilder deiner Katty online !

Gruß Lukas


1. war das ein Witz und zweitens bin ich wie gesagt noch nicht sehr weit, habe wirklich nur den rohen Rumpf, Bild gibts gleich :)
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

3 662

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:18

Bauplan wollen wir trotzdem ALLE! :evil: :D ;)
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

3 663

Donnerstag, 22. Mai 2008, 22:33

Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

AliasJack

RCLine User

Wohnort: Paradies

Beruf: Sch�ler, immer noch 3jahre :( ;

  • Nachricht senden

3 664

Freitag, 23. Mai 2008, 09:39

HI
also entweder
F22 Raptor (hat ne schubvektor)
oder
F35 Joint-Strike-Fighter(sieht mir sehr danach aus(leitwerke+kabinenhaube))
(die version der navy kann senkrecht starten
sieht echt cool aus
Mfg Jakob:w
All you need is a lot of speed :evil:

Matze101989

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Nachricht senden

3 665

Freitag, 23. Mai 2008, 10:10

Vorallem mit der Musik echt Porno :ok:
Gruß:3DMatze


Meine Page

FLX

RCLine User

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3 666

Freitag, 23. Mai 2008, 11:27

Respekt Christian, sieht echt coool aus! :ok:
Nur die Nase sieht etwas komisch aus; liegt aber wahrscheinlich
an der Kastenbauweise, oder? (sieht aus wie ein Vogelschnabel) :nuts:

@ Jakob: Ob F-22 oder F-35 steht doch dabei...

Zitat

von RCMovie.de:
Video-Beschreibung
F-35 in Depron/EPP Compositebauweise

3 667

Freitag, 23. Mai 2008, 11:56

Zitat

Original von Felix V.
Respekt Christian, sieht echt coool aus! :ok:
Nur die Nase sieht etwas komisch aus; liegt aber wahrscheinlich
an der Kastenbauweise, oder? (sieht aus wie ein Vogelschnabel) :nuts:

@ Jakob: Ob F-22 oder F-35 steht doch dabei...

Zitat

von RCMovie.de:
Video-Beschreibung
F-35 in Depron/EPP Compositebauweise


freut mich, das euch das Video gefällt :)

auch wenn ich jetzt ne Disskusion losgetreten habe, von wegen F22 / F35 :D

Der Rumpf ist komplett aus EPP geschnitten, das soll kein scale nacbau sein, sondern nur an eine F-35 / 22 angelehnt.

und um das Gehewimnis zu lüften: Das Modell wird ab ca. näcster Woche bei www.epp-versand.de zu haben sein :ok: Auf dem Video seht ihr den Prototyp :w
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (23. Mai 2008, 11:58)


Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 668

Freitag, 23. Mai 2008, 12:30

ich tu mr Fleischwunden mi Propeler in Finger schneiden, weils mir psaß macht in krankenhaus zu fahren..
...

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 669

Freitag, 23. Mai 2008, 12:40

wie hat du das geschafft?

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

3 670

Freitag, 23. Mai 2008, 13:31

hab ich auchschon offt geschafft. wer den Bauplan der Katana haben möchte, soll mir bitte eine PN schreiben, alles weitere dann per PN

Gruß Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 671

Freitag, 23. Mai 2008, 14:18

Sodelle wieder da vom krankenhaus..
und haus siehtaus wien schlachtfeld...überall Blut :D
4 Stiche ohne betäubung, man tut das weh 8(

So und habe ich die scheieß, weil ich wahrscheinlich die nächsten 12 tage net fliegen kann und ich wollte die extra einfleigen ;( ;( ;( ;(
...

rookie2k

RCLine User

Wohnort: Wien 1050, ursprünglich München

Beruf: tausend Kerle, eine Frau - ich studier' Maschinenbau!

  • Nachricht senden

3 672

Freitag, 23. Mai 2008, 14:19

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
ich tu mr Fleischwunden mi Propeler in Finger schneiden, weils mir psaß macht in krankenhaus zu fahren..
aua das kenn ich :( ein versehentlich angelaufener BL mit GWS Plastiklatte hatte mich mal fast ne Fingerkuppe gekostet :shake: , ich hoff es war nicht zu schlimm bei dir, gute "Besserung" :w
Gruß,
Wolfgang

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 673

Freitag, 23. Mai 2008, 14:23

du, wenns bloß en bl mit Gws prop gewesen wäre...

mit Extremeflight extra mit 1.5m wars...
»Tim Pfeiffer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Baubericht Extra 089.jpg
...

AliasJack

RCLine User

Wohnort: Paradies

Beruf: Sch�ler, immer noch 3jahre :( ;

  • Nachricht senden

3 674

Freitag, 23. Mai 2008, 14:24

Zitat

Original von Felix V.
Respekt Christian, sieht echt coool aus! :ok:
Nur die Nase sieht etwas komisch aus; liegt aber wahrscheinlich
an der Kastenbauweise, oder? (sieht aus wie ein Vogelschnabel) :nuts:

@ Jakob: Ob F-22 oder F-35 steht doch dabei...

Zitat

von RCMovie.de:
Video-Beschreibung
F-35 in Depron/EPP Compositebauweise


das weis ich aber ne Raptor ist eben keine F35 sondern ne F22
da aber christian schreibt, dass es an die f22/35 angelehnt ist, lass ich den namen F35Raptor mal gelten:D

gefaellt mir echt gut:ok:

Mfg Jakob:w

ps: @Tim: gute besserung
All you need is a lot of speed :evil:

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 675

Freitag, 23. Mai 2008, 14:42

mir hat mal mein voodoo die ganze linke hand zerfetzt :evil:

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

3 676

Freitag, 23. Mai 2008, 14:59

Sodele,

ich hab hier en Klitzekleines Problem:

Ich hatte vor 3 WOCHEN!!!!! meine MX 22 eingeschickt, da ein schalter abgebrochen war, und sowiso schopn beim kauf fettabdrücke innen im display waren ( also wollte ich es reparieren lassen ) Nun habe ich sie voher wiederbekommen und mich natürlich gefreut, endlich wieder fliegen, aba nixda, SW 2 und3 ( die 2 schalter oben links) die gehen GARNICHT, die Funke erkennt sie nicht, und bei betätigung passiert nichts ( obwohl sie eigentlich einprogrammiert sind ! ) nun schau ich auf die rechnung, wo drann steht, : Factoryabgleich umsonst, hmmm.... nur sie sollten ja den factory abgleich machen, da ich bei 100% knüppelweg nur 98% auschlag habe, so 1. ist dass nicht gemacht, und die schalter reagieren nichtmehr, solangsam hab ich von dieser Scheiß Firma echt die SChnautze voll, und dann renn ich noch mit Graupner Cappy und Hemd rum ?!?! NE !!!

des Kotzt mich jetzt natürlich ein bisschen an, jetzt werde ich gleichmal am MO bei denen anrufen, oder was würdet ihr machen ?!

Kann man die vllt i-wie en bischen verklagen, wegen Enttäuschung oder so ?:D

Gruß Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w

Haeuserle

RCLine User

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

3 677

Freitag, 23. Mai 2008, 15:21

Oh das ist echt Shitt..... :wall: :wall: :wall:
Deswegen nehm ich immer Robbe/Futaba, wenn was ist anrufen, Problem schildern,
sachen hinschicken, ne Woche später ist alles wieder da, alles Top :ok:

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

3 678

Freitag, 23. Mai 2008, 15:26

mich ärgert halt nur, 1. dass es solange gedauert hat, und dann net geht, und 2. dass ja in dem display beim kauf ja schon en fettabdruck innen drinn wwar! ( sam man leider wegen der folie dadrauf net:( )

und ich finde , des darf bei nem 600-700euro Sender einfach nicht sein !!!!!!
Viele Grüße,

Lukas :w

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 679

Freitag, 23. Mai 2008, 15:37

Zitat

Original von AliasJack

Zitat

Original von Felix V.


ps: @Tim: gute besserung


DAnke, aber die schmerzen sind halb so schlimm.
Ich habe mich die ganze ferien daruaf gefreut zu fliegen wenn der akku da ist und jetzt ;(

naja s leba isch koin schlotzer:D
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tim Pfeiffer« (23. Mai 2008, 15:37)


Wind

RCLine User

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

3 680

Freitag, 23. Mai 2008, 17:28

Zitat

mir hat mal mein voodoo die ganze linke hand zerfetzt teufel

Was macht das Arschloch dann noch in deinem Avatar? :D
Phantasie ist etwas, was sich viele gar nicht vorstellen können!