Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Looky92

RCLine User

• Nachricht senden

3 701

Montag, 26. Mai 2008, 14:08

Sry nochmals OT, ich finde das einfach eine Frechheit, was die dort evranstalten, ewig lange wartezeiten und dann soll mann noch en haufen geld zahlen oder wie ?!?! :wall: :no: :no:
Viele Grüße,

Lukas :w

Hellracer3x6

RCLine User

Beruf: EAT

• Nachricht senden

3 702

Montag, 26. Mai 2008, 14:32

Schreib denen das...nicht uns :D ;)
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

3 703

Montag, 26. Mai 2008, 14:59

Zitat

Original von daa235
Morgähn ,
hier iss endlich ma n Video von der Universe

[rcmvid]53926e1fbb7486e69918[/rcmvid]

greez

:ok: ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

daa235

RCLine User

Beruf: Designer

• Nachricht senden

3 704

Montag, 26. Mai 2008, 15:26

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von daa235
Morgähn ,
hier iss endlich ma n Video von der Universe

[rcmvid]53926e1fbb7486e69918[/rcmvid]

greez

:ok: ;)

tja,
danke,
das Video werde ich höchstwarscheinlich wieder löschn, hab ich auch als kommentar reingeschrieben :no: :no: ;( :angry:

;( greez ;(
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (26. Mai 2008, 15:27)

3 705

Montag, 26. Mai 2008, 15:45

und wieso?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Fabse

RCLine User

• Nachricht senden

3 706

Montag, 26. Mai 2008, 17:28

Zitat

Original von compitech
und wieso?

Why??!!
Äh also ne Extra ist kein Hotliner mit dem man nur heizen kann bzw. soll. Wohl eher für 3D gedacht. (Name: 3DMatze :ok: :ok: ) :wall: :wall:

PS: hattest bei deinem FlatOut en nervösen Finger am gasknüppel???? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (26. Mai 2008, 17:29)

3 707

Montag, 26. Mai 2008, 18:00

Und das ist der Grund, dass er das V id ruasnimmt? :D
Gruß Cedric

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

3 708

Montag, 26. Mai 2008, 18:16

Hallo?!? Der junge iss 12, oder 13 was erwartet ihr?
Also ich find das super von ihm, dass er so ein Video online stellt, jeder fliegt, wie er selbst will.

:w Flo

3 709

Montag, 26. Mai 2008, 18:24

Du vertrittst meine Meinung, ich bin auch nur 13, und gebe sogar zu schlechter zu fliegen (Mag auch an mangelnder finanziller Unterstüzung liegen)
Gruß Cedric

3 710

Montag, 26. Mai 2008, 18:41

Zitat

Original von compitech
Du vertrittst meine Meinung, ich bin auch nur 13, und gebe sogar zu schlechter zu fliegen (Mag auch an mangelnder finanziller Unterstüzung liegen)

Was hat denn die finanzielle Unterstützung bitte mit dem Können zu tun?
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

3 711

Montag, 26. Mai 2008, 18:52

Naja, können ist jetzt nich so schlecht, aber wenn man 1/1 bis 1 ganzes Jahr lang nur ein Modell fliegen kann Oo
Gruß Cedric

mushroom93

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3 712

Montag, 26. Mai 2008, 18:55

Zitat

Original von MiniMagister

Zitat

Original von compitech

naja, es is halt ein teures Hobby. Und wenn man z.b. beim Helifliegen, jeder Absturz kostet gut Geld. Da hat man halt Angst und hält sich lieber zurück.
So ist es auch überall. Wenn du Angst has was zu schrotten und weis wenn es passiert kannste nicht mehr fliege fliegste vorsichtiger und traust dich nicht so viel.
Viele Grüße, Jonas

daa235

RCLine User

• Nachricht senden

3 713

Montag, 26. Mai 2008, 19:02

Zitat

Original von Fabse

Zitat

Original von compitech
und wieso?

Why??!!
Äh also ne Extra ist kein Hotliner mit dem man nur heizen kann bzw. soll. Wohl eher für 3D gedacht. (Name: 3DMatze :ok: :ok: ) :wall: :wall:

PS: hattest bei deinem FlatOut en nervösen Finger am gasknüppel???? :D :D

Naja ,
3D geht mit der nich!!!!! :nuts: :nuts:
Warum?? Kann ich mir auch nich erklären.....
Und wiso soll ich bei der RC nen nervösen Gasknüppel gehabt haben , beim Torquen , muss ich doch das Gas immer ähm , dings ähm.......(mist mir fällts nich ein)

greez
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (26. Mai 2008, 19:03)

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

3 714

Montag, 26. Mai 2008, 19:12

Hey Matze, nen kleinen Tipp:
Beim Hoovern nicht andauernd gas rein-raus-rein-raus, also diese Gasschübe, am besten eine Gasstellung finden und ab und zu ein klein wenig mehr oder weniger Gas dazu geben, dann siehts besser aus ;) und dein Flieger ist nicht mehr so nervös!

gruß Flo

daa235

RCLine User

• Nachricht senden

3 715

Montag, 26. Mai 2008, 19:15

Zitat

Original von Flyboy 123
Beim Hoovern nicht andauernd gas rein-raus-rein-raus, also diese Gasschübe, am besten eine Gasstellung finden und ab und zu ein klein wenig mehr oder weniger Gas dazu geben, dann siehts besser aus ;) und dein Flieger ist nicht mehr so nervös!

gruß Flo

achso thx :ok: :ok:
gruß Matze

3 716

Montag, 26. Mai 2008, 19:19

Zitat

Original von Flyboy 123

gruß Flo

Das denk ich mir auch immer am Sim, aber i-wie isses mit so 'nem sch**ß Standard USB Sender behindert zu fliegen...

Der macht ja immer 8% mehr Gas rein mit jedem Überspringen, udn genau dies ist meistens der eine Punkt, der da übersprungen wird
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (26. Mai 2008, 19:20)

3 717

Montag, 26. Mai 2008, 19:38

Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3 718

Montag, 26. Mai 2008, 21:00

Zitat

Original von Christian2005
ich hab auc mal wieder ein Video: [rcmvid]d98e5b1008f456d2a819[/rcmvid]

Kann der auch gerade fliegen? :tongue: ==[] :D
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

3 719

Montag, 26. Mai 2008, 21:02

Zitat

Zitat

Original von Christian2005
ich hab auc mal wieder ein Video: [rcmvid]d98e5b1008f456d2a819[/rcmvid]

Kann der auch gerade fliegen? :tongue: ==[] :D

manchmal :tongue: :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3 720

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:04

Zitat

Zitat

Original von compitech

die frage kommt mir nun auch nicht gerade sehr reif vor - ´kann sich jeder normale am arsch abfingern das man rasche erfolge nur mit ordentlich kohle macht.