Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

3 801

Samstag, 31. Mai 2008, 21:17

wirds ein Fesselflugmodell?
:evil:
Aber wenn die Raven wirklich fliegt - bitttttte Bescheid sagen! Ich steh auf diese Minis (kann sie nur nicht selber bauen ;( )

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3 802

Samstag, 31. Mai 2008, 21:21

Hi,
bin grad dabei se fertig zu machen , Servos kommen nich rein^^
@Philly : Ich kann dir Baupläne für solche Minis per ICQ , E-Mil schicken , die kann ja soogar ich baun..... :D

Morgen werd ich sie ma schmeisen , aber das blöde is , die wird 1 km gradaus fliegen wenn kein hindernis im weg is..... :wall: :D Aber die Idee als fesselflugmodell is nich schlecht:evil: :evil:


Greez
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (31. Mai 2008, 21:21)


Georgi

RCLine User

Wohnort: Hochdorf (Aichach-Friedberg)

Beruf: schulbankdrücker ;-)

  • Nachricht senden

3 803

Samstag, 31. Mai 2008, 21:41

Hi all, durfte heute einen 17gr Shocky von rcshop24.de fliegen, war ne mini extreme mit 30cm spw, das Ding is der Hammer, elektroniküberwachte Aktuatorservos die saupräzise zurückstellen.
Das Ding hat alles gemacht was ein normaler Shocky auch macht, und schnell war es auch nicht, ein wenig hibbelig ja, aber ein wenig mehr Flächentiefe und mehr SPW, schon hat man nen micro F3p..
Gruß
Georg

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3 804

Samstag, 31. Mai 2008, 22:07

Raven beim laden nachdem ich sie flugfertig gemacht hab....
»daa235« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0400.jpg
gruß Matze

Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

3 805

Samstag, 31. Mai 2008, 22:54

Und? Fliegts? :D
Sagt mir mal, welches Modell ich bauen kann. Habe noch eine PalmZ E-tronik hier^^
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

3 806

Sonntag, 1. Juni 2008, 00:29

Könntest du mir bitte auch Baupläne schicken?
Und wie läuft des mit der Stromversorgung und wie schaltet man dann den motor ein usw?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3 807

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:30

Morgähn,
@Helmut: wenn du genau auf das zweite Bild schaust , kannst du über der tragfläche son kleines dingens erkennen , des is der ein- ausschalter für den Motor :D Und der Akku is ein Micro 1,2V mit 100 mah :tongue:
@Dominik: vllt. ne SU 26? Ner Cap 222? Ner Edge 540?............... usw. :D

Und ich hab sie grad ma ausprobiert , aber ihr dürft mal raten ob sie Fliegt oder nich :tongue: :tongue:

Und wer n Plan will muss sich am besten über ICQ bei mir melden



greez
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »daa235« (1. Juni 2008, 09:41)


lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 808

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:31

sie fliegt nicht :D

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3 809

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:34

EDIT: OK , ich will die anderen meinungen noch hören
gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daa235« (1. Juni 2008, 09:40)


gigi92

RCLine User

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 810

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:45

Alles fliegt ;)
Wieso sollte sie nicht fliegen? Ein shocky fliegt ja auch und ist vom Profil her gleich.
Sofern genug Motorleistung da ist, sollte sie ja fliegen oder?
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

3 811

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:51

Also ,
sie fliegt........
ich hab sie jetz grad noch ein wenig modifiziert ( :evil: ) und jetz werd ich ma sehen wie sie jetz fliegt , aber es schaut auch lustig aus , wenn son kleines ding da durch den garten fliegt und dann voll in den Baum :wall: :D :evil:
gruß Matze

Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

3 812

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:12

So wie du dass uns hier berichtest, glaube ich dass sie fliegt, allerdings fehlt noch ein wenig ruderfeintuning, damit sie nicht immer in eine Richtung abschmiert ;)

Baupläne? Wozu? Na gut.....Habe bestimmt selber über 800 auf meinem Rechner^^

EDIT:
Mits zu spät :D
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellracer666« (1. Juni 2008, 10:13)


Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 813

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:59

Hier mal ein Video von unseren Aktivitäten :D

[rcmvid]fcc9f14e1ce0b62d45eb[/rcmvid]
...

gigi92

RCLine User

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 814

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:41

Hallo,
Ich hab auch gerade meinen Multijet fast fertig gemacht, warte noch auf die Elektronik. Hier mal ein Bild(werde aber noch lackieren):


Glaubt ihr, dass ein 24gr. Motor von UH mit 1700kv an einer GraupnerCamSpeed Prop. reichen wird um den multijet anständig zu beschleunigen? Akkus werden Saftsäcke sein...


mfg
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

Fabse

RCLine User

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

3 815

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:54

Zitat

Original von Georgi
Hi all, durfte heute einen 17gr Shocky von rcshop24.de fliegen, war ne mini extreme mit 30cm spw, das Ding is der Hammer, elektroniküberwachte Aktuatorservos die saupräzise zurückstellen.
Das Ding hat alles gemacht was ein normaler Shocky auch macht, und schnell war es auch nicht, ein wenig hibbelig ja, aber ein wenig mehr Flächentiefe und mehr SPW, schon hat man nen micro F3p..
Gruß
Georg


Ist das die Extreme?
Zum Größenvergleich liegt en DW8 drauf
»Fabse« hat folgendes Bild angehängt:
  • Extreme.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (1. Juni 2008, 12:55)


Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

3 816

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:02

War gerade mit meinem Speedbötchen und dem Trex am Strand.....Richtig lustig mit der Kamera am Boot :D
Was nicht so doll war, ich bin mit dem Heli übers Wasser geflogen......












nein, er ist nicht schwimmen gegangen, aber....









es hat ne Libelle erwischt.....Hab sie nur von oben nach unten durchrauschen sehen.....Die Rotorblätter sahen vielleicht aus... :shake:
Arme Libelle.....ist euch das auch schon passiert?
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

gigi92

RCLine User

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3 817

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:41

Arme Libelle....musst so ne Taube fangen, die kannst du dann essen :dumm: :dumm:
Habe jetzt mal den Multijet bemalt, schaut so aus:


Was denkt ihr davon^^
Unterseite ist im selben Design gemalt, aber in Rot, damit ich immer weiß welche Seite zu mir zeigt :nuts: :nuts:

mfg
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 818

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:26

schön :ok:

cumulus97

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

3 819

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:49

schöner jet!

Gibts da eine Bauanleitung?

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3 820

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:00

ja
bei jk-modellbau