Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 141

Sonntag, 22. Juni 2008, 16:56

und nochmal ein Video, diesmal von MiniSharky :D

[rcmvid]3eea22608f30cef45884[/rcmvid]
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

gigi92

RCLine User

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 142

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:24

Hallo,
Cooles Video, und der Mini ist ja richtig klein^^
Wie heißt denn das Lied? Gefällt mir.

mfg
gigi
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

4 143

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:51

und noch ein paar Bildchen :D
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_0520.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

4 144

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:52

:D
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_0523.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

4 145

Sonntag, 22. Juni 2008, 22:53

:D
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von IMG_0527.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

4 146

Montag, 23. Juni 2008, 00:45

:D
is ja mega scharf! Durch die runde "Schnauze" sieht er ja wirklich wie ein Kind vom SkyShark aus :O
Und die Rollrate scheint ja nicht von Pappe zu sein!

@Catan: wenn wir uns zusammen tun würden, hätten wir schon eine kleine EM RC-Mannschaft zusammen :ok:
http://www.rcmovie.de/video/3ac3889bf1ce…2008-Halbfinale

JAP

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 147

Montag, 23. Juni 2008, 01:09

Hi Leute
Hi Catan

Ich konnte es einfach nicht lassen, beschimpft mich einen Nachmacher. Bin Heute auch einem ungewöhnlichen (EM-bedingten) Patriotismus unterlegen...:



das Modell ist eine Eigenkonstruktion von meinem Kumpel Konrad, der ganz schön zu kämpfen hatte um das "Gespann" ruhig in der Luft zu halten, war nämlich RICHTIG bockig heute! Aber auf diesem Bild ist davon eigentlich nix zu sehen.


beste Grüße, jeremy
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JAP« (23. Juni 2008, 01:12)


Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

4 148

Montag, 23. Juni 2008, 12:50

Guggst du...Leider hat sich so ziemlich am Ende des Vids der Prop verabschiedet.
http://www.rcmovie.de/video/1d749d728926a28b19d0
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hellracer666« (23. Juni 2008, 12:50)


Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 149

Montag, 23. Juni 2008, 12:50

Hi,

Zitat

Original von JAP
Ist da vorne ein Stab drin, nach unten raus verlängert mit einem Gewicht oder wie bekommst Du das ganze stabil? irgedwie so siehts aus, oder?


Ja, das ist genau richtig. Unten ist ein kleines Gewicht dran. Insgesamt wiegt das Banner 12g. Das lustige ist immer, wenn das Banner umschlägt, wenn man einen Looping fliegt!

Aber wenn du ein Nachmacher bist, dann bin ich auch einer. Denn ich habe die Idee mit dem Banner von dieser Seite. ;)

Aber du hast dein Banner ja auch stabil bekommen, oder?

Gruß Manuel
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

JAP

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 150

Montag, 23. Juni 2008, 14:03

Hey Manuel!

ja, unser Banner (ich habe die Aktion mit meinem Kumpel zusammen gemacht) flog auch sehr stabil, es wog 14gr.
wesentlicher unterschied: Ich habe die beiden Leinen die vom Banner kommen nicht fest mit der Stammleine verbunden sondern diese nur eingeschlauft. So fliegt das Banner auch bei einer änderung des Winkels zum Modellflugzeug weiter senkrecht hinterher. Is blöd zu beschreiben, daher mal schnell ne Skizze:



Der Kohlestab ist bei mir glaub ich etwas kürzer, ca. 8cm ab Unterkante Fahne.
Egal, hauptsache es funktioniert und ein schöner Spaß ist es allemal. Werde mich mal auf die Suche nach leichtem Stoff machen, das geht bestimmt noch viel größer und wenn die EM erstmal rum ist werden die Motive auch wieder interessanter! :tongue:

beste Grüße, Jeremy
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Z-Maniac

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt (Ex-Kasseläner)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 151

Montag, 23. Juni 2008, 19:29

Damn, ich brauch dringend eine Türkei-Fahne, und am besten noch ein Schleppflugzeug, und das vor Mittwoch ;)
Naja, ich hols im Finale nach (insallah ;) ) :w 8( :D 8) :evil: :angel: :tongue:

xxpowerboyxx

RCLine User

Wohnort: 50226 Fechen (bei Köln)

Beruf: Schüler-.-

  • Nachricht senden

4 152

Montag, 23. Juni 2008, 19:33

dzu kann ich nur sagen

:P Sry musste jetzt sein
»xxpowerboyxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • türken.png
Mfg Markus

Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

4 153

Montag, 23. Juni 2008, 19:41

Ich würde Mittwoch zuhause bleiben. Egal wie das Spiel ausgeht, es gibbt auf jeden Fall Bambule, da es immer von beiden Seiten genug Assis gibt die Stress machen.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 154

Montag, 23. Juni 2008, 20:02

jo mittwoch wird ne katastpohe

ja habe noch gluck und sehe nicht aus wie ein Deutscher und bin auch kein Deutschland Fan daher kann ich mich frei bewegen aber bei meiner Freundin sieht das schon wieder ganz anders aus!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 155

Montag, 23. Juni 2008, 20:06

Hey Jeremy,

das mit der Schlaufe ist eine gute Idee.

Ich denke ich werde nach der EM auch mal andere Fahnenmotive in Angriff nehmen. Ich hab nur noch keine Idee welche. Was schwebt dir so als Motiv vor?

Gruß Manuel
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Z-Maniac

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt (Ex-Kasseläner)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 156

Montag, 23. Juni 2008, 20:38

Zitat

Original von Catan
Hey Jeremy,

das mit der Schlaufe ist eine gute Idee.

Ich denke ich werde nach der EM auch mal andere Fahnenmotive in Angriff nehmen. Ich hab nur noch keine Idee welche. Was schwebt dir so als Motiv vor?

Gruß Manuel

Spontane Idee: FC Sant Pauli-Fahne ;)

At alle anderen:
Bei uns sehe ich das nicht so eng, ich hab nach dem Tschechei-Spiel beim Feiern einen tschechischen Freund gesehen, der mit uns mitgefeiert hat, bis jetzt verlief alles sehr friedlich.
Ich werd aber wohl trotzdem zu Hause bleiben, das hat aber andere Gründe.
Wenn die Türkei durch Deutschland rausfliegt, wäre ich nicht sauer auf Jogi´s Truppe, aber wenn sie dann im Finale verkacken, dann... ;)

Die Türkische Nationalmannschaft hat 14 spielbereite Spieler- inklusive des dritten Torwarts :dumm:
Ich freu mich, das wir ins Halbfinale gekommen sind, aber ohne Nihat, Tuncay, Servet, Volkan & co. gegen ein so ziemlich vollständiges Team wird schwer, aber die Türken sind die letzten, die die Flinte ins Korn werfen, hat man ja oft genug gesehen ;)

Edit:
@ Markus:
Ist das ein Bild-Artikel? kein Wort mit mehr als zwei Silben, könnte passen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Z-Maniac« (23. Juni 2008, 20:45)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 157

Montag, 23. Juni 2008, 21:57

Ich bin für die Gladbach raute!!!

Naja aber Türkei ist auch ein bisschen was anderes Als Tchechien. Wenn ich mir Rheyd angucke da ist jeder dritte Türke. Oder Berlin da ists in einiegen statteilen deutlich schlimmer. wenn die Türken dann verliehren würde ich mich in den Entsprechenden stadtteilen nicht mehr aufhalten.
90% der Türken sind zwar Friedlich aber mir sind die möglichen 10% die aggressiev sind einfach zu viel!!!

in jedem fall rate ich jedem sämtlichen Deutschland schmuck vom auto zu entfernen und der Tip kommt von nem Bekannten der Polizist ist.

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (23. Juni 2008, 22:01)


Dennis

RCLine User

Wohnort: Königreich Gründau

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

4 158

Montag, 23. Juni 2008, 22:06

Sorri, wenn ich hier poste und nichts zum eigentlichen Thema betrage aber.....das muss ich mal kurz loswerden:

Meint ihr nicht hier läuft was ganz gewaltig schief ? Warum soll ich meine Fahnen vom Auto entfernen und mich nichtmehr auf die Straße trauen ? Hallo ? ? ? ?
Wenn sich hier jeder so unterkriegen lässt, gute Nacht !
Nicht falsch verstehen, ich will keinen auffordern sich hier zu prügeln oder zu randalieren, keineswegs. Aber wenn "die" aufmucken sollten einfach machen lassen und kuschen?
Naja, wie ihr meint...ich glaub ich lese nicht recht


Lieben Gruß,
Dennis
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (23. Juni 2008, 22:07)


xxpowerboyxx

RCLine User

Wohnort: 50226 Fechen (bei Köln)

Beruf: Schüler-.-

  • Nachricht senden

4 159

Montag, 23. Juni 2008, 22:28

Zitat

Original von Dennis
Sorri, wenn ich hier poste und nichts zum eigentlichen Thema betrage aber.....das muss ich mal kurz loswerden:

Meint ihr nicht hier läuft was ganz gewaltig schief ? Warum soll ich meine Fahnen vom Auto entfernen und mich nichtmehr auf die Straße trauen ? Hallo ? ? ? ?
Wenn sich hier jeder so unterkriegen lässt, gute Nacht !
Nicht falsch verstehen, ich will keinen auffordern sich hier zu prügeln oder zu randalieren, keineswegs. Aber wenn "die" aufmucken sollten einfach machen lassen und kuschen?
Naja, wie ihr meint...ich glaub ich lese nicht recht


Lieben Gruß,
Dennis


Genau so sehe ich das auch hir in Köln ist es auch sehr extrem mir ist persönlich der Kragen geplatzt wo beim letzten Türkenspiel da einer mit dem Kuran stand und mehere vor sich am hinbeten waren und sonnst sagen se ''ich habe deine Mutter ge**** '' und so sachen :wall:

Das soll jetzt nicht rasistich rüber kommen aber es ist meine meinung
Mfg Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxpowerboyxx« (23. Juni 2008, 22:29)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 160

Montag, 23. Juni 2008, 22:40

tja du kannst dich da ja gerne hinstellen ich werde es nicht tun. ich habe beim training immer gelernt das jede konfrontation der ich aus dem weg gehen kann ein gewonnene ist.
Und du kannst ja gerne den kram an deinem auto dran lassen aber wenn deine karre dann zerdeppert ist und kein versichrung zahlt oder du zumindest deine selbstbeteiligung beisteuern musst dann beschwer dich nicht. Ich kann mir das nicht leisten!!!
ich habe absolut nichts gegen Türken(bin selbst zur hälft Tunesier) aber leider giebt es immer wieder einiege gruppen von denen die ein überhöhtes agressionspotential haben. Das ist nicht nur bei den Türken so russen und Italiener und auch einiege Deutsch sind genauso drauf aber bei denen hat Fussbal keinen so hohen stellenwert und eine niederlage wird nicht so " Persönlich" genommen.

Ende OT


Wieviel gewicht hasst du eigentlich bei deinem Banner unten dran gehängt??? ich habe hier noch so ein paar gladbahc fahnen da ist schon ne stange ran fehlt also nur noch ein gewicht und ein bisschen drachenschnur,


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de