Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schocky

RCLine User

Wohnort: Bin aus Bayern/München

Beruf: Garten-Landschaftsbau

  • Nachricht senden

4 201

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:56

Okay fast leer
»Schocky« hat folgendes Bild angehängt:
  • 14062008272.jpg
Nicht alle Flieger fliegen hoch,aber runter kommen sie alle!!!

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 202

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:27

sodele,

hab heut den Erstflug meiner SU 29s 50E absolviert, nur der SP passt noch nicht ganz!

könnt ihr mir ein paar pics vllt einstellen, wo ihr euren Akku hasbt ?!





Viele Grüße,

Lukas :w

Jetstar16

RCLine User

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 203

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:53

...

Hi Lukas,

die schaut ja echt spitze aus!!!Kannst du mir sagen welche komponenten du verwendet hast,denn ich spiele auch mit den Gedanken mir entweder die Katana oder die SU zuzulegen!!
Schaut echt spitze aus....

Gruß :w

Patrick
Lieber SCHNELL als LANGSAM!!!! :evil:

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 204

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:21

Danke, es freucht mich dass zu hören !

verbaut habe ich:

4x Hitec HS 635 Carbonite gear servos ( habe gute erfahrungen mit diesen servos! )
hacker a50 16s und x 70 pro sBec
Flightpower Akku 3700 mAh, 6s1p ( dieser akku kann mit 3c geladen werden !!!)
empfänger : R16 Scan

Kabelverlängerungen der servos: habe ich direkt servolitze angelötet!

die gabelköpfe und Anlenkstangen wo im set enthalten sin( die anlenkungen) sind völliger shitbull!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sry, musste sein, die kugelköpfe ham ca 1mm spiel und die metallstängelchen lass sich zu leicht verbiegen!
deshalb habe ich ein CFK 5mm rohr genommen, und löthülsen hineingeklebt! an die eine seite dann einen gabenkopf, an die andere seite Kugelköpfe ( kosten bei uns im laden das stück 7euro, sollen andscheinend eine der besten sein;) )
damit habe ich nun kein spiel mehr !!!

nur der SP muss noch genau erforscht werden, den ich habe sie nun genau so wie in der anleitung gemacht, gefällt mir aba noch nicht so ganz;)

sonst, allgemein zur su: kauf sie dir ! :D

die is echt geil, auch wenn sie vielleicht nicht ins slowflyerforum gehört, aber sie fliegt wie ein riesiger shock, muss man echt sagen !!!

bei mir ist eine Flugzeit von ca 12 Minuten normal mit dem Akku!

gruß Looky
Viele Grüße,

Lukas :w

Jetstar16

RCLine User

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 205

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:42

Hi Lukas,

vielen Dank für die Informationen!!Ich muss jetzt aber erstmal meinen Ferienjob machen um sie mir dann kaufen zu können!! ;) Freu mich aber schon wenn sie bei mir steht...

Gruß
Patrick :w
Lieber SCHNELL als LANGSAM!!!! :evil:

4 206

Montag, 30. Juni 2008, 13:32

@Martin! Da bin ich ja mal gespannt! Meine Stipa die ich für die letzte Messe Sinnsheim gebaut habe wollte nicht fliegen! Habe bei meiner alles wie beim original gebaut! Also auch mit dem Diffusor im Rumpf etc. Die Leitwerke hatte ich auch nicht vergrössert, da ich auch der Meinung war das die Ruder ja direkt angeströmt werden! Wie schon gesagt flog meine nicht richtig! Im amerikanischen Forum habe ich auch jemanden gefunden der die Kiste Scale Nachgebaut hat! Aber auch er hat die Kiste nie richtig zum fliegen gebracht! Aber vielleicht funkito´niert das ganze ja bei dir!

Toby

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4 207

Montag, 30. Juni 2008, 15:16

Lukas
hast du uns auch ein video gemacht? :w :D

daa235

RCLine User

Wohnort: Ebern

Beruf: Designer

  • Nachricht senden

4 208

Montag, 30. Juni 2008, 15:52

Hoy,
hier n Vid von der Monsun


[rcmvid]9454c3185e7ea2db9fc4[/rcmvid]
gruß Matze

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 209

Montag, 30. Juni 2008, 16:35

ja, video hab ich, aber des hat 250 MB !!!!!

weis jemand ob ich des i-wie verkleinern kann, bzw kann mir dass dann jemand hochladen??

beim erstflug ist mir halt dasd rad im torque abgefallen, also ist auf dem video halt am ende keine landung, sondern eine sukhoi fang aktion drauf :D


gruß Looky
Viele Grüße,

Lukas :w

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4 210

Montag, 30. Juni 2008, 16:37

wie habt ihr das angestellt, dass ihr die gefangen habt? war sicher ein größeres unterfangen. 250MB könnte echt etwas lang beim download gehen.

grüße

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 211

Montag, 30. Juni 2008, 16:56

:D ja , meine freundin hat gefilmt :D sin zwar nur 3:50 min, aber die hat da die größte auflößung genommen:D also 3000 nommel was mal 2000 nommel was:D
Viele Grüße,

Lukas :w

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4 212

Montag, 30. Juni 2008, 16:58

wie habt ihr den gefangen? ist ja doch ein ordentlicher brocken

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 213

Montag, 30. Juni 2008, 17:19

ja, ich ha getorquet, de klaus is hingegangen und hat se am rumopf gehalten, denn hab ich den mot ausgemacht ;) der hat halt bissl mukkies :D
Viele Grüße,

Lukas :w

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4 214

Montag, 30. Juni 2008, 17:21

aja.
glück gehabt, ich als wildflieger hätte dann keinen, der mir den fliger aus der luft holt.
grüße

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 215

Montag, 30. Juni 2008, 17:23

ja, ich war überglücklich dass er gerade da war! ich hatte ehrlich gesagt in diesem Augenblick bissl schiss:D

naja, habs jetzta lles gesichert :D

gruß Looky

EDIT: hab des vid jetzt verkleinert, Fabse lädt es nacher bei RC Movie hoch für euch!
Viele Grüße,

Lukas :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kumatronik« (30. Juni 2008, 17:27)


Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 216

Montag, 30. Juni 2008, 17:53

sodele, hier nun der Link zum Video !

http://www.rcmovie.de/video/7e4dab6d33db0fef12b8

habs jetzt doch selber hochgeladen!! Kann aber bis zur Freigabe noch etwas dauern !

PS: die lache is von meiner Freundin :D
Viele Grüße,

Lukas :w

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4 217

Montag, 30. Juni 2008, 18:06

1A Landung :D

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 218

Montag, 30. Juni 2008, 18:11

LOL, thx :D

war scho ne geile aktion, und des leider glei beim Erstflug :(
Viele Grüße,

Lukas :w

twinflyer

RCLine User

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4 219

Montag, 30. Juni 2008, 18:12

sodele..........ich hab grad nen Knurrri mit billigservos zu stark geflitscht
Folge:
Servos kaputt
Holmbruch
Empfänger verloren, inklusive meinem eizigstem Quarz ;(

Das wird teuer.

Gruss Max ;(
Simprop Fling 8) Longshot 2 :ok: concepta :O Sirius 8(

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4 220

Montag, 30. Juni 2008, 18:16

haben die servos den start nicht gehalten oder ist zuerst der holm gebrochen und dann die servos kaputt?
das mit dem empfänger ist schade und mit dem quarz ärgerlich.

grüße