Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 321

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:51

@ Matthias ist ne G6 :D kann HJF bestätigen, die Zeichnung ist von ihm worüber ich sehr dankbar bin :ok:

@ JAP hast recht das ist sehr viel Arbeit bis das alles halbwegs zusammen passt wie man es will.

Das Modell soll Semi-Scale werden bei ca 1m Spw und eben so perfekt wie es geht. Der einzigste Kompromiss der eingegangen wird sind kleine Veränderungen die, die Flugeigenschaften verbessern da es ja eine Me werden soll...
Bin schon sehr gespannt wie sie wird. Animiert wurde ich von der Gloster Gladiator von Wolfgang Braun der mir auch bei Rat und Tat zur Seite steht :ok:

4 322

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:04

Seit wann hat eine G-6 eine kleine Beule unter der großen Beule? Oder ist das garkeine Beule, was da aussieht wie ne Beule?

4 323

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:06

das sind aber mächtig viele beulen für eine frage ;)
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

4 324

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:21

hm das ist eine gute Frage aber es steht dabei das es eine G6 ist. Vielleicht stellt es sich noch raus.

4 325

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:39

Die kleine Beule unter der großen Beule :D hat bei der G-5 was mit der Druckkabine zu tun. Eine G-6 hat keine Druckkabine ....

4 326

Montag, 14. Juli 2008, 00:02

hi
Ich habe auch mal wieder was gebaut ein Micro Wing
Hat eine Spannweite von 45cm und wiegt mit Servos und empfänger 28g,
Ich will ein 5g Brushlessmotor einbauen.Deswegen noch eine Frage:Wo gibt es 2S 100-200mah Lipos
Hier ein Bild:

[IMG][URL=http://img501.imageshack.us/my.php?image=0000155iq8.jpg][IMG]http://img501.imageshack.us/img501/869/0000155iq8.th.jpg[/IMG][/URL][/IMG]

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 327

Montag, 14. Juli 2008, 00:02

bei HC und Ebay


Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

4 328

Montag, 14. Juli 2008, 00:04

ich habe bei Hc noch keine gefunden
Ich Bitte um Link
Bei Ebay habe ich noch nicht nachgeschaut

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 329

Montag, 14. Juli 2008, 00:10

link einstellen geht leider nicht der würde vom Forum verfällscht:puke:

aber such da einfach mal nach 100 mah oder 200mah

ups ne habe mich geirrt da giebts nur einzeller aber dei könntest du dir auch selber zusammen löten. wenn auch 300er geht dann nim die Rock amp die habe ich für meine Epptays habe bisher nur gutes gehört!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

4 330

Montag, 14. Juli 2008, 00:15

kleine Lipos gibt's z.B. bei EPP-Fly.de. Ob die was taugen weiß ich allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. Juli 2008, 00:16)


Atillen

RCLine User

Wohnort: Wennigsen ( Deister )

Beruf: Kripo Hannover

  • Nachricht senden

4 331

Montag, 14. Juli 2008, 07:42

Moin Depronis
habe auch mal wieder ein kleines projekt gestartet.der anreiz war mal etliche seiten vorher gewesen ob man einen jet mit einen nano red bauen und fliegen kann.da hatte ich mal meine ideen spielen lassen und das hier ist bei rausgekommen :D
spannweite 62 cm rumpf 70cm
komponenten sind nano red, und 11,1V 900mah an einer 6x5,5 latte
2 china servos und china 12 A regler
fliegt echt zügig und supi das teil
»Atillen« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_70662.jpg
Gruß Micha

Atillen

RCLine User

Wohnort: Wennigsen ( Deister )

Beruf: Kripo Hannover

  • Nachricht senden

4 332

Montag, 14. Juli 2008, 07:43

von unten
»Atillen« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_70612.jpg
Gruß Micha

JAP

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

4 333

Montag, 14. Juli 2008, 10:01

sieht heiß aus...! :ok:

wie siehts beim landen mit dem unteren Lufteinlass aus, gibt das keine Probs?

beste Grüße, Jeremy
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

4 334

Montag, 14. Juli 2008, 15:27

sieht richtig geil aus... *auchhabenwill*
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

4 335

Montag, 14. Juli 2008, 17:35

so, binn trotz schlechtem Wetter mal en paar Runden geflogen :D

fliegt sehr gut das kleine Ding, recht flott, aber trotzdem einigermaßen originalgetreu :tongue: und schön wendig ist se auch :ok:

lohnt sich auf jeden Fall, der Umbau :ok:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Atillen

RCLine User

Wohnort: Wennigsen ( Deister )

Beruf: Kripo Hannover

  • Nachricht senden

4 336

Montag, 14. Juli 2008, 20:35

aufgrund einiger PN´s hier noch mal ein Bild wo am liegen ist.
Das Abfluggewicht beträgt 175 gramm da ich beide aus 6mm gebaut habe und meine 6mmReste damit verbraucht habe.
um die fragen öffentlich zu beantworten.ja es gibt schablonen für die 2 kleinen.

Die Rote V 1.0 wie man sieht ohne bauch und ohne zusätzlichen wings auf der fläche.damit kann man schon fast 3D fliegen.das kontrolierte trudeln macht dabei am meisten spass.

Die Bunte V 2.0 mit bauch und mit wings auf der fläche ermöglicht einen rasanten flug da sie durch den tunnel sehr stabil liegt.

Version 3.0 hat der zeit einen BMI nachbau motor drin mit 6200 u/min V
und der geht ab wie schmitz katze. ich hatte einfach mal lust dem twister und funjet die stirn zu bieten.was ich denke mir auch gelungen ist.

leider kann ich keine videos reinsetzten da ich mit der fotocam videos mache und dadurch emens große Mb´s haben und weiss nicht wie ich sie kleiner machen kann.
»Atillen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fundit1.jpg
Gruß Micha

Atillen

RCLine User

Wohnort: Wennigsen ( Deister )

Beruf: Kripo Hannover

  • Nachricht senden

4 337

Montag, 14. Juli 2008, 20:35

hier die Version 2.0
»Atillen« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_70741.jpg
Gruß Micha

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4 338

Montag, 14. Juli 2008, 20:56

hätte auf jeden fall interesse an der V2 die sieht mal super geil aus!!! und schöner als den Twister finde ich den allemal!!!

Gruß

Jack
Your-Aerial-Pic.de

Maxxtro

RCLine User

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4 339

Montag, 14. Juli 2008, 22:30

*auch meld* Ich hätte auch Interesse an den Schablonen für die "V2". Schaut echt Top aus das Teil :ok:

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4 340

Dienstag, 15. Juli 2008, 13:49

@ atillen
hast du ein video davon?