Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBL

RCLine User

Wohnort: Zell, (nähe von Freiburg)

  • Nachricht senden

5 281

Mittwoch, 5. November 2008, 16:23

Zitat

Original von daa235
der doppeldecker ist echt cool geworden
:ok: :ok: :ok:


danke. Er ist ja noch gar nicht fertig ;) Es kommen vorne noch ein paar Tropfen hin und dann kommt noch ein Fahrwerk darunter. Vielleicht fliegt er ja gar nicht ;) Was ich mal nicht hoffe :D

gigi92

RCLine User

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 282

Mittwoch, 5. November 2008, 18:18

Hi,
Den Doppeldecker meine ich^^
Beim anderen steht ja was es ist(T-38 )

mfg
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gigi92« (5. November 2008, 18:18)


5 283

Mittwoch, 5. November 2008, 18:18

Zitat

Original von ManuelF
hehe die selbe china klingel hab ich auch.... ich glaub ich muss mir noch werde bestellen. wie zufrieden bist du mit dem motor (hab ihn auch auf der yak 55 aber ungeflogen)

Also ich flieg nur mit chinaklingeln, singen zwar in furchtbar hohen tönen, aber gehen wirklich einwandfrei. Mit den reglern musst aufpassen, der verträgt sich nur mit chinesischen turnigy reglern ;)
ansonsten geniales preis/leistungsverhältnis, der einzige unterschied zum 60€ axi ist das ansprechverhalten..
Lg
Stolzer Besitzer einer Ellipse V2, made by Jaro Müller

FBL

RCLine User

Wohnort: Zell, (nähe von Freiburg)

  • Nachricht senden

5 284

Mittwoch, 5. November 2008, 18:28

Zitat

Original von gigi92
Hi,
Den Doppeldecker meine ich^^
Beim anderen steht ja was es ist(T-38 )

mfg


Habe ich mir fast gedacht :D :D
Das ist eine Eigenkonstruktion ;)
Ich weiß nichtmal, ob er überhaupt fliegen wird....
Hab die Einzelteile einfach frei Hand auf einen Block gezeichnet.
Falls er fliegen sollte, kann ich ja mal schauen, ob ich einen Plan als pdf machen werde...

ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5 285

Mittwoch, 5. November 2008, 19:02

ich habe den motor mit dem 6a turnigy regler und das laufverhalten ist mir aufgefallen jedoch konnte ich das etwas verbessern mit dem programieren vom regler.

am freitag werd ich es eh sehn da geht der motor + flieger das erste mal in die luft.

mfg
:D

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5 286

Mittwoch, 5. November 2008, 19:18

Das tolle anlaufverhalten müsstest du doch schon gewohnt sein, der YGE im Nippel hat doch damals viiiel Wasser gesehen^^

Ich finde das Anlaufverhalten nach dem programmieren echt nicht schlecht, hatte geschätzt auch nicht zu wenig Schub!

Vllt mach ich ja ein Video;)

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5 288

Mittwoch, 5. November 2008, 21:48

:D



Hat wer eine Schablone für Radschuhe zum ausdrucken?
Normalerweise zeichnen wir sie immer voneinander ab, aber da verkauft ja wer seine Flieger so schnell dass man zu bestimmten Sachen einfach nicht kommt :nuts:

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5 289

Mittwoch, 5. November 2008, 22:17

:D schade.... abwarten, den nippen und die yak verkauf i ah no ==[]
:D

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5 290

Mittwoch, 5. November 2008, 22:23

da musst einen anderen regler einbauen, sonst kauft das niemand^^

Ich hab mir schon selbst geholfen, meine radschuhe wirst du bestimmt abzeichnen, hab sogar eine schabloooone:D

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5 291

Mittwoch, 5. November 2008, 22:33

hum meinst echt? kannst dich an die hotliner yak erinnen mit den querruder servos die pfeifen konnten :evil:

radschuhe,.. perfekt. schneid ma gleich mal ein paar raus :O
:D

Fabse

RCLine User

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

5 292

Mittwoch, 5. November 2008, 22:44

Äh ihr habts beide ICQ!! Dann diskutiert das Private Zeugs dort aus! Das interessiert hier kein Mensch! :angry: :angry: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (5. November 2008, 22:46)


5 293

Mittwoch, 5. November 2008, 22:51

Da muss ich Fabse Recht geben.

Allerdings ohne :angry: ;)

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5 294

Mittwoch, 5. November 2008, 22:54

LOL, schaut euch den Thread an, ist hier doch völlig egal, aber wie ihr meint ==[]

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

5 295

Mittwoch, 5. November 2008, 23:03

Zitat

Original von Patrick1
LOL, schaut euch den Thread an, ist hier doch völlig egal, aber wie ihr meint ==[]


genau aus solchen Gründen schreibe ich hier immer weniger :shake:

der Anfang von dem Rhread war noch ok, aber dann wieder der Kindergarten hier :shake:
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5 296

Mittwoch, 5. November 2008, 23:07

Kindergarten!!!!!!!


War dir nicht klar dass das so wird?
Ich poste doch eh manchmal sinnvolles wie bilder o.ä.

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

5 297

Mittwoch, 5. November 2008, 23:09

Du gehörst also zu den Leuten die ihren Müll neben den Mülleimer werfen, weil es andere auch schon getan haben? ;)

gigi92

RCLine User

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 298

Donnerstag, 6. November 2008, 09:47

Oho, Matthias bringt's aufn Punkt ;)
-Protos 500
[SIZE=1]Jive 60+ LV
Scorpion 3026-880
Sävox 1350
3Digi+S9254[/SIZE]

Futaba FF7 Fasst

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5 299

Donnerstag, 6. November 2008, 10:55

Das war jetzt auch ein sinnlospost gigi....

Ne, ich werfe den nur zeitweise daneben, aber wenn man sich umsieht erkennt man dass mein Mist sehr oft in den Kübel geht...
Wenn ich 2 oder 3 mal in einem einemilliarden seiten thread vom thema abkomme wird das wohl nicht so schlimm sein, aber wenn es dich so stört lösche die posts, hab kein Problem damit

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

5 300

Freitag, 7. November 2008, 14:58

so, jetzt mal etwas offtopic :D

Yak 55

90x90cm, 155g (hab wirklich nicht aufs Gewcht geachtet :tongue: )
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1460 - Kopie.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]