Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 521

Samstag, 29. November 2008, 11:21

Zitat

Original von stefan
Tja Patrick alte Wursthaut, schon mal auf der Page von Krill gewesen *duckundweg*


Krill? Der war gut... :D Scheinst dich echt gut mit F3A Modellen auszukennen, oder auch nicht, aber egal.

Ich klink mich aus, danke für die Unterhaltung :evil:
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 522

Samstag, 29. November 2008, 11:27

Der Spark ist ein F3a Modell, Herr von und zu Nagel........ und da gibts z.B. ne Seitenansicht. Auch auf der Page von F3alorenz sind diverse Ansichten von sehr erfolgreichen F3a Modellen zu finden. Mach also mal halblang du Plangott :D

5 523

Samstag, 29. November 2008, 13:40

Du kennst sogar meinen Nachnamen, ich fühle mich geehrt :D

Spark? Ich wüsste nicht im entferntesten was der Spark mit meinem Modell zu tun hat? Aber du wirst mich sicher gleich aufklären, stimmts? :D

Schade sind die Gebrüder Wright schon tot, sonst würde ich die mal anschreiben, ob sie mir den Plan schicken... weil ein PLAN ist wirklich was schönes...

Plan Plan Plan... :D
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5 524

Samstag, 29. November 2008, 13:57

hat das alles irgendwas mt dem thema zu tun?
da hat der christian scon recht, wenn er will, dass dieser thread geschlossen wird :no:

mushroom93

RCLine User

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 525

Samstag, 29. November 2008, 14:09

Zitat

Original von lele
hat das alles irgendwas mt dem thema zu tun?
da hat der christian scon recht, wenn er will, dass dieser thread geschlossen wird :no:


wurde so davon losgetreten das patrick einen (halb) plan von einem Modell von sich hier rein gestellt hat zur beurteilung.

Darauf kam denn einen anfrage ob man nach dem Plan das Modell bauen dürfe aber das wollte Patrick nicht... deshalb das jetzte hier nach MEINER Sichtweise... ;)
Viele Grüße, Jonas

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 526

Samstag, 29. November 2008, 15:07

1 Statement noch, dann bin ich raus :D

Patrick, lern lesen.
Ich habe gesagt, 3 Seitenansichten von F3a Modellen (nicht deinem!) bekommt man öfters im Netz. Das habe ich dann bewiesen. Auch das Krill ein F3a Modell im Porgramm hat, nämlich den Spark. Vielleicht solltest du zuerst lesen, dann versuchen es zu verstehen (oder wie es genau! gemient war), es dann überprüfen und mich erst nachdem alle vorigen Punkte erfüllt wurden, verbessern.
Alles in allem viel Theater um nichts (deine Seitenansichten da).........

5 527

Samstag, 29. November 2008, 15:51

So bin eben geflogen, 141g. Schwer was zu sagen da es recht gewindet hat, ich bin aber froh ihn fertig bekommen zu haben da ich ihn morn morgen brauche (Bad Ragaz).

Ich werde da genauer testen und dann wieder berichten. Wenn ich den SP etc weis stell ich dann das PDF rein. Kann jemand A0 auf A4 aufteilen? Das kann ich nämlich nicht.

@ Stefan, jaja, schon gut. Viel Spass noch :ok:

Patrick
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5 528

Samstag, 29. November 2008, 21:01

Meiner wird gerade gebaut. Ich berichte dann auch und stelle vielleicht ein paar Bilder rein.
Grüße, Felix

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5 529

Samstag, 29. November 2008, 21:59

So die Teile sind jetzt alle ausgeschnitten und bemalt!
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0838.jpg
Grüße, Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (29. November 2008, 22:00)


Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5 530

Samstag, 29. November 2008, 22:00

Bild 2
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0839.jpg
Grüße, Felix

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5 531

Sonntag, 30. November 2008, 09:52

Ich hab letzte Nacht eine Nachtschicht eingelelegt, weil heute Hallenfliegen ist! Ja, und jetzt ist er fertig. Gerade erstflug gemacht. Das Teil geht soo arschgeil!! Ein Kompliment an den Konstrukteur, vielen Dank! Perfekt im Messerflug und im Rückenflug ohne Tiefenruderunterstützung.
160g auf 90x100cm, das geht eigentlich.
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sigma-F3P.jpg
Grüße, Felix

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5 532

Sonntag, 30. November 2008, 09:53

Bild 2
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sigma-F3P Hinten.jpg
Grüße, Felix

Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5 533

Sonntag, 30. November 2008, 09:54

Bild 3
»Pozgaf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sigma-F3P Unten.jpg
Grüße, Felix

5 534

Sonntag, 30. November 2008, 18:06

Zitat

Original von Pozgaf
Ich hab letzte Nacht eine Nachtschicht eingelelegt, weil heute Hallenfliegen ist! Ja, und jetzt ist er fertig. Gerade erstflug gemacht. Das Teil geht soo arschgeil!! Ein Kompliment an den Konstrukteur, vielen Dank! Perfekt im Messerflug und im Rückenflug ohne Tiefenruderunterstützung.
160g auf 90x100cm, das geht eigentlich.


Danke... aber, das mit dem Höhenruder ist eigentlich nur Einstellungssache, der Messerflug über einen gewissen Bereich auch, ein Teil macht dann noch die Gewometrie. Ich mache einen neuen Thread auf wenn ich weiteres zu berichten habe...
Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=

Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx

5 535

Sonntag, 30. November 2008, 18:07

N"Abend hier meine neue MX2!!!

Gruß:Thomas
»microvelox« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_6365.jpg

5 536

Sonntag, 30. November 2008, 18:25

Ich hab heute meinen neuen Tyto eingeflogen :)
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1685.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Mr.Ultimate

RCLine User

Wohnort: Minge

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 537

Sonntag, 30. November 2008, 21:44

Pitts S12

Hallo Jungs,
habe meine Pitts jetzt über ein Jahr im Keller stehen gehabt, am Freitag habe ich dan große Lust bekommen das ding fertig zu machen.
Nun strahlt sie in einem VFB Design, ist mal was anderes.
Grüße
Robin
»Mr.Ultimate« hat folgendes Bild angehängt:
  • VFB  Pitts.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Ultimate« (30. November 2008, 21:44)


ducfieber

RCLine User

Wohnort: Frankfurt (Oder)

  • Nachricht senden

5 538

Sonntag, 30. November 2008, 22:19

na super endlich mal wer seine depron pitts fertig. meine warte auch noch auf vollendung. wenn geflogen bist. unbedingt mal melden.
gruß

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5 539

Montag, 1. Dezember 2008, 13:00

Den Kabinenhaubenrahmen musste aber auch noch lacken...
...

5 540

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:17

Fast fertig
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!