Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 621

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:04

Zitat

Original von ManuelF
nippel 4d

Donates lässt grüssen :-P


extrem geiles Finishing Talent hast du ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

mushroom93

RCLine User

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 622

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:04

Zitat

Original von Westermann
Ich hätt´ da mal eine Frage.. im Keller liegt noch ein VPP System rum´ und möchte nun gerne einmal zum Einsatz kommen.

Welches VPP Mittelmotormodell, von welchem auch ein Plan vorhanden ist, ist im Moment das "Beste"?



Genau das würde mich auch interessieren... :ok:

Hab auch ne komplette VPP Elektrik hier aber noch niee damit geflogen... also vll eins mit MVPP....
Viele Grüße, Jonas

Philly

RCLine User

Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln

  • Nachricht senden

5 623

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:14

Zitat

Original von MiniMagister

Zitat

Original von Pat
Ich weiss was sich der Christian2005 zu Weihnachten wünscht:
- 50 Empfänger, gemischte Grössen
- 200 Servos, gemischte Grössen
- 200 Platten Depron 3mm
- 10 Platten Depron 6mm
- 20 Liter Farbe, in Spraydosen versteht sich.
- 2 Kübel UHU por
- 1 Händlerpackung Beli Zell
- 1 Karton Cutterklingen (die CNC Fräse gibts erst, wenn er die Abschlussprüfung bestanden hat!) :D


nehm ich auch ==[]


Ich auch!!! Aber ich brauch noch den Christian2005, der mir die Modelle baut :D

@Christian2005: echt süß! Hast Du da die 1gr. Servos drin? Schon geflogen?

@Lars C: geile Lackierung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philly« (14. Dezember 2008, 21:15)


5 624

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:17

Zitat

Original von Hilmar

Zitat

Original von Christian2005
60cm Spannweite, 29g ohne Lack :D


ohne Lack - aber mit RC?! Nee, oder?
(Höchstens mit Minium-Anlage..)

Herzlichst
Hilmar.


doch, wenn ich meiner wage trauen darf :nuts: zisch auch ganz gut los mit Vollem Akku (1s 180mAh, 5g) nuer der brich leider nach 2min opder so ein, da muss noch was anderes her....

ansonsten: GWS 4 Kanal (was davon übrig ist :tongue: )
2 x Biowire - Servos
2g BL von UH
GWS 2x3
diesen 1s Turnigy Regler

könnte bei Interesse nen Plan erstellen (zu Hilmar rüberschiel^^)
Der Rumpf ist am Rücken gefaltet, Motorhaube ist seperat draufgesetzt, alles aus 1,5er Depron

@ P@t: ja, könnte hinkommen :D :D :D

@ Philly: jop, das ist der Versuchsträger für die Mini-Komponenten, leider sind die Servos sehr langsam, da musst echt feinfühlig und etwas vorrausschauend fliegen :O
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian2005« (14. Dezember 2008, 21:20)


Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

5 625

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:23

Zitat

(1s 180mAh, 5g) nuer der brich leider nach 2min opder so ein, da muss noch was anderes her....


AHA-200, allerdings ca. 6,2g mit minimalem Stecker.


Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

5 626

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:33

Zitat

Original von Hilmar

Zitat

(1s 180mAh, 5g) nuer der brich leider nach 2min opder so ein, da muss noch was anderes her....


AHA-200, allerdings ca. 6,2g mit minimalem Stecker.


Herzlichst
Hilmar.


danke für den Tipp :ok: (und das Material)
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • 018.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Hilmar

RCLine User

Wohnort: NRW-48149 Münster

Beruf: Designmodellbauer / Fachredakteur Bauplanmodelle bei FlugModell

  • Nachricht senden

5 627

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:23

Zitat

danke für den Tipp (und das Material)


Ja, wie ich sehe hat das Material eine richtig schöne Verwendung gefunden.
Jetzt mach' mal hübsch Farbe drauf, damit wir in Sinsheim Formation fliegen können!
:ok:

Herzlichst
Hilmar.
Bauplanbibliothek online: www.lange-flugzeit.de
Flugvideos, Bautipps und mehr: Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hilmar« (14. Dezember 2008, 22:23)


ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5 628

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:23

Auftrags yak.... er hat verhandelt beim preis der Lackierung :tongue:
»ManuelF« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01525.jpg
:D

5 629

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:26

AAAAhhhh Ic lach mich schlapp immer an der falschen stelle sparen :ok: :dumm: :evil:

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

5 630

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:30

?

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

5 631

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:32

Zitat

Original von ManuelF
Auftrags yak.... er hat verhandelt beim preis der Lackierung :tongue:


Den depron aufdruck zu entferenen kostet wohl extra :evil:

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5 632

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:43

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von ManuelF
nippel 4d

Donates lässt grüssen :-P


extrem geiles Finishing Talent hast du ;)


danke, vor allem wenn man weis das alles aus der Spraydose kommt. ich weis das zu schätzen.

ich sagte Lackierung kostet 5 €... das ist in etwa das was ich verbrauche (abgesehen von der Arbeitszeit und Händewaschen nach dem lackieren.

er sagt, für ne Lackierung zahlt er 3 €.... also hab ich die Farben verwendet die ich sonst nie anbringen würde :-P

Depron Schriftzug.... am material solls nicht sein aber am t-shirt schon... caote welt :-)
:D

(Jo)Hannes

RCLine User

Wohnort: Trier

Beruf: Dipl. Inf.

  • Nachricht senden

5 633

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:53

Zitat

(1s 180mAh, 5g) nuer der brich leider nach 2min opder so ein, da muss noch was anderes her....


Sind die 180er HXT? Die bringens nich, die neuen Zippy 20C Zellen sind besser, da kommt aus den 100ern mehr als bei den HXT180
Baubeschreibungen und Fotos meiner Modelle unter http://www.der-frickler.net

ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5 634

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:59

Flighty

Randbogen werde ich noch karros machen, aber halt kleine, in hellbau.... :-)...Morgen ^^
»ManuelF« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01527.jpg
:D

Max Sch

RCLine User

Wohnort: Wien 1220

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 635

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:11

Ahhh freu mich schon auf meinen Mini Spark / Hawk Verschnitt ^^.

Danke für die schöne Lackierung, hast ja heute nen Lackiertag eingelegt!

Vergiss net die Fenster aufzumachen sonst kippst du bei den Dämpfen noch um :D

Grüße Max.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max Sch« (14. Dezember 2008, 23:11)


Pozgaf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5 636

Montag, 15. Dezember 2008, 15:17

Ich habe gestern Abend beim Hallenfliegen noch ein schönes Video von meinem Sigma geedreht. Ich habs dann noch am selben Abend geschnitten und hochgeladen, seht selbst:

[rcmvid]3f54222bd4aa1775caef[/rcmvid]
Grüße, Felix

<johannes>

RCLine User

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5 637

Montag, 15. Dezember 2008, 15:48

Hi,
@Manu : Dein Postfach is voll !!!
Gruß Johannes


ManuelF

RCLine User

Wohnort: Wien

Beruf: Edv-Techniker

  • Nachricht senden

5 638

Montag, 15. Dezember 2008, 17:27

platz gemacht....
:D

5 639

Montag, 15. Dezember 2008, 19:05

UFO Alarm !!!!! :nuts:
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • 035.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

5 640

Montag, 15. Dezember 2008, 19:12

:D
»Christian2005« hat folgendes Bild angehängt:
  • 027.jpg
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]