Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

5 961

Dienstag, 6. Januar 2009, 02:35

:tongue:
»Patrick1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 00147.jpg

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

5 962

Dienstag, 6. Januar 2009, 02:35

:nuts:
»Patrick1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 00138.jpg

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

5 963

Dienstag, 6. Januar 2009, 03:01

@ Carsten:

Überrascht bist du nicht, wo du es so schön erklärt hast ;)

Ich hoffe, daß meine in den nächsten Tagen fliegt.

Gruß
Uwe
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

C.Est....nn

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

5 964

Dienstag, 6. Januar 2009, 03:41

Sagen wir mal ich hatte einen leisen Verdacht;) Was ich mich allerdings frage, warum flog sie dann bei anderen auch ohne angelenktes Höhenruder?
Kann mir das mal jemand erklären?

MfG
Carsten
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte vor die Bumms. Bonne Seule!

Mein Verein

5 965

Dienstag, 6. Januar 2009, 05:22

Ich habe ja nicht alle Beiträge zur Alleycat gelesen.
Aber ich weiß, das die Katzen von MathiasR und einige andere angelenkte HR hatten.
Ich kann mich nur an einen Beitrag erinnern, wo es jemand ohne versucht hat aber nicht zufrieden war.

Aus den schon genannten Gründen glaube ich nicht, daß irgend jemand dieses Flugzeug ohne große Änderungen mit Deltasteuerung *vernünftig* steuern kann. :shake:

Gruß
Uwe :w
Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Idioten gehalten zu werden, als es zu bestätigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uwete« (6. Januar 2009, 05:22)

crazyjoniboy

RCLine User

• Nachricht senden

5 966

Dienstag, 6. Januar 2009, 09:36

mann ich kann 6 wochen lang nichts mehr basteln... bin 3 tage im krankenhaus gelegen, der unterarm war kabudd :shy: und das alles wegenen einen verdammten 360er mitn Snowboard auf der Slide Box. mitm arm gelandet anstatt mitm board :dumm: :dumm:
Grüße
Jonas Oberhofer
-Yak 54e Extreme Flight
-Big Jim II 2,5m 100ccm (Eigenbau)
-Pilatus Porter mit 2,7m elektrisch aus DEPRON (Eigenbau)
-Starfighter 195 cm lang aus Depron (Eigenbau)
-viele Shockys
FUTABA T10CP

5 967

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:45

Oh Ich glaub Basteln geht schon noch mit nem großen Gips,
nur nicht mehr so filigran :dumm: :dumm:
Ne nur Spass gute Besserung

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

5 968

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:48

Ist doch praktisch, am Gips das Harz anrühren, nägel mit Klopfen usw.

Zitat

AliasJack

RCLine User

Beruf: Sch�ler, immer noch 3jahre :( ;

• Nachricht senden

5 969

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:23

Zitat

Original von crazyjoniboy
mann ich kann 6 wochen lang nichts mehr basteln... bin 3 tage im krankenhaus gelegen, der unterarm war kabudd :shy: und das alles wegenen einen verdammten 360er mitn Snowboard auf der Slide Box. mitm arm gelandet anstatt mitm board :dumm: :dumm:

mich hat eine am zieher zusammengefahren, konnte danach 2 tage nicht mehr sitzen:wall:

da bleib ich lieber beim skifahren, das kann ich wenigstens :shy:
aber gute besserung
All you need is a lot of speed :evil:

Hellracer3x6

RCLine User

Beruf: EAT

• Nachricht senden

5 970

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:11

So kriegt man den Balken auch voll :no:
Kannst du nicht zwei, drei oder vier Bilder in einem posten? ==[]
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5 971

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:16

Gehts noch?
Kennst du das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen? Ja?
Dann denk mal drüber nach ;)
Zumal man hier, wenn man es hochlädt, nur 1 Bild pro Beitrag einfügen kann, also mal langsam.......

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

5 972

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:18

Das dachte ich auch gerade, dann hab ich umgeblättert und das was ich dachte nochmal gelesen:D

Ich kann sie gerne mit imageshack hochladen, dann sind sie bald wieder weg und ich habe nur einen beitrag geschrieben.
Glaubst du wirklich ich bin geil drauf viele Beiträge zu haben?
Sollen die Mods die Zahl die da steht auf Null setzen, mir doch völlig egal!
Echt, ich frag mich wozu ich eigentlich noch Poste und Bilder zeige :shake:

Zitat

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

5 973

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:22

Zitat

Original von Hellracer666

Daran ist das Forum schuld. Wenn man das machen Könnte würde man es tun. Oder man macht sich den Aufwand jedes Bild auf nen Server zu laden und dann hier die Links ein zu fügen. Beides gleich viel arbeit.

Und was habt ihr immer mit dem Scheiss Balken? Wird zeit das der einfach ganz abgeschafft wird, hat eh kein Sinn das Teil. Und es interessiert eh keinen ob man 10 oder 1000 Beiträge geschrieben hat. Und führt immer nur zu Streit oder unsinnigen Beiträgen.

Oder bekommt man am ende ein Preis wenn der voll ist? Optimal wären 2-3 neu Tasterturen als Preis? :shake:

Edit`:

@ Patrick

Ist das Orange eingepackte teil auf dem bild ein 2,4g Empfänger? Wenn Ja Welcher und warum hast du das Umgelötet?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (6. Januar 2009, 17:26)

5 974

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:24

Lass dich doch von so was nicht beirren ! Es wird immer solche (Schimpfwort) geben die es nicht besser wissen. Nimm diese (noch `n Schimpfwort) in deine Ignoreliste auf und gut is !! :evil:

:w

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

5 975

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:24

Hallo, noch ein rotbalkler :ok: :nuts: *scherz*

Wie gesagt, wenn ich schon Bilder poste bleiben die jetzt auch so lange es rcline gibt, mit imageshack verschwinden sie bald wieder.

Sorry, jetzt hab ich nen Beitrag mehr 8)

Zitat

Hellracer3x6

RCLine User

Beruf: EAT

• Nachricht senden

5 976

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:25

Ach egal...Wusste nicht, dass man beim Rcl nur eins uppen kann....Mache das immer bei Direct Upload. Also die Bilder im Rcl bleiben dauerhaft und werden nie gelöscht?
Sry nochmal :shy:
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

5 977

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:37

http://imgbox.de/users/public/images/b50798l101.jpg
http://imgbox.de/users/public/images/r34796o101.jpg
Hab dieses baby grade bekommen und werds demnächst auch bauen ;)
Das ist die Yak 54e von Extreme flight mit 47" spannweite

edit: ich hab die Riesenbilder mal rausgenommen. Matthias
Stolzer Besitzer einer Ellipse V2, made by Jaro Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (8. Januar 2009, 21:16)

5 978

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:56

Zitat

Original von Hellracer666
Es ist mit unserer Software technisch nicht möglich mehr als ein Bild pro Beitrag anzuhängen ;)

Zitat

Also die Bilder im Rcl bleiben dauerhaft und werden nie gelöscht?
Die bleiben dauerhaft :ok:

Es wundert mich übrigens etwas, dass Du Dich über Patricks Beiträge mit den Bildern derart aufregst, das OT Gelaber das hier teilweise stattfindet aber anscheinend als normal hinnimmst.

@Patrick S : Du wolltest unbedingt auf einen Fehler verwiesen werden der garkeinrt ist, also mach ich das jetzt mal. Dein Motorspant ist nicht richtig eingeharzt :evil: ;)
Den Rumpf hast Du hoffentlich innen angeschliffen, bevor Du das HR Servo eingeklebt hast ?! Sonst hält nichtmal PU auf Dauer.
Warum hast Du bei dem Modell eigentlich shockymäßig jedes mögliche Milligramm gespart?
Beim Regler und dem QR Servos sind es eindeutig Platzgründe, aber beim Rest?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (6. Januar 2009, 19:05)

5 979

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:59

Yak!

Hallo Matthias,

Hast du die in Originalgrösse reingestellt? :D :tongue:

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

5 980

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:03

Zitat

Original von Matstar

Hab dieses baby grade bekommen und werds demnächst auch bauen ;)
Das ist die Yak 54e von Extreme flight mit 47" spannweite

Schicker Teppich.....

Mach die Bilder kleiner!
Grüße, Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pozgaf« (6. Januar 2009, 19:12)