Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

6 681

Montag, 13. Juli 2009, 00:28

@ Icefuchs: Ist das die die "Der Dieter" mithatte?
Grüße, Felix

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

6 682

Montag, 13. Juli 2009, 10:46

Hi Felix, ja im Prinzip schon. Der Michi hatte mal Schablonen gemacht die wir immer weiter ich sag mal "optimiert" haben. Diese jetzt hat Größere QR die bis an den "Rumpf" gehen. Zudem haben jetzt alle Ruder einen Ausschlag von 60° je Richtung, das macht das dingen richtig wendig. Von der Grundform sind aber alle gleich.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

6 683

Montag, 13. Juli 2009, 15:59

Wo habt ihr eigentlich die EPP-Yaks her? Selbst geschnitten?

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

6 684

Montag, 13. Juli 2009, 16:32

Jau, eine frei Hand geschnitten. Halt paar vorlagen von Depron Yaks gehabt.
Das ganze dann so das es in 8mm EPP Passt.

Ein Nachteil hat das ganze aber. Meine Yak hat Flugfertig jetzt 215g bei 90cm Spannweite.
Ist zwar dafür nicht wirklich schwer, jedoch bringen die Motoren an 2s nur ca. 400g schub.
600g wären mir lieber, das würde die Sache Agiler machen.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

6 685

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:38

Also bei dem Wetter warte ich auf gutes Wetter ;( Das Wetter hier mobbt mich nämlich.

Also Samstag leg ich mit meinem Vater fest, dass wir am folgenden Tag meine Extra sowie den Segler einfliegen können. 1 Stunde später kommt der Nachbar und fragt meinen Vater ob er mit auf Motorradtour will und auch da stimmt mein Vater zu. Okay, dann geh ich halt fliegen sobald er zurück ist, dacht ich mir. Wetter war gut, also Sachen schon alle auf den Flur gestellt, dass wir loskönnen sobald er da ist. 2 Minuten bevor er wiederkam fing es an zu regnen und erst um ca. 21 Uhr hörte es auf.

Montag wurde eh nichts, da dort Abschlussfeier vom Schießen war.

Und heute hat mein Vater meine Schwester vom FLughafen abgeholt. Als er wiederkam musste ich feststellen, dass meine Schwester das Wetter aus England gleich mitgebracht hat. Es hart hier grad so doll gewittert wie lange nicht mehr.

Naja, jetzt soll es für den Rest der Woche ca. 40 km/h schnell wehen. Also muss ich hoffen, dass der blaue Himmel hier sich nun hält und dann vielleicht gleich noch schnell los.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Pozgaf

RCLine User

• Nachricht senden

6 686

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:15

Bei mir war gestern Abend war bei mir auch richtig starkes Gewitter. War gerade Shockyfliegen, als es plötzlich wie Sau angefangen hat zu schiffen. Dann bin ich noch schnell reingerannt. Danach ging nichtmal Fernsehen, also wegen dem Unwetter. War bei uns aber erst so um 22:00 Uhr.
Grüße, Felix

6 687

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:21

Ach shocky fliegen bin ich erst nach dem Gewitter gewesen. Naja, mal schuan wie sich der Wind heute entwickelt, ansonsten Extra und Segler einfliegen. BTW: Weiß jemand was das für einer ist?

(sieht inzwischen besser aus)
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN1649.jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (15. Juli 2009, 13:21)

rcandirc

RCLine User

Beruf: Mechatroniker Lehrling 1.lj

• Nachricht senden

6 688

Samstag, 18. Juli 2009, 12:43

nme asw 15 hät ich gedacht
Mein 'Hanger:
Logo 600 3d / Ac3x / Savöx / Scopion HK 4035-500 / Jive 80 HV / 10s 4000mah :nuts:
T rex 500 ESP / Ac3x / Ds 510 / Bls 251 / Scopion 3026 1600kv / Roxxy 9100-6 / 6s 2650mah 30c
Mini Titan
.....und eine Menge Fläche.

All Fasst. :D

Tjark

RCLine User

• Nachricht senden

6 689

Samstag, 18. Juli 2009, 13:26

Zitat

Original von rcandirc
nme asw 15 hät ich gedacht

Hmm wie kommst du da nur drauf?
Vielleicht weil hinten ne 15 drauf ist?

Es ist garantiert keine ASW 15, weil ne ASW15 ein Kreuz und kein T-Leitwerk hat ;)

Gruß Tjark
[SIZE=3]Gruß Tjark[/SIZE] :w

[SIZE=1]Shocky-Rc zu verkaufen, einfach ne PN schicken[/SIZE]

6 690

Samstag, 18. Juli 2009, 13:29

Ich bin immernoch am überlegen obs ein Nimbus ist, aber ich glaub nicht...
Gruß Cedric

Tjark

RCLine User

• Nachricht senden

6 691

Samstag, 18. Juli 2009, 13:34

Zitat

Original von compitech
Ich bin immernoch am überlegen obs ein Nimbus ist, aber ich glaub nicht...

Nimbus 2000??

Tjark

RCLine User

• Nachricht senden

6 692

Samstag, 18. Juli 2009, 13:36

Also ein Nimbus ist es auf keinen Fall...

Eher so in richtung LS4:

Gruß Tjark

6 693

Samstag, 18. Juli 2009, 13:52

Ja, das kommt schon eher hin. Naja heut soll dann auch der in die Luft, die Extra fliegt ja schon :)
Gruß Cedric

Tjark

RCLine User

• Nachricht senden

6 694

Samstag, 18. Juli 2009, 14:00

Is ja mal sehr spaßig, du hast genau 1111 Beiträge und ich hab 2221...
:D

6 695

Samstag, 18. Juli 2009, 16:35

:D Auf was du alles achtest. Willst bestimmt so ein RCL Super Power User werden oder wie die mit dem Lila Balken heißen :tongue: *anreg*

Irgendwie hab ich das Gefühl das das Forum bald nur noch von kleinen Kindern voll gespamt wird un nur ich daran schuld bin :angel: :tongue:

edit: Jetzt isses noch spaßiger. Ich hab 1112 und du 2221 :tongue: (Wo ich shcon grad so nen OT Beitrag mach kann man den Zungen-rausstreck-smiley nicht mal einfach ":P" schreiben? : tongue : ist viel zu komliziert -.-

Und meine Extra hat gleich nach dem ersten Flug scheiß Flicken bekommen müssen ;( DOOFES HAUBE! :shake:
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (18. Juli 2009, 16:37)

Tjark

RCLine User

• Nachricht senden

6 696

Samstag, 18. Juli 2009, 16:39

Ich hatte langeweile und dann hatt mich das einfach mal Interessiert...
Nunja ich denke mal soeiner bin ich nicht, ansonst würd ich jeden Tag 50 Sinnlose Beiträge schreiben ;) Gibts Lila Balken? DAnn wohl so ab 5000 oder was?
Vielleicht wenn ich 40 bin dann mal ;)

Ob du dran schuld bist? Zumindest ein Teil davon, wobei selbst du besserst dich ja mit der Zeit ;)

Gruß Tjark

6 697

Samstag, 18. Juli 2009, 16:44

Hehe :tongue:
Ja, mir war schon klar, dass du keiner dieser bist. ;)

ne ich glaub ab 8000 oder 10000. Es gab mal einen Nutzer, der hatte einen Lila Balken, ich glaub das war der Erfinder des Minicrocos. Aber ich hab schon eewig nichts mehr von ihm gelesen. Entweder wurden einige seiner Beiträge gelöscht oder er hat sich gelöscht.
Gruß Cedric

Tjark

RCLine User

• Nachricht senden

6 698

Samstag, 18. Juli 2009, 16:48

Oder er schreibt einfach nur mal nichts mehr ;)
10 000 Beiträge, schon krass ich habe für die 2200 jetzt 5 Jahre gebraucht... Also würde ich bei der Aktivität, die ich da ans Tageslicht gelegt habe weitere 20 Jahre brauchen :D
Naja, jeder braucht ein Ziel im leben ;)

GRuß Tjark

6 699

Samstag, 18. Juli 2009, 17:14

Zitat

Original von builderz
Ob du dran schuld bist? Zumindest ein Teil davon, wobei selbst du besserst dich ja mit der Zeit ;)

Gruß Tjark

Tja, mit steigendem Alter, steigt auch die konstruktivität sowie der Sinn der Beiträge und ebenso die direkte Erfahrung einiger Situationen, um das nachzuempfinden, was einige User empfinden und um manche Probleme lösen zu können ;) Außerdem sinkt mit jedem Schuljahr auch die Zeit die ich im Internet verbringe, dafür steigt die Zeit die ich mit Schzule zu tun habe.

Alles klar? :D

Zitat

Original von builderz
Oder er schreibt einfach nur mal nichts mehr ;)
10 000 Beiträge, schon krass ich habe für die 2200 jetzt 5 Jahre gebraucht... Also würde ich bei der Aktivität, die ich da ans Tageslicht gelegt habe weitere 20 Jahre brauchen :D
Naja, jeder braucht ein Ziel im leben ;)

Wenn du etwas erfunden hast, und kein eigenes Forum hast, also hier im Forum Fragen beantwortest, denke ich schreibst du schon mehr, aber 10000 sind trotzdem schon sehr heftig. Liebe Kinder zu Hause vor den Bildschirmen, bitte macht das nicht nach :D *duckundwech*
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (18. Juli 2009, 17:16)

Tjark

RCLine User

• Nachricht senden

6 700

Samstag, 18. Juli 2009, 17:30

Zitat

Original von compitech

Gruß Tjark

Tja, mit steigendem Alter, steigt auch die konstruktivität sowie der Sinn der Beiträge und ebenso die direkte Erfahrung einiger Situationen, um das nachzuempfinden, was einige User empfinden und um manche Probleme lösen zu können ;) Außerdem sinkt mit jedem Schuljahr auch die Zeit die ich im Internet verbringe, dafür steigt die Zeit die ich mit Schzule zu tun habe.
[/quote]

Und dennoch sind da einige Fehler drin, auch wenn du versucht hast das mal so richtig formülär (?) zu schreiben... Passiert aber wohl jedem ;)

Eher so: ?

Tja, mit steigendem Alter steigt auch die produktivität sowie der Sinn der Beiträge und ebenso die direkte Erfahrung in einigen Situationen, um das nachzuempfinden, was einige User empfinden und um manche Probleme lösen zu können. Außerdem sinkt mit jedem Schuljahr auch die Zeit die ich im Internet verbringen kann, dafür steigt die Zeit die ich mit der Schule zu tun habe.

Tjaja... aber Schule ist immernoch das beste, zumdinest zeitlich gesehen. Auch wenn in der Ausbildung mehr Geld fürs Hobby zusammen kommt ;)

Gruß Tjark