Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lloyd

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 281

Montag, 26. November 2007, 18:22

Zitat

Original von compitech
außerdem hab ich ja auch noch so'n paar Depron Platten rumliegen, kann es mir auch nochmal fräsen lassen, dass einzige was mich was kostet is der Kleber, welchen ich aber auch zum Spottpreis bekommen kann

Was kostet dich Kleber ??? Und welche Art von Kleber UHU-Por oder Cyancrylat?
[SIZE=2] Honey Bee King 2[/SIZE] BL-3800/11T,Lemon RC 1000mAh 25 (notdürftig) C, Align BL35X, GY-401,Xtreme Riemenrad+Riemenritzel, SMC16 Scan, Bald: SLS ZX 2200er 15 C

1 282

Montag, 26. November 2007, 18:22

Zitat

Original von nils_m
Besorgst du dir deine Torsionverstärkung auch aus dem Ausland? :D :tongue: Sry, aber denk mal kurz nach bevor du was schreibst ;)

Ich meine nur, weil ich meinen Akku nicht wie im Bauplan befestigen werde, sondern unter der Rumpfsilhouette, und dort muss ich den Schwerpunkt erstmal rausfinden, danach werde ich ein Loch an dieser Stelle in die Torsionsverstärkung schneiden.

Mit die beiden meine ich die beiden Akkus^^
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

1 283

Montag, 26. November 2007, 18:23

Zitat

Original von lloyd

Zitat

Original von compitech
außerdem hab ich ja auch noch so'n paar Depron Platten rumliegen, kann es mir auch nochmal fräsen lassen, dass einzige was mich was kostet is der Kleber, welchen ich aber auch zum Spottpreis bekommen kann

Was kostet dich Kleber ??? Und welche Art von Kleber UHU-Por oder Cyancrylat?

Kleber Sekundenkleber und Uhu Por. Sekundenkleber i-wie 69Cent und Uhu Por 1€ Aktivator 2€.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

lloyd

RCLine User

• Nachricht senden

1 284

Montag, 26. November 2007, 18:24

Kannst du sagen wo es das gibt? :D
[SIZE=2] Honey Bee King 2[/SIZE] BL-3800/11T,Lemon RC 1000mAh 25 (notdürftig) C, Align BL35X, GY-401,Xtreme Riemenrad+Riemenritzel, SMC16 Scan, Bald: SLS ZX 2200er 15 C

Catan

RCLine User

• Nachricht senden

1 285

Montag, 26. November 2007, 18:24

Naja, die Torsionsverstärkung muss sowieso dran...
Vielleicht kannst du ohne besser den SP auswiegen, daber schneiden würde ich, wenn die T-Verstärkung am Modell ist!
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

1 286

Montag, 26. November 2007, 18:28

Zitat

Original von lloyd

von Borstel GmBH Henstedt-Ulzburg

Wie schön das ich hier wohne^^ Die ganzen Läden wie Staufenbiel usw. handeln auch mit deren Artikeln, die haben aber leider keine HP

Zitat

Original von Catan[i]
Naja, die Torsionsverstärkung muss sowieso dran...
Vielleicht kannst du ohne besser den SP auswiegen, daber schneiden würde ich, wenn die T-Verstärkung am Modell ist!

Hmm, auf jedenfall hätt ich sie an der einen Seite schon mal rankleben können.
Gruß Cedric

Catan

RCLine User

• Nachricht senden

1 287

Montag, 26. November 2007, 18:32

Wie lautet denn die HP Adresse von Borstel GmBH Henstedt-Ulzburg. Da habe ich keine gefunden... :shake:

Zitat

Hmm, auf jedenfall hätt ich sie an der einen Seite schon mal rankleben können.

Mach doch einfach dann hast du was zu tun ;)

Zitat

und pass dabei auf, dass die Rumpfsilhouetten dann in einem 90° Winkel stehen!

Meine HP

1 288

Montag, 26. November 2007, 18:33

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von lloyd

von Borstel GmBH Henstedt-Ulzburg

Wie schön das ich hier wohne^^ Die ganzen Läden wie Staufenbiel usw. handeln auch mit deren Artikeln, die haben aber leider keine HP
Gruß Cedric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (26. November 2007, 18:34)

Catan

RCLine User

• Nachricht senden

1 289

Montag, 26. November 2007, 18:37

Das hat sich dür mich so angehört als würde sich das auf Staufenbiel usw. beziehen. (Obwohl Staufenbiel eine Homepage hat)

Meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Catan« (26. November 2007, 18:39)

lloyd

RCLine User

• Nachricht senden

1 290

Montag, 26. November 2007, 18:50

Kostet der Kleber bei Staufenbiel das gleiche?

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

1 291

Montag, 26. November 2007, 19:19

Sorry...aber des hab ich ja noch nie gesehen...
Ja versuchs mal mit nem Kohle profil vorne ander fläche und unterleg beim Flächenstreben einbauen, die flächen ab besten mit CD's...Und Kleb die streben unten Dran..
Du kannst mal versuchen, es durch die torsion hinzubiegen, aber kerzengerade wirst du nicht bekommen.

Sorry nochmal für meine blöde reaktion*schandeübermeinhaupt*
...

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

1 292

Montag, 26. November 2007, 19:27

uagh der Shocky :nuts:
Mpx Stecker, schwerer regler, nen jeti, dicke Kabel^^
Sonst ganzs chick fürn Erstbau, aber verushc edoch goldis und nen gws zu verwenden(abspecken würd ich erst später machen:)

1 293

Montag, 26. November 2007, 19:54

Zitat

Original von lloyd
Kostet der Kleber bei Staufenbiel das gleiche?

nazürlich nich^^

Zitat

Original von Martin
uagh der Shocky
Mpx Stecker, schwerer regler, nen jeti, dicke Kabel^^
Sonst ganzs chick fürn Erstbau, aber verushc edoch goldis und nen gws zu verwenden(abspecken würd ich erst später machen

Stecker umstellen? Bei meinen ganzen Akkus? nönönö :shake: Ich weiß, dass die Komponenten nichts gutes sind, hab die aus meinem ersten shocky rausgerissen^^
Gruß Cedric

Martin92

RCLine User

Beruf: Abiturient

• Nachricht senden

1 294

Montag, 26. November 2007, 20:01

Zitat

Original von compitech
Stecker umstellen? Bei meinen ganzen Akkus? nönönö :shake: Ich weiß, dass die Komponenten nichts gutes sind, hab die aus meinem ersten shocky rausgerissen^^

Nich so faul sein^^

Ich habe:
2mm
3mm
Bec Stecker
MPX Stecker
Jr Stecker

Alles passt irgenwo anders besser, außer die BEcs die hatt ich nur von Anfang an.

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

1 295

Dienstag, 27. November 2007, 18:14

Hi, habs grad geschafft mit dem Zoomzoom bruchfrei im zimmr zu torquen, morgen kommt vielleicht nen video :nuts: :nuts:

mfg
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

1 296

Mittwoch, 28. November 2007, 08:02

Sauber :ok:
Blade 8)

David B.

RCLine User

Beruf: i bin no schüaler!!!

• Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 28. November 2007, 13:28

aber bitte das video nicht nur vom torquen im zimmer... flieg lieber draußen bei wind :evil:

lipo

RCLine User

• Nachricht senden

1 298

Mittwoch, 28. November 2007, 14:28

ich hab unseren neuen cnc-shocky gebaut :ok:

greez simon
»lipo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4486.jpg

Kingkrings

RCLine User

• Nachricht senden

1 299

Mittwoch, 28. November 2007, 14:39

Was ahsten vorne mit der Fläche angestellt:D
Sieht i-wie "Spacig" aus :tongue:
Fehlender Schub, wird durch umso mehr Wahnsinn ersetzt. :evil:

Tim Pfeiffer

RCLine User

• Nachricht senden

1 300

Mittwoch, 28. November 2007, 14:47

Uns ne schöne "sollbruchstelle" in die schnauze...
ich wette, dass die da umknickt ==[]
...