Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timoxx

RCLine User

Wohnort: Bin aus HN Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 401

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:51

so, und weils mir gestern beim erdkunde lernen langweilig war, ahb ich einen neuen shocky auf ne platte gezeichnet. inst die Caro aus dem Depron-Buch von Hinrik Schulte, habe allerdings ein bisschen improvisiert.

1 402

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 17:57

auch schon geschnitten? Bilder!!!!
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

timoxx

RCLine User

Wohnort: Bin aus HN Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 403

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:03

nein, hab ich nicht. bilder weiß ich nichts ob es geben wird, da mich das auf 73KB verkleinern so ziemlich aufregt...und mit imageshack isses zu umständlich...erst auf den link klicken und dann warten, bis das ding geladen hat....au nich so toll...


werde jetzt gehen, muss Franz lernen, wir schreiben morgen ne Arbeit.... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:


und nein, bitte nicht die smiles zählen :evil: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timoxx« (6. Dezember 2007, 18:03)


1 404

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:06

37

was hör ich da? Nicht sagtest du... oh.

nein, spaß bei seite

Franz is ja noch okay, wir schreiben morgen 'ne Mathearveit (Lineare Funktionen)

*37 Smilies in Wörtern*
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (6. Dezember 2007, 18:06)


1 405

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:07

Zitat

Franz is ja noch okay, wir schreiben morgen 'ne Mathearveit (Lineare Funktionen)

Die Linerare Funktion hatte ich erst vro 4 Wochen fertig gemacht :ok:
Gruss Christian :w

EPProduct

Hobbyfrei
net-rc.ch

1 406

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:20

Linerare Funktionen gehen noch Trigonometrie is angesagt und Parapeln ==[] ^^
Blade

1 407

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:20

lol... wie gut, dass ich erst in der 8. bin :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

1 408

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:22

Dafür bin ich schneller fertig^^
Blade

1 409

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:24

Ich bin nur noch einbisschen am herum hocken und warte biss diesses Schuljahr vorbei ist * Freu * :evil:
Gruss Christian :w

EPProduct

Hobbyfrei
net-rc.ch

1 410

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:24

jop. Real oder Gym?

aber ich glaub wir sollten das hier nicht weiter zuspammen^^ Also geb ich mal ab...
back to topic:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

1 411

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:57

tja, die schüler habens doch leicht.....

ich hab die ersten 2 semester komplexe zahlen, reihenentwicklung folgen, fourier und laplace in allen variationen machen müssen.
Jetzt grade Matrizen

Gruß Tim
Der mit dem roten Heli ;)

lloyd

RCLine User

Wohnort: Düsseldorf die nunmal schönste Stadt am Rhein :P

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 412

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:02

Ich bin in der 8 und schreib Dienstag Englisch. :D
[SIZE=2] Honey Bee King 2[/SIZE] BL-3800/11T,Lemon RC 1000mAh 25 (notdürftig) C, Align BL35X, GY-401,Xtreme Riemenrad+Riemenritzel, SMC16 Scan, Bald: SLS ZX 2200er 15 C

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 413

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:07

Toll ich bin in der 9 und schreib am dienstag Mathe, am freitag Phisik, am 16.reli, am17 deutsch und am 19 english und dann is gut. und dann kommt noichmal so ne kack nach des ferien
...

mushroom93

RCLine User

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 414

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:13

bin auch 9. gym.
haben letzten DO Mathe, davor am DI Latein, heute Deutsch....vor 2 wochen franz.....
letzte woche physik...
Viele Grüße, Jonas

Flyboy 123

RCLine User

Wohnort: 66280 Sulzbach/Saarland

Beruf: KFZ

  • Nachricht senden

1 415

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 21:36

Servus, das geht aber jetzt zuweit ins OT, ich eröffne mal nen Thread in der Pl.Ecke

timoxx

RCLine User

Wohnort: Bin aus HN Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 416

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:09

also zurück zum thema.........franzarbeit ist nun vorbei, auch wenn sie sch**** war. lineare funktionen haben wir, obwohl ich erst in der 8. (gym) bin, schon lange hinter uns...

............Ups....hehe.......hab nichts gesagt.......zurück zum thema...hehe.................

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

1 417

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:12

hmmm... ich hätt noch 1 platte Depron, 1 schnurzz und 5 D47, jemand ne idee was ich baue könnt ?
Viele Grüße,

Lukas :w

timoxx

RCLine User

Wohnort: Bin aus HN Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 418

Freitag, 7. Dezember 2007, 14:17

ja. ne stampe Sv 4B.
soll irre cool sein. spw. 70 cm. bau mir auch grad so eine. für den bauplan schreib zu braun.wolfg ......................

lipo

RCLine User

Wohnort: schweiz -->solothurn -->olten

  • Nachricht senden

1 419

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:16

ich hab nen eigenbau funjet aus richtigem epp gemacht:D hat auch ne nachtflugbeleuchtung drann, aber nur 3 leds ==[]

greez simon
»lipo« hat folgendes Bild angehängt:
  • PIC-0143.jpg

1 420

Freitag, 7. Dezember 2007, 18:59

Sehr gelungen!!
Blade