Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

1 921

Freitag, 11. Januar 2008, 19:24

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
Sorry, dass ich so spät zurückschreibe, hatte aber besseres zu tun^^

Wer's glaubt....Du auf ner R6 :D Ich lach mich schlapp, was manchen Usern hier im Forum manchmal durch die Birne geht ==[]
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil:

1 922

Freitag, 11. Januar 2008, 19:51

Zitat

Original von Patrick1

Zitat

Wie ich diese Video-Schreiereien hasse.


Und wie ich es erst hasse wenn jeder immer sagen muss was er hasst.


Wer im Glashaus sitzt...

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 923

Freitag, 11. Januar 2008, 20:06

Zitat

Original von Hellracer666

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
Sorry, dass ich so spät zurückschreibe, hatte aber besseres zu tun^^

Wer's glaubt....Du auf ner R6 :D Ich lach mich schlapp, was manchen Usern hier im Forum manchmal durch die Birne geht ==[]

Was ich hätte fahren können. Bis zum Boden bin ich gekommen

[SIZE=1][color=sky blue]wenn auch nur mit den zehenspitzen[/color] [/SIZE]
...

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

1 924

Freitag, 11. Januar 2008, 20:22

Zitat

Original von minipiper

Zitat

Original von Patrick1

Zitat

Wie ich diese Video-Schreiereien hasse.


Und wie ich es erst hasse wenn jeder immer sagen muss was er hasst.


Wer im Glashaus sitzt...


Du willst keine Video/Plan schreier, aber machst die dann immer nieder?
Wieso machst du es nicht einfach so wie in deinem "Was ist mir das RCL noch wert thread" und verpisst (entschuldigung, ich meinte natürlich entfernst dich) wenn dir etwas nicht passt?


Naja, aber aus Fehlern lernt man-da hasst du heute wohl viel gelernt! 8(
(Ja ich habe auch so ein lehrreiches Sprichwort)

P.S.:

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patrick1« (11. Januar 2008, 20:23)


1 925

Freitag, 11. Januar 2008, 20:37

Ich stehe für alles gerade was ich hier schreibe, etwas ironie ist bei manchen Sachen nicht verkehrt.
Aber mit "verpiss dich" lasse ich mich nicht beschimpfen.
Danke Patrick, Yak 54 Composit Baubericht ist beendet, das hier war mein letzter Beitrag bei den Slowflyern.

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

1 926

Freitag, 11. Januar 2008, 20:47

Verfolgungswahn? Das vermeintliche "Verpiss dich" war keine Aufforderung, sondern einzig und alleine eine Feststellung, erkennbar am t in "Verpisst dich"

;)

RCPRO

RCLine Neu User

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 927

Freitag, 11. Januar 2008, 20:48

Zitat

Original von Hellracer666

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
Sorry, dass ich so spät zurückschreibe, hatte aber besseres zu tun^^

Wer's glaubt....Du auf ner R6 :D Ich lach mich schlapp, was manchen Usern hier im Forum manchmal durch die Birne geht ==[]


Ähm Tim gibts nicht n anderes Forum um Komplexe auszugleichen?!

Ist übrigens eine Suzuki GSXR

Hier mein neuer Knuffel, den ich über die Winterferien gebastelt hab.



Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

1 928

Freitag, 11. Januar 2008, 21:00

Hey,
Drohen lass ich mir nicht, glaubst du dass mir dein Baubericht so viel wert ist dass ich jetzt alles zurücknehme?
Ich habe geschrieben wenn dir etwas nicht passt!Es gibt sowieso schon viel zu viele "RCL ist doof" threads.

Aber wenn du es so willst,
Tschüssi ;)

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick1« (11. Januar 2008, 21:00)


David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

1 929

Freitag, 11. Januar 2008, 21:05

also ich fände "verpiss dich" (ohne t *gg* ) wäre auchschon artgerecht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David B.« (11. Januar 2008, 21:05)


acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

1 930

Freitag, 11. Januar 2008, 21:05

Tach,
sieht exact und sauber gebaut aus dein Flieger = Fliegt gut

Aber wie hast du den Motor befestigt?
Habe auch einen Axi 2203 und habe ihn mit den mitgelieferten schrauben auf eine schwere *bääääääh* Sperrholzplatte geschraubt.

edit: da waren zwei Streithähne *bäääääääääh* schneller als ich (das nervt gewaltig :angry:

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acromaster« (11. Januar 2008, 21:07)


Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 931

Freitag, 11. Januar 2008, 21:08

ich hab den alten aber baugleichen Axi von Graupner.
Ich hatte mit 3 schrauben einen Sfw Motorspant hinten angeschraubt.
geht wunderbar.

grüßle Tim

PS.: wenn man sich hier so bekriegen muss, lass ich es hier auch sein.
Jetzt kommt bestimmt gleich ne blöde antwort, von dennen die ganu wissen wer gemeint ist.

Soviel zu dem thema Gruß
...

RCPRO

RCLine Neu User

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 932

Freitag, 11. Januar 2008, 21:25

@acromaster
Danke, hatte auch Zeit zum bauen:)

Motorbefestigung: Oben und unten zwei kleine Balsaholzstreifen und dann mit wenig UHU POR draufgeklebt. Hält wunderbar und schaut nebem
dem Gewichtsersparnis auch noch besser aus.





Erstflug wird morgen sein. Freue mich extrem, da ich in letzter Zeit nur noch Doppeldecker (Smove) geflogen bin.

Gruss Ralf

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

1 933

Freitag, 11. Januar 2008, 22:00

Und wie kriegsch den Motor da wieder weg?

Was für Akkus fliegsch du?

Was wiegt der?

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acromaster« (11. Januar 2008, 22:04)


Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 934

Freitag, 11. Januar 2008, 22:18

hi...
kann mir einer sagen, welches Timing ich für einen 10g Octupus brauch?

Danke im vorraus....
Gruß Tim
...

RCPRO

RCLine Neu User

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 935

Freitag, 11. Januar 2008, 22:28

Uhu Por lässt sich ohne Rückstände abreiben. Man sieht danach kein bisschen mehr davon.

Akku:
ExtremePower 300mAh 2S1P 7.4V - 16g

Wiegt flugfertig 120g.

Philippflieger

RCLine User

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Zivildienstleistender

  • Nachricht senden

1 936

Freitag, 11. Januar 2008, 22:54

Zitat

Original von David B.
also ich fände "verpiss dich" (ohne t *gg* ) wäre auchschon artgerecht :D

Aber nur Dir gegenüber. Habe ich Dir ja schon mehrfach gesagt.


Warum lasse ich mich eigentlich auf dein Niveau herab, frage ich mich grade?

1 937

Freitag, 11. Januar 2008, 22:58

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
hi...
kann mir einer sagen, welches Timing ich für einen 10g Octupus brauch?

Danke im vorraus....
Gruß Tim


probiers doch einfach aus ==[]
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 938

Freitag, 11. Januar 2008, 23:06

So hab alle durch...der läuft einfach net an...
...

David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

1 939

Freitag, 11. Januar 2008, 23:11

Zitat

Original von Philippflieger

Warum lasse ich mich eigentlich auf dein Niveau herab, frage ich mich grade?



omg... 1. nehmt nicht immer alles gleich so ernst :D
2. wenn da jemand dämliche threads wie "was ist mir das RCL noch wert" ect. aufmacht, aber trotzdem noch drinn schreibt, und auchnoch rumnörgelt wenn er selber genau gleich ist (damit mein ich dass er sich selber aufregt wenn andere nach nem plan fragen, und er selber is genau gleich... ) dann passt das schon ;)

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 940

Freitag, 11. Januar 2008, 23:23

Ouhh man jetzt schlägt er nur noch um sich...hab ein vid, aber wo lade ich des hoch?
...