Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ferdi S30E

RCLine User

  • »Ferdi S30E« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: FKG-Schüler

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 12. August 2007, 18:30

Ähm Plan is noch nicht angekommen ??? Adresse war fabian.tell@gmx.de

Jettaheizer

RCLine User

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 12. August 2007, 18:48

kann dauern, von freenet zu gmx is zeitweilig verdammt lahm
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Ferdi S30E

RCLine User

  • »Ferdi S30E« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: FKG-Schüler

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 12. August 2007, 18:50

Achso ok!

Ferdi S30E

RCLine User

  • »Ferdi S30E« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: FKG-Schüler

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. August 2007, 12:29

Naja also der Plan ist immer noch nicht angekommen... wäre nett wenn du vll nochmal probierst den plan auf familie.tell@t-online.de zu schicken.

Jettaheizer

RCLine User

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. August 2007, 20:03

Hab´s grad nochmal geschickt.
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Ferdi S30E

RCLine User

  • »Ferdi S30E« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: FKG-Schüler

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 15. August 2007, 11:52

Plan ist da. Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Habe noch eine Cap gefunden und werde einen der beiden flieger bauen. Falls jemand noch den Plan der Cap will verschicke ich ihn gerne.

Jettaheizer

RCLine User

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 16. August 2007, 17:59

Könntest Du mir schicken, sowas sammle ich...
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

traggy

RCLine User

Wohnort: nähe Gera/Thüringen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. August 2007, 08:45

Hallo Ferdi,

ich hätt auch gern den Plan. Hab nämlich vor kurzem auch vergeblich nach so einem Bauplan gesucht und nichts gefunden.

Schönen Dank schonmal

Gruß Stephan
Eco Piccolo : Power Schnurzz, Lipo 1200mAh
Eco 8 : Alutuning, 3000mAh LRP
Mini Katana : Axi Brushless, Lipo 2200mAh

Ferdi S30E

RCLine User

  • »Ferdi S30E« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: FKG-Schüler

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. August 2007, 11:12

Jo bräuchte nur noch eure Mailadressen (verstehe nämlich nicht wo man die rausfinden kann) und in welchen Format ihr es wollt (pdf, jpg, dxf).

pade91

RCLine User

Wohnort: Niederbayern

Beruf: gießereimechaniker

  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. August 2007, 12:00

Auch haben will :D

Bitte PDf an paddi91@gmx.de danke!!

traggy

RCLine User

Wohnort: nähe Gera/Thüringen

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

31

Freitag, 17. August 2007, 12:12

Hätt ich gern in pdf an stephan-civic@t-online.de

Danke

Gruß Stephan
Eco Piccolo : Power Schnurzz, Lipo 1200mAh
Eco 8 : Alutuning, 3000mAh LRP
Mini Katana : Axi Brushless, Lipo 2200mAh

Jettaheizer

RCLine User

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

32

Freitag, 17. August 2007, 15:41

pdf wär nich schlecht. Mail-addy: einfach unten auf den Button klicken oder noch einfacher auf meine Mail antworten... ;)
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Ferdi S30E

RCLine User

  • »Ferdi S30E« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: FKG-Schüler

  • Nachricht senden

33

Freitag, 17. August 2007, 17:14

Ok ihr müsstet alle Post haben. Ich hoffe ich hab keinen vergessen...

Jettaheizer

RCLine User

Wohnort: D-53773 Hennef

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

  • Nachricht senden

34

Freitag, 17. August 2007, 17:52

Ist angekommen, danke.
Nur irgendwie bissl klein...
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jettaheizer« (17. August 2007, 17:52)


35

Freitag, 17. August 2007, 18:09

Hallo

ich hätte auch interesse an beiden fliegern da ich auch mal wieder n bischen bauen will. Da kommt so etwas genau richtig.

bitte als PDF an style-webmaster@web.de

vielen Dank und

LG Chriss
wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief ==[]
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m
Funtana S40 Eurolight
Hangteil 1m (eigenbau Nurflügler)
Easyglider
Exel (Segler)
EppSegler 50cm mit Faigao
...

Ferdi S30E

RCLine User

  • »Ferdi S30E« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Würzburg

Beruf: FKG-Schüler

  • Nachricht senden

36

Freitag, 17. August 2007, 20:31

Kann ma nöscht machen wa.
Zum bauen reichts ich hab es scho probiert und den Plan grad vor mir liegen. Man erkennts und der Aufbau ist finde ich eh ganz schön und leicht.

Fun-Fly

RCLine User

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

37

Freitag, 17. August 2007, 20:46

Hallo,

es wäre nett wenn ihr auch mir die Pläne an:

PetersenAndre@web.de

schicken könntet.


Gruß,
Andre

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

38

Samstag, 18. August 2007, 10:10

Und mir bitte auch an: Pfeiffer.tim@gmx.de

Dankeschön :angel:
...

Alexander15

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

39

Samstag, 18. August 2007, 10:26

Wäre auch interessiert!!!

Bitte an alex_15@gmx.net

Danke!


Mfg
Su-29 rocks !!!

mini_eagle

RCLine Neu User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 19. August 2007, 11:02

Pläne

Hallo.

Ein interessanter Link http://www.profili2.com/eng/plans.asp >Airplane Plans
Gruß aus Stuttgart
Siegfried
(Sorry, der Link wurde korrigiert, war für devcad *.cd1 Dateien)
Der richtige ist für *.dxf und *.pdf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mini_eagle« (19. August 2007, 17:41)