Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. August 2007, 15:38

Sixth Shocky

Hallo zusammen
ich will mir jetzt demnächst den Sixth V2 bauen. Gefällt mir sehr gut mit der Form etc. Nur noch ne Fragen wie ist es mit der Terosionverstärkung beim Sixth? Denn sehe sie nicht auf den Bildern. Und noch was auf dem Plan ist ja die untere Fläche im Rumpf innen wie geht das? Da ich einen Motor habe der mit einm Alluminiumröhrchen in den Rumpf geklebt wird habe festgestellt das, dass nicht so gut hält. Wie kann ich das verstärken? Denn so wie bei den Schnurz Motoren kann ich es ja nicht machen.
mfg Pascal
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil:
Bipie ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jeolo13« (16. August 2007, 15:48)

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2007, 15:51

Ich habe da ma ne grundlegende Frage, warum machst du dafür nen Fred auf?

Was glaubst du wofür der 6Th Fred da ist?!?!?

Und das du nach der Torsionsverstärkung fragst ist nicht dein ernst oder?
Was ist dabei einen streifen Depron zu schneiden der solang ist wie der flieger und so breit das er gut dazwischen passt

Zitat

Und noch was auf dem Plan ist ja die untere Fläche im Rumpf innen wie geht das?

Was? Was soll denn daran nicht klar sein?

Zitat

Da ich einen Motor habe der mit einm Alluminiumröhrchen in den Rumpf geklebt wird habe festgestellt das, dass nicht so gut hält. Wie kann ich das verstärken? Denn so wie bei den Schnurz Motoren kann ich es ja nicht machen.

Nase aus EPP drann! In epp hält das Alu rohr super!

OMG es wird echt immer schlimmer!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icefuchs« (16. August 2007, 15:52)

3

Donnerstag, 16. August 2007, 15:57

Les dir am besten mal alles vom sixth durch, da wird alles erklärt wo man für den Bau wissen sollte.
Ich hab ihn mir auch vor kurzem gebaut und ich hatte keine Probleme weil beim Plan alles angezeichet war.
Gruß, Peter

4

Donnerstag, 16. August 2007, 16:21

ja schon gut
Hangar:
T Rex 600 mit Hughes MD 500 :nuts: :nuts:
Funjet extrem :evil:
Sebart Katana s30e :ok:
Piper J-3 Great Planes Elektro :shy:
Hyperion Yak 54
Nimbus 3 Meter
Shocky Yak 55m :evil: