Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2007, 22:36

EPP Warbirds mit 710mm SW

Ich habe mir diverse Threads über die Slowflyer Warbirds schon angeschaut , bin aber immer noch auf der Suche nach Infos über die EPP-Warbirds mit spannweiten zwischen 700mm und 800 mm die von : http://www.epp-fly.de/ vertrieben werden.
Mich würden Eure Erfahrungen über Qualität und Flugeigenschaften der Modelle , vielleicht auch im Vergleich zu den etwas " größeren" mit 850mm bis 1000mm Spannweite interessieren.
Als Profil ist ein Eppler 205 angegeben, vielleicht hat ja auch schon mal jemand Hangflug-Erfahrung gesammelt?
Freue mich auf Infos, Uwe

2

Samstag, 25. August 2007, 22:44

Wenn ich das richtig sehen, haben die kleineren nur so eine Art Siluettenrumpf. Die grossen im Normalfall einen recht präzise geformten Rumpf. Für mich waren diese EPP Klötzchenrümpfe nix.
.

Steeli

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2007, 22:09

Wenn Du die von FreeAir.cz meinst die sind cool. Ein Kollege hat die P51 mit 710mm, fliegt sehr gut... werd ich mir auch holen.

Matthias