Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Zoom 4D oder Spirit von Robbe
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler in eine Höheren Technischen Lehranstalt (EDV-Abteilung)
Hallo
Ich würde dir keinen empfehlen
Ich hatte beide.
Kauf dir lieber eine Depron Yak oder einen Knuffel
mfg
Bernd
Ich würde dir keinen empfehlen

Ich hatte beide.
Kauf dir lieber eine Depron Yak oder einen Knuffel

mfg
Bernd
Helfen Sie meinem Bruder und mir ein Forum aufzubauen und
melden Sie sich an.
Sparmeister
Das Forum soll ernste Themen aber auch nicht ernste Themen beinhalten!
melden Sie sich an.
Sparmeister
Das Forum soll ernste Themen aber auch nicht ernste Themen beinhalten!
Hallo Bernd,
Ich stimme zu: die Schokfleier und knuffel sind gut (habe ich beider) aber ich suche ein Gerät mit ~ 1m spanweite. Momentan hab ich ein EPP Unique (siehe bei Lindinger), aber der ist kein richtiges 3D: Nicht-neutrale Flugeinschafen, Messert schlecht, Messer-Looping ist unmöglich,...
MfG,
David
Ich stimme zu: die Schokfleier und knuffel sind gut (habe ich beider) aber ich suche ein Gerät mit ~ 1m spanweite. Momentan hab ich ein EPP Unique (siehe bei Lindinger), aber der ist kein richtiges 3D: Nicht-neutrale Flugeinschafen, Messert schlecht, Messer-Looping ist unmöglich,...
MfG,
David
Zitat
Original von Bernd B.
Hallo
Ich würde dir keinen empfehlen![]()
![]()
![]()
Ich hatte beide.
Kauf dir lieber eine Depron Yak oder einen Knuffel![]()
![]()
![]()
mfg
Bernd
du vergleichst Äpfel mit Birnen
ich habe einen ZoomZoom, ich finde, der fliegt recht gut und macht ne Menge Spass

Fliegergruß Christian
[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]
[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]