Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 23:58

X-TWINS gegen Feuchtigkeit schützen

Hallo

Wenn das Gras nass ist oder vieleicht gar Schnee liegt, sollte man die X-Twins da unten irgendwie isolieren?

Vieleicht durch aufkleben eines Klebebands oder sind die Fliegerchen da nicht so empfindlich?

Gruss
Ronsei

2

Samstag, 15. September 2007, 18:45

http://rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=168232&sid=

könnte aber trotzdem bestimmt nicht schaden,einen klebestreifen über die einheit mit dem schalter zu kleben

3

Dienstag, 18. September 2007, 18:23

RE: X-TWINS gegen Feuchtigkeit schützen

hallo
da ist meiner meinung nach nich nötig weil ich mit meinem schon mal in einen pool geflogen bin oder in die dachrinne wo wass drin war un dr geht immer noch gut
MC-12
Calmato sport
Alpha 21
Nebula 2000 (totalschaden)
Epptasy

4

Dienstag, 18. September 2007, 18:24

meine wissens nach brauch man die gar nicht schützen mein couisin is gegen eine stomleitung geflogen und er geht immer noch
die dinger sin ziemlich robust
MC-12
Calmato sport
Alpha 21
Epptasy

5

Dienstag, 18. September 2007, 18:59

Zitat

Original von HannesK
meine wissens nach brauch man die gar nicht schützen mein couisin is gegen eine stomleitung geflogen und er geht immer noch
die dinger sin ziemlich robust

ähm, es giebt da Unterschiede zwischen Strom und Wasser :wall:

wird wohl ne noiederspannungsleitung gwesen sein, oder ?
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

6

Donnerstag, 20. September 2007, 16:40

kann zwar sein aber ich bin ja auch in einen pool geflogen (also viel wasser)
MC-12
Calmato sport
Alpha 21
Epptasy