Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. September 2007, 23:27

wo bezieht ihr eure X-Twins

Hi

Ich weiß, Werbung ist in manchen Foren nicht gern gesehn aber vieleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.
Ich sollte für einen Freund einen X-Twin bestellen und dachte mir bestelle ich gleich das Set mit zwei Fliegern. Einen mit Fernsteuerung für meinen Kollegen und den ohne für mich.

Bis jetzt bestellte ich alles über Amaz..
Das Set hat der aber nur mit langer Lieferzeit angegeben. Woher bekommt ihr eure X-Twins? Der Händler sollte eine kurze Lieferzeit haben und die Bezahlung sollte mit Kreditkarte oder Paypal möglich sein.

Danke im Voraus

2

Samstag, 15. September 2007, 10:43

RE: wo bezieht ihr eure X-Twins

also bei x-twins kann ich eigentlich nur den conrad oder den örtlichen spielzeugladen empfehlen. ich hab bei beiden positive erfahrungen gemachten
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2007, 11:04

Oder beim X-Ufo Shop oder bei Buschflieger.de :)

4

Samstag, 15. September 2007, 15:02

Ich hab meine von:

Müller
Toys 'R' us
Modellbauladen um die ecke
Modellbauladen des Vereins
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

5

Samstag, 15. September 2007, 21:13

Fast alle von Amazon, da dort deutlich billiger als bei anderen Händlern
Gruß

Lavater

matore

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Montag, 17. September 2007, 10:36

Ich habe meine aus der Bucht bei diesem Händler gekauft sehr netter Kontakt hat alles super geklappt und du kannst dir den Kanal noch aussuchen nicht wie beim großem C.
MFG MaToRe / MEINE HOMPAGE
3x PiccoZ Microheli
4x X-Twin (Sport,Turbo,Jet)
Carson Minibull 4x4 Elektro 1:28
Carson Stormracer2 4x4 Verbrenner 1:10

7

Dienstag, 18. September 2007, 21:20

Bei alphamusic.de gibts die ganzen X-Twins für 18,95 und Versandkosten sind auch nur 2,99€, wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings habe ich da noch nie was bestellt, hab das nur bei froogle entdeckt.

josifi

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. September 2007, 13:26

Jochen :w

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. September 2007, 15:03

Eigentlich bekommt man die Dinger überall. www.modellbau-letmathe.de und Conrad sind meine bevorzugten Bezugsquellen ;)
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

10

Mittwoch, 19. September 2007, 20:31

Danke euch allen

Habe doch wieder bei Amazon zugegriffen.
Geliefert hat letztendlich Alphamusic. Lieferzeit und Preis waren in Ordnung.

Gruß

Ronsei