Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. September 2007, 11:20

Umtausch bei Amazon - geht das?

Hi,

heute hat das Höhenruder meines erst kürzlich getauschten Air Acrobat 3D seinen Geist aufgegeben.

Ist schon der zweite von 3 A3Ds, die ich hatte, der diesen Fehler aufwies. Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem.

Amazon tauscht die Flieger sehr kulant und schnell um, denn meinen zweiten A3D habe ich auch bereits tauschen müssen. Allerdings war der zweite A3D nahezu unbenutzt, keinerlei Mods etc.

Der A3D, den ich umtauschen möchte hat aber den Antennenmod, d.h. die Antenne habe ich rausgezogen. Außerdem habe ich keine A3D-Funke zuhause, die nicht gemoddet ist. Ein Umtausch ist damit wohl ausgeschlossen? Zumal die eine Funke seit gestern einen selbstverschuldeten Defekt hat.

Das Einzige, was ich mir überlegt habe wäre, ich reklamiere den A3D - Amazon schickt dann, glaube ich, sofort einen neuen A3D raus (war zumindest das letzte Mal so) und dann schicke ich die neue Funke + den A3D mit dem Antennenmod zurück. Das sollte gehen, oder was meint ihr?

Was mich allerdings ärgert, ich zahle jedes Mal für die Rücksendung 6,95€ und das nun schon das zweite Mal - kann man dieses Geld sich irgendwie bei Amazon gutschreiben lassen?
Gruß

Lavater

2

Sonntag, 16. September 2007, 16:47

Hallo,

nein das ist nicht möglich!
Sobald du etwas rumgebastelt hast an dem Produkt, entfällt automatisch die Garantie!

Mfg
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoaringEagle« (16. September 2007, 20:30)