Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 17:50

Tausche Lipos

Hallo,

hab hier ein paar Lipo-Akkus aus ner Esky Lama.7,4 Vollt,800mAh,2 Zellen.Möchte die gerne tauschen gegen Lipos mit 7,4 Volt,ca. 400mAh,1 Zelle.Hab insgesamt vier Stück,würde mir aber auch schon reichen wenn ich einen getauscht bekomme.

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »feeder6« (19. September 2007, 22:37)

2

Mittwoch, 19. September 2007, 18:21

RE: Tausche Lipos

Zitat

Lipos mit 7,4 Volt,ca. 400mAh,1 Zelle

gibt es nicht, 7,4V sind immer 2 zellen ==[]
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3

Mittwoch, 19. September 2007, 19:14

Zitat

Original von feeder6
Hallo,

hab hier ein paar Lipo-Akkus aus ner Esky Lama.7,4 Vollt,800mAh,2 Zellen.Möchte die gerne tauschen gegen Lipos mit 7,4 Volt,ca. 400mAh,1 Zelle.Hab insgesamt vier Stück,würde mir aber auch schon reichen wenn ich einen getauscht bekomme.

Gruß Daniel

Falsches Unterforum ==[] ==[]
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

4

Mittwoch, 19. September 2007, 22:11

Ich meine die,die dünner sind.kann ja sein das die auch 2 Zellen haben.Meine sind halt ziemlich dick und schwer.Das sieht aus als wären das 2 Platten übereinander,deshalb hab ich auch gemeint das wären 2 Zellen.

Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feeder6« (20. September 2007, 06:13)