Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2007, 20:54

Wo neuen Sender herbekommen?

Hallo, hab mal mit dem Sender meines Sports experimentiert! Ergebnis: Sender ist kaputt :wall:

Jetzt natürlich die Frage wo ich eine neue herbekomm ... möglichst billig und Frequenz C. Kennt Ihr shops, die welche anbieten?

Danke.

Gruß MoTy

wolfgang.g

RCLine User

Beruf: chef

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 22:20

Was möchtes du zahlen und was soll der sender können (MODS)
bin aus Österreich habe einen neuen übrig.
:-)(-:

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. September 2007, 22:24

Hallo MoTy,

definiere "Sender ist kaputt". Was genau ist kaputt? Was hast Du damit gemacht? Vielleicht ist er ja noch zu retten.
Welchen Kanal der Sender hat, ist wurscht, das kannst Du mit geringen Lötkenntnissen ändern bzw. mit etwas mehr Aufwand direkt umschaltbar machen.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

4

Mittwoch, 19. September 2007, 22:51

Hab das lenken ohne Gas eingebaut. Hat auch wunderbar geklappt. Nur hat das ganze mir nicht gefallen ... also wollt ichs wieder raus machen und bin dabei ausgerutscht und auf der Platine paar Leiter durchtrennt ... definitiv nicht mehr zu retten!

Aber das mit der Kanalwahl … das ist ne gute Idee .. Hab ja noch eine andere ... diesmal aber bisschen vorsichtiger :D

@wolfgang.g Falls das dann nicht klappt komm ich gern auf dein Angebot zurück! Danke.

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2007, 22:57

Hallo MoTy,

warum wolltest Du den Segelmod denn wieder rausnehmen? 8(
Aber mal so unter uns: nicht mehr zu retten glaub ich noch nich. Mach doch mal bitte ein Foto von den durchtrennten Leiterbahnen.
Kannst Du mir dann auch gerne per Mail schicken, Addy siehe Button.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

wolfgang.g

RCLine User

Beruf: chef

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. September 2007, 22:57

ok

7

Donnerstag, 20. September 2007, 16:39

hallo
oder du guckst einfach mal nei ebay oder so die haben oft was

gruß Hannes