Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 12:40

Mit X-Twins ins Ausland????

Wisst ihr eigentlich ob ich ohne Probleme meine X-Twins hier von Österreich mit in die Schweiz nehmen und dort fliegen kann?
Ist vieleicht eine komische Frage aber ich denke mir ob die da andere Bestimmungen haben als wir hier.
Re kann ich zur Not ja mitnehmen damit sie nicht behaupten ich hätte die bei ihnen gekauft.

Gruß
Ronsei

2

Freitag, 21. September 2007, 13:04

RE: Mit X-Twins ins Ausland????

ich hatte bei den Schweizern noch nie Probleme, auch mit "richtigen" Modellen noch nie
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

3

Freitag, 21. September 2007, 13:31

Danke

wollte mich nur vergewissern.
Ist zwar nur ein "Spielzeug" aber ob die das beim Zoll wissen.

4

Freitag, 21. September 2007, 14:17

solange die ned mit Drogen gefüllt sind, isses dem Zoll egal :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

5

Sonntag, 23. September 2007, 03:02

hi

Zitat

solange die ned mit Drogen gefüllt sind, isses dem Zoll egal

mach noch witze, nicht dass die am zoll beginnen unsere EPP vögel auseinander zu poppeln ==[]

ist ok sie dürfen weiter :evil:

grussssssssss
»andres« hat folgendes Bild angehängt:
  • zoll.jpg
keiner meiner vögel ist mir am himmel hängen geblieben :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andres« (23. September 2007, 03:09)