Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2007, 04:11

Schieberegler bei X-Twin Sport defekt

Hallo,

ich habe einen X-Twin Sport, bei dem leider der Schieberegler zum Anschalten des Fliegers defekt ist. Bekommt man dafür z.B. bei Conrad Ersatz? Dürfte ja nur ein Cent-Artikel sein...

Gruß
sptotal
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 09:55

Das ist ein normaler Mikro-Schalter, schau ihn dir einfach mal an und kauf dir Ersatz.
Allerdings würde ich in so einem Fall einfach in den nächsten Elektronikladen gehen und das Ding vorzeigen, Offlinekäufe sind dann manchmal doch besser ;)

Ach ja: So etwas nennt man im Fachjargon Schalter ;) *duckundwegrenn*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z-Maniac« (29. September 2007, 09:55)

3

Samstag, 29. September 2007, 12:35

Danke. War so früh, da fällt das Denken etwas schwerer...

Ich muss eh eine Bestellung bei Conrad machen und da werde ich einen Micro-Schiebeschalter mitbestellen.
Gruß Alex

RJX X-Treme 90EP, Acromaster, microJet, PA Ultimate AMR

MX-22 @FrSky DJT, iCharger 3010B & 1010B+

Flugvirus - Bist Du auch infiziert?