Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David B.

RCLine User

• »David B.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: i bin no schüaler!!!

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:35

blade dancer

hi, kennt ihr dieses flugzeug? (Blade dancer)
falls einer so einen dageim hat, könnte der mir sagen, wie viel von dem teil nur der rohbau wiegt? denn ich kann die angabe beim lindinger nicht glauben "300-320g Fluggewicht..." das wär ja sauschwer...

mfg. David

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:42

Ist das der Blade Dancer von MS Composit?

Also [URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://picture.yatego.com/images/4010e5ecf14515.5/msc_bladedancer.jpg&imgrefurl=http://www.yatego.com/modellbau-kjaeggle/p,43897874d86b0,4010e5ecf14515_5,ms-composit-blade-dancer-elektro-shockfly-motorflugmodell&h=300&w=400&sz=17&hl=de&start=10&um=1&tbnid=IFWvnTkQ9IFBWM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DBlade%2Bdancer%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN]der hier[/URL]?

Also wenn du den wirklich meinst, würde ich sagen, das Abfluggewicht von mindestens 300g kommt hin! (Würde ich anhand des Bildes sagen)

Ich habe aber selber keine Erfahrung mit dem Flieger.

Gruß Manuel
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catan« (18. Oktober 2007, 15:43)

David B.

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:22

ja, den mein ich... aber das kann ich nich glauben, das der flieger gute 250gramm wiegt^^

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:24

Zitat

Original von David B.
ja, den mein ich... aber das kann ich nich glauben, das der flieger gute 250gramm wiegt^^

wieso nicht ?

ist halt alles dickes EPP
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

David B.

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:25

hmmm.. naja... wenn jemand das modell daheim hat, bitte mal messen, dann könnte derjenige uns hier aufklären ;)

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:26

ich hatte den schon in der Hand, das kommt wirklich hin ==[]
Fliegergruß Christian

David B.

RCLine User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:37

hmm... kennt ihr denn irgendwelche andere modelle, die aus epp sind, aber leichter sind?

8

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:46

was willst du denn mit dem modell machen ?

für Indoor würde ich ein Depronmodell mit EPP Nase nehmen, wenn du leicht baust, ist das auch fast unzerstöhbar :ok:
Fliegergruß Christian