Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 17:51

Silverlit Single Wing

Hallo wollte fragen ob ihr videosvom Single Wing habt oder könnt ihr mir etwas über ihn berichten
gruß Abu

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:05

Guck mal auf www.rcmovie.de Christian2005 hat ein sehr schönes video des Single Wing dort !
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:22

Grüsse
-Marc-

Fläche: Multiplex Heron / -Blizzard / -Funcub

Boden: Buggy Mini Viper Brushless 1:18 / Micro T 1:36

Kopter: Phantom 2 Vision Plus V3

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 17:16

Echt coole videos.
Gibt es auch eines in einer Halle (sehr kleinen Halle)

motoman

RCLine User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:52

Kenne zwar kein Video, aber ich denke 10x10 Meter ist damit fliegbar. In einer Turnhalle, sowieso, die ist fast zu groß :D
Viele Grüße, Dominik

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:23

Zitat

Original von motoman
Kenne zwar kein Video, aber ich denke 10x10 Meter ist damit fliegbar. In einer Turnhalle, sowieso, die ist fast zu groß :D

teusch dich ned, der ist relativ schnell unterwegs ==[]
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]