Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:39

no name

hallo, hab mal wieder gebastelt. schauts euch einfach an. vorlage war ein a3d. hab ihn "ein wenig" gekürzt. :twisted:
bis jetzt handelts sich noch um den prototypen. werd ihn dann nochmal überarbeiten und z.b die flaps und die winglets sauber anpassen und ein profil anbringen. auch die drähte fürs höhenruder müssen noch versenkt werden.
fliegt übrigens klasse. sehr beweglich, allerdings ist der einfluss des höhenruders eher gering. werd es mal verlängern. geschwindigkeit ist gut. hab ihn heute bei wind geflogen. durch die winglets liegt er recht ruhig in der luft und gleicht die böen aus.
und jetzt nicht heulen video kommt sobald als möglich. wetter ist aber nicht so toll im moment und hab auch wenig zeit.
bräuchte dann noch einen guten namen. hat jemand vorschläge?
»lekama« hat folgendes Bild angehängt:
  • no name2.jpg
carpe diem

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:43

Mögliche Namen:

-Skywarrior (wie das Original, wenn ich mich nicht irre.) Meinst du wirklich den A3D?
-Eagle A3

Hast du den aus EPP irgendwie gefräßt? -Oder hast du den X-Twin-Jet ein bisschen umgebaut?

Gruß Manuel
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Catan« (23. Oktober 2007, 18:44)

motoman

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:49

Auf jeden Fall eine geniale Idee :ok:
Viele Grüße, Dominik

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 23:40

hmm sieht aus wie ein A3D mit Verlängerten Flügeln :D
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:18

richtig
ein a3d mit verängerten flügeln. aber wenn ihr genau hingesehen hättet, wäre euch aufgefllen, dass ein teil des rumpfes fehlt und das hintere leitwerk umgedreht wurde hat jetzt eine ganz andere position.
nochn bild
  • no name3.1.jpg
carpe diem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lekama« (27. Oktober 2007, 10:20)

6

Samstag, 27. Oktober 2007, 10:18

und noch eins
  • no name1.1.jpg
carpe diem

7

Samstag, 27. Oktober 2007, 14:41

Ahso ja jetzt sieht man es gescheider ^^
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

twinflyer

RCLine User

• Nachricht senden

8

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:11

sehr genial :D

Ja das HR muss man verlängern, weil da gubta ja keine Hebelwirkung oda so bei dem langen Rumpf :shake:

Video Video Video Video Video Video :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

Gruss Max
Simprop Fling 8) Longshot 2 :ok: concepta :O Sirius 8(