Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 13:55

Wo bekomme ich den günstigsten 3S Shockymotor?

Hi @ all,

die ich keine Zeit habe selber zu wickeln, wollte ich mal nachfrage ob Ihr eine interessante Adresse habt wo man günstig Shockmotoren für 3S bekommen kann?

Will meine Flotte noch erweitern und habe bis dto. auf den Python 30 gesetzt und war eigentlich zufrieden.

Aber wenn ich mich verbessern kann.............. :O
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiDa« (24. Oktober 2007, 20:35)

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:28

Hast PN!
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

3

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:44

Was ich noch vergessen habe, sollen neue Motoren sein ;)

@ Catan. Danke für das Angebot :w
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

118d

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:54

pulsar nano red von letmathe.de

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:29

Oder den ML 202/5 von www.modellbau-letmathe.de ^^

[size=1]Insider[/size]
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 19:50

Was sind 3c?
Meinst du 3s?

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

7

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:35

Natürlich 3S :wall: :wall: :wall:

8

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:37

hallo ich hab den nano limited vom pichler, ist der selbe wie der nano red, und bin sehr zufrieden damit.
[SIZE=4]Suche Mini D R E H B A N K[/SIZE] bitte via PN melden
danke

118d

RCLine User

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:29

Zitat

Original von spassmobil
hallo ich hab den nano limited vom pichler, ist der selbe wie der nano red,

Ist er nicht!!!! Der Red ist für 2s, der Limited für 3s!

mfg
Tim

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:05

stimmt. ich glaub ich hab wieder mal gedankenlos geschrieben, ich wollte eigentlich hinzufügen, das er für 3S ist. wie sind eigentlich andere mit dem nano limited zufrieden?
danke

118d

RCLine User

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:29

Zitat

Original von spassmobil
wie sind eigentlich andere mit dem nano limited zufrieden?

Bestimmt recht gut, wobei es wohl nicht viele sein werden, denn 3s fliegen mitlerweile die wenigsten.

Zim

12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:17

ja leider komm ich auch nicht und 180g mit meinen 3S komponenten(11,1V 450 mAh nano limited pulsar 12 A steller). aber falls es jetz dann was wird, das ich in ne halle kann, werd ich auch auf 2 s umsteigen. mfg flo
danke

13

Freitag, 26. Oktober 2007, 11:06

Danke für die vielen Links, was die 3c betrifft, ich fliege nur draußen und da passen 3c besser ==[]

14

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:52

Immernoch S ;-)

118d

RCLine User

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:39

Zitat

Original von NiDa
Danke für die vielen Links, was die 3c betrifft, ich fliege nur draußen und da passen 3c besser ==[]

Sehe ich zwar völlig anders, aber egal.

Tim

Icefuchs

RCLine User

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:45

Zitat

Original von NiDa

3 Zellen für Draußen sind besser?!?!?! Kein stück, ich schepper alles mit 2S, mit dem richtigen Motor kommt das viel besser als mit 3S Klötze!

Das Video ist mit 2S. Vollgas ist kaum möglich da das HR anfängt zu flattern. Wozu dann 3S????
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

17

Freitag, 26. Oktober 2007, 16:22

Also ich fliege meine neue Yak 54 auch mit 2 Zellen und dem ahm 23-5 und des macht richtig bock und du kannst auch noch gut bei wind fliegen. Meiner wiegt 160g.
Gruß Blade