Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Neues für FH
moin
cooler thread, sehr shcöne modelle manu!
aber is das nid ne yak 54?! weil aufm flügel steht 45!
spätestens bis FH
cooler thread, sehr shcöne modelle manu!
aber is das nid ne yak 54?! weil aufm flügel steht 45!
spätestens bis FH

gruess jonas
LOL der Nübel
War das Absicht das da 45 Steht oder warst du beim lacken leicht angetrunken?
War das Absicht das da 45 Steht oder warst du beim lacken leicht angetrunken?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter
[/SIZE]

Wiso? Die kann doch auch rückwärts fliegen... die kann man auch rückwärts beschriften...

Gruß Frank!
Ist das der Segler von Scale-Modellbau? Kann ich mir den am Freitag mal genauer anschauen? (Mist ich darf ja nichts ins Netz
)

Gruß Frank!
WAAAASS GEht...
Als ich die 45 gemacht hab... dachte ich mir noch "Shit, wie heißt das Ding nochmal, 45 oder 54 hmmm ach egal" LOOOL
Naja... egal... ist sowieso besser. DAnn nenn ich unsere Yak jetzt absofort 45, dann findet man sie wenigstens beim Suchen und googlen
VPP geht gut, bin scho geflogen, dreht zwar relativ schnell beim bovern, aber bleibt schon einigermaßen lang drin, nur rückwärts hoch geht nicht sehr lang, aber so Rückwärts überschläge in alle Richtungen funzen sehr gut.
Und man kann auch noch ganz normal damit fliegen
GRuß,
Manu
PS: So ein Fu**

Als ich die 45 gemacht hab... dachte ich mir noch "Shit, wie heißt das Ding nochmal, 45 oder 54 hmmm ach egal" LOOOL
Naja... egal... ist sowieso besser. DAnn nenn ich unsere Yak jetzt absofort 45, dann findet man sie wenigstens beim Suchen und googlen

VPP geht gut, bin scho geflogen, dreht zwar relativ schnell beim bovern, aber bleibt schon einigermaßen lang drin, nur rückwärts hoch geht nicht sehr lang, aber so Rückwärts überschläge in alle Richtungen funzen sehr gut.
Und man kann auch noch ganz normal damit fliegen
GRuß,
Manu
PS: So ein Fu**

Viele Grüße,
Manuel
Manuel

ist halt eben "up side down"...

Verkaufe leere 1.8m Extremeflight YAK 54
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=
Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=238417&sid=
Suche: KORA TOP 30-xx und KORA 15-xx
mensch hab ich adleraugen..
dafür lädt der nübel mich und den andi haller am SO auf ein bier oder 2 oder 3 auf der messe ein!!
mkey?!
dafür lädt der nübel mich und den andi haller am SO auf ein bier oder 2 oder 3 auf der messe ein!!

mkey?!

gruess jonas
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: schulbankdrücker ;-)
Zitat
Original von Torquemaster
und noch eins
PS: Sushi, welchen Account hacken wir eigentlich diesmal![]()
*duck*
He, wozu haben wir nen Dekorsatz in die Baukästen rein?

Gruß
Georg