Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:46

A3d Kanal am Flugzeug veränderbar?

Hi,

kann man beim A3D den Kanal am Flieger beeinflussen (umlötem) oder sind da spezifische Quarze drin?

Überlege mir einen bei Amazon zum Ausschlachten zu holen, alleridngs hätte ich gerne den B-Kanal.

Beim großen C um die Ecke kostet er aber gleich 6Euro mehr.

eihren

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:44

Kanal ist problemlos umlötbar.

Bildbeschreibung der Platine findest du hier: (etwas runterscrollen)
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…htuser=&page=20

lg: eihren
Die X-Twin Seite: Zusammengefasste Tipps & Tricks für X-Twin's und PicooZ's
Neu: X-Twin Gruppe bei Facebook

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:05

umlöten!

kein problem siehe bild. einfach die richtige brücke einlöten.
leider ist das bild nicht optimal. trotzdem sollte es gehen.
eihren war mal wieder schneller! :tongue:
»lekama« hat folgendes Bild angehängt:
  • empfänger.jpg
carpe diem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lekama« (30. Oktober 2007, 21:05)

4

Samstag, 3. November 2007, 12:58

RE: umlöten!

Hier mal das Bild in besserer Qualität

Ich habe mein beiden A3Ds umgelötet und damit eine bessere Ansprechbarkeit erreicht. Achte aber darauf, dass beim A3D der Kanal "C" der beste und "A" der schlechteste ist.
»Lavater« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kanäle.jpg
Gruß

Lavater

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lavater« (3. November 2007, 12:59)