Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faronas

RCLine User

• »Faronas« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Inschinjör

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. November 2007, 14:21

Rennserie Indoor Pylon 2007

Moin,

Wir hatten letztes Jahr uns bei einigen Indoorteffen eingeladen, als kurze Showblöcke Indoor Pylon Durchgänge zu fliegen. Der Thread dazu ist hier.

Im letzten Jahr lief das beispielsweise in Rödinghausen so ab, dass wir die Pylons breitgelegt haben, und auf das Signal von Hinrik hochgezogen haben, und zwei Gruppen zwei Rennen haben fliegen lassen. Danach haben wir die Pylons wieder abgebaut. Das hat ca. 20 Minuten gedauert. Das Ganze haben wir dann im Laufe des Tages drei Mal wiederholt, und hatten somit einen Sieger, die Zuschauer eine Mordsgaudi ;)

In Beckum haben wir die Gruppeneinteilung so gestaltet, dass wir eine Shockygruppe hatten, so dass man auch mit den normalen Modellen teilnehmen konnte.

Die Informationen wie Reglement, Video etc. habe ich auf unsere neue Webseite geladen. An dieser Stelle würde ich dann auch den aktuellen Stand der Auswertung stellen.

Was nun noch fehlt, sind die Gelegenheiten. Daher soll dieser Thread dazu dienen, Vereine zu finden, die sich vorstellen können, auf ihrem Treffen einen solchen "Showblock" einzubauen - und natürlich auch Teilnehmer, auch gern mal schnell fliegen wollen !

In diesem Sinne,

Patrick

benny_911

RCLine User

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. November 2007, 21:06

Hi Patrick,

wir würden bei uns in Österreich/Tirol gerne so einen Indoorpylonbewerb veranstalten, nur wird das den meisten Leuten zu weit weg sein?! Sollte sich was fixes ergeben sag ich euch auf jeden Fall Bescheid. Und falls es genügend Indoorpylonpiloten gibt die bis nach Tirol fahren würden, veranstalte ich auch gerne einen Bewerb.

lg Benny