Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 16:32

Tetris -VS- Yak

Ich hab da was neues...
»Icefuchs« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00289_800x600.jpg
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2007, 16:33

.
»Icefuchs« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00290_800x600.jpg
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

3

Montag, 5. November 2007, 16:34

sowas hatten wir doch schonmal, oder?! ;)

4

Montag, 5. November 2007, 16:34

RE: Tetris -VS- Yak

Zitat

Original von Icefuchs
Ich hab da was neues...


wenn das der Georg sieht :D
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

5

Montag, 5. November 2007, 16:36

ich war schneller :tongue:

6

Montag, 5. November 2007, 16:38

Egal mach weiter^^
Blade

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. November 2007, 16:38

hat er schon lange gesehen
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. November 2007, 16:49

Verärgert sind Nübel und Georg doch schon, oder?

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. November 2007, 16:52

Zitat

Original von Martin92
Verärgert sind Nübel und Georg doch schon, oder?




Jop, die hassen mich.....




kann es sein das ihr glaubt ich habe das Selber gemacht oder kopiert?

Wenn ja, dem ist (ausnahmsweise *G*) nicht so.
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

dennis2581

RCLine User

Wohnort: Österreich- Kärnten

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. November 2007, 18:05

du ziehst alles was du finden kannst stimmts:D

Ich nehm einen rumpf, wennn einer übrig is ==[] ==[] :D :D :D ==[] ==[]



mfg
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

11

Montag, 5. November 2007, 18:27

Zitat

Original von dennis2581
du ziehst alles was du finden kannst stimmts:D

Ich nehm einen rumpf, wennn einer übrig is ==[] ==[] :D :D :D ==[] ==[]



mfg



Zitat

kann es sein das ihr glaubt ich habe das Selber gemacht oder kopiert?

<johannes>

RCLine User

Wohnort: Westerwald

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. November 2007, 18:27

Hi,
wenn der Rookie fertig ist schreibst mir ne PN, ich könnt einen brauchen ;)

Ne, spaß beiseite, sieht echt geil aus :ok:
Gruß Johannes


Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. November 2007, 19:02

Zitat

Original von Icefuchs

Zitat

Original von Martin92


kann es sein das ihr glaubt ich habe das Selber gemacht oder kopiert?

Wenn ja, dem ist (ausnahmsweise *G*) nicht so.


Versteh ich ned, hast du es jetzt kopiert oder ned???
Wenn die was wird, hab ich Interesse.

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. November 2007, 19:04

Nein er hat sie nicht kopiert...und wie denn auch, die gibts ja nirgends zu kaufen
...

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. November 2007, 19:04

Wenn man selber tiefziehen kann, sollte man das doch auch ausnutzen, oder?

Es ist natürlich ein bisschen aussfällig, dass du bisher nur Sachen von Georg und Nübel gezogen hast ;)

Trotzdem, der Rumpf ist schön :ok:

Gruß Manuel
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. November 2007, 19:07

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
Nein er hat sie nicht kopiert...und wie denn auch, die gibts ja nirgends zu kaufen


scale-modellbau.de

Z-Maniac

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt (Ex-Kasseläner)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Montag, 5. November 2007, 19:08

Leute, er hat das Ding zu 95%iger Wahrscheinlichkeit gekauft :tongue: :w ;)

Yargan

RCLine User

Wohnort: Erbach

Beruf: Slowflyer24.de

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. November 2007, 19:09

Zitat

Original von Tim Pfeiffer
Nein er hat sie nicht kopiert...und wie denn auch, die gibts ja nirgends zu kaufen

stimmt nicht ganz.... guggst du auf scale-modellbau

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

19

Montag, 5. November 2007, 19:19

Tja ich war schneller...

Mike Laurie

RCLine User

Wohnort: E 4 ELEKTRO

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. November 2007, 19:27

wo ist jetzt hier der Witz?!?