Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. November 2007, 19:28

Keine Ahnung...
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

Yargan

RCLine User

Wohnort: Erbach

Beruf: Slowflyer24.de

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. November 2007, 19:29

Zitat

Original von Martin92
Tja ich war schneller...

isch halt nix, nebeher zu telefonieren... :D

23

Montag, 5. November 2007, 19:29

Zitat

Original von Sebastian Hampf
wo ist jetzt hier der Witz?!?


Versteh ich auchnicht.
Er hat das Teil gekauft, und fertig...

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. November 2007, 19:29

Wer hat von witz gesprochen?

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25

Montag, 5. November 2007, 19:32

Meinst du gekauft und abgeformt?

[size=1]Das wäre nicht gut[/size] :no:
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

ShockyV2

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

26

Montag, 5. November 2007, 19:35

Denke ich schon so wies aussieht hat er die Depronstreifen an der Seite noch in die Tiefziehform mit eingebaut.

MFG Timo :)

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

27

Montag, 5. November 2007, 19:38

Jetzt hört halt mal auf, er hat doch gesagt, dass er sie gekauft hat, und damit ist schluss, er hat sicher net den Thread aufgemacht um zu schaun, wie ihr reagiert wenn er en tiefziehrumpf in der hand hält , oder :wall: :dumm:

Also, reisst euch zammed, und lasst ihn seinen thread gestalten wie er will

Also wirklich, das forum kackt hier grad wirklich nur ab, es kommen immermehr frage, über i-ein scheiß, wo man mit der SUCHE leicht finden kann ( es ist nicht dieser fred gemeint !!!)

oder die leute schreiben einfach nur unnötiges OT :wall: :wall: :angry: :angry:
Viele Grüße,

Lukas :w

ShockyV2

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

28

Montag, 5. November 2007, 19:41

Also es ist auch nicht normal das wenn man etwas neues hat einen kommplet neuen thread aufmacht nicht mehr wie einen Satz dazu schreibt und 2 Bilder rein macht!

MFG Timo :w

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

29

Montag, 5. November 2007, 19:44

Zitat

Original von kumatronik
Jetzt hört halt mal auf, er hat doch gesagt, dass er sie gekauft hat, und damit ist schluss, er hat sicher net den Thread aufgemacht um zu schaun, wie ihr reagiert wenn er en tiefziehrumpf in der hand hält , oder :wall: :dumm:

Also, reisst euch zammed, und lasst ihn seinen thread gestalten wie er will

Also wirklich, das forum kackt hier grad wirklich nur ab, es kommen immermehr frage, über i-ein scheiß, wo man mit der SUCHE leicht finden kann ( es ist nicht dieser fred gemeint !!!)

oder die leute schreiben einfach nur unnötiges OT :wall: :wall: :angry: :angry:


Oh mein gott reagierst du über, bist ja schon so lange dabei, um aus Erfahrung zu sprechen... -.-
Ich mein mit dem kommentar haste jetzt echt es Gegenteil erreicht.

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

30

Montag, 5. November 2007, 19:45

schonmal dran gedacht, dass es ihm vllt zu blöd wird, wenn er von allen seiten nur kritiiert wird, und runtergemacht wird, wenn ihr net alle so en scheiß geschrieben hättet ( ich meine damit : 20 mal " des is doch abgeformt " )

Dann Hätte er bestimmt en wunderschönen baubericht der TetrisYak hineingestellt


Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

31

Montag, 5. November 2007, 19:47

Er stellts doch noch rein, er hat nur keine klare Auskunft gegeben, ob sie wirklich kopiert ist oder ned, deswegen haben ja auch viele, wie auch ich, nochmal nachgefragt.

ShockyV2

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

32

Montag, 5. November 2007, 19:47

Zitat

des is doch abgeformt
Was hat das bitteschön mit niedermachen zu tun?


MFG Timo

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

33

Montag, 5. November 2007, 19:48

Schau auf die erste seite, dorrt sagt er :


kann es sein, dass jeder denkt, dass ich die selber gemacht, oder kopiert habe ??

Diesem ist ( ausnahmsweise ) nicht so !!!
Viele Grüße,

Lukas :w

Captain Kork

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

34

Montag, 5. November 2007, 19:55

Ich find dieses Zitat nicht sonderlich durchsichtig, er kann mit der zweiten Zeile sowohl das "kopiert" als auch das "selber gemacht" verneinen, daher wäre ich auch mal für ne klare STellungnahme...

Nichtsdestotrotz sieht das Modell echt super aus, gute Arbeit, Daniel!!

Gruß, und lass dich nicht aus dem Konzept bringen,

Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. November 2007, 20:00

Das "Dies ist Ausnahmsweise nicht so" bezieht sich eher auf das "kopiert", für mich jedenfalls.

36

Montag, 5. November 2007, 20:01

Zitat

Original von ShockyV2
Also es ist auch nicht normal das wenn man etwas neues hat einen kommplet neuen thread aufmacht nicht mehr wie einen Satz dazu schreibt und 2 Bilder rein macht!

MFG Timo :w


Hier wird doch wegen jedem schei* ein Thread aufgemacht, da ist solch eine Tetris Yak doch schon viel besser, als tausende Fragen...

Es sollte mal ein FAQ-Thread nur im Slowfly aufgemacht werden... dann ist das leidige "Spiel" vorbei.

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

37

Montag, 5. November 2007, 20:11

er sagt, : ihr glaubt dass ich sie selbergemacht ODER Kopiert habe, diesem ist NIcht der fall

( so klingt es für mich)

Aber egal, macht mit dem versauten thread was ir woll, ich sag nixmehr
Viele Grüße,

Lukas :w

Georgi

RCLine User

Wohnort: Hochdorf (Aichach-Friedberg)

Beruf: schulbankdrücker ;-)

  • Nachricht senden

38

Montag, 5. November 2007, 20:19

Ich finde es auch sehr seltsam was hier abgeht, vor allem da es sich um ein von mirkonstruiertes Modell handelt.
lasst es doch nun einfach gut sein.
Gruß
Georg

Mig02

RCLine User

Wohnort: Rödinghausen

Beruf: Tischler Ausbildung

  • Nachricht senden

39

Montag, 5. November 2007, 21:31

hey,

es ist einfach nur noch peinlich hier!! Mehr sage ich dazu nicht!! :no:
MFG Torben

Icefuchs

RCLine User

  • »Icefuchs« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

40

Montag, 5. November 2007, 21:35

Bor was geht denn hier ab?

LOL


Also ich Stelle mal eben klar:


Das ding ist Gekauft!!! (nix kopiert oder abgeformt)

Ich wollte nur mal schnell zeigen (Angeben *G*) was ich schönes habe und auch Bilder vom bau machen!

Da das Modell recht neu ist gibbet auch keinen Bericht oder richtige Bilder, Videos usw
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]