Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pcDoc

RCLine User

Wohnort: Raasdorf

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 20. November 2007, 21:03

Also bei den beiden würde ich auf jeden Fall den ersten nehmen! Der hat doppelte Stellkraft und wiegt nur um nicht viel weniger!

Bei den Querrudern könntest du das leichtere nehmen, dafür sollte es reichen.

mfg
Doc

P.s.: Ich kenne aber wie gesagt beide Servos nicht, kann also auch nur von den Daten her beurteilen und weiß nicht ob die generell gut oder schlecht sind!!!

Theodor

RCLine User

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 20. November 2007, 21:37

ok danke du hast mir geholfen :ok:
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

Theodor

RCLine User

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

123

Freitag, 23. November 2007, 17:40

Elektronik ist gekauft, in 5-14 Tagen geht es an den Endspurt :)
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

pcDoc

RCLine User

Wohnort: Raasdorf

  • Nachricht senden

124

Freitag, 23. November 2007, 19:46

Hi!

Wenn du bei UH bestellt hast, richte dich auf eine längere Wartezeit ein! Die haben grad Herbstferien, oder so! Ich habe Ende letzter Woche bestellt und heute ist die Bestellung versendet worden.

mfg
Doc

vscopenewmedia

RCLine User

Wohnort: Österreich - Wien 1220

  • Nachricht senden

125

Freitag, 23. November 2007, 19:57

bin gespannt auf das video.

haben so ein projekt aus EPP geplant.
nachdem unsere EPP Fury genial zu fliegen geht
http://www.rc-heli-fan.org/album_showpage.php?pic_id=12556

lg

vscope
CopterX SE,Scorpion 8,Jazz 40,JR G770 3D,S9257
FURY EPP, Cordoba 3D, Arcus, Blade
Funke: WFT09, Assan 2.4ghz

Theodor

RCLine User

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

126

Freitag, 23. November 2007, 22:33

Zitat

Wenn du bei UH bestellt hast, richte dich auf eine längere Wartezeit ein! Die haben grad Herbstferien, oder so! Ich habe Ende letzter Woche bestellt und heute ist die Bestellung versendet worden.


;(

naja ich habs per express bestellt, da dauert der Versand dann nicht so lange


PS.: warum sagt eigentlich jeder UH (united hobbys) zu hoby city ?
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theodor« (23. November 2007, 22:34)


Flyboy 123

RCLine User

Wohnort: 66280 Sulzbach/Saarland

Beruf: KFZ

  • Nachricht senden

127

Freitag, 23. November 2007, 22:58

weil man www.unitedhobbies.com eingibt!

Martin92

RCLine User

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

128

Samstag, 24. November 2007, 09:45

Zitat

Original von pcDoc
Hi!

Wenn du bei UH bestellt hast, richte dich auf eine längere Wartezeit ein! Die haben grad Herbstferien, oder so! Ich habe Ende letzter Woche bestellt und heute ist die Bestellung versendet worden.

mfg
Doc


Was hat das mit ferien zu tun.... Bei mir dauerts auch immer Woche

Nur so die chinesen ham ein paar freie tage im Jahr und imho eine feiertagswoche, ist nicht so wie bei uns...
Und Uh hieß fürher unitedHobbies und ham sich umgenannt, aber trotzdem nenn ichs enoch Uh!

pcDoc

RCLine User

Wohnort: Raasdorf

  • Nachricht senden

129

Samstag, 24. November 2007, 11:07

Naja, sie schreiben auch irgendwo auf ihrer Seite, dass die Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen versendet wird! Am 4. Tag habe ich dann ein Mail geschickt und gefragt wann in etwa die Sachen verschickt werden.

Das ist die Antwort die ich per Mail bekommen habe:

"Due to a large number of orders and the National Holidays (Mid Autum Festival) packing and posting is experiencing some delays.
We should be back up to our normal processing speed by the 9th.
Current wait time is around 3-4 days. Not including weekends."

Und bei mir warens es halt nicht 3-4 Tage sondern 5. Aber was solls, das Wetter ist eh nicht das Beste! ;)

mfg
Doc

cumulus97

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

130

Samstag, 24. November 2007, 11:44

...wenn man als Österreicher was aus Deuschland bestellt oder als Deutscher was aus Österreich, ist die Wartezeit meistens auch nicht viel kürzer, man beachte mal den Wegunterschied...

pcDoc

RCLine User

Wohnort: Raasdorf

  • Nachricht senden

131

Samstag, 24. November 2007, 11:53

Zitat

Original von cumulus97
...wenn man als Österreicher was aus Deuschland bestellt oder als Deutscher was aus Österreich, ist die Wartezeit meistens auch nicht viel kürzer, man beachte mal den Wegunterschied...


Hey, ganz ruhig!!! Ich hab mich in keinster Weise beschwert! Und wenn auf deren Seite nicht ausdrücklich stehen würde, dass sie innerhalb von 1-2 Tagen versenden, hätte ich auch keine Mail hingeschickt! Dachte da wäre vielleicht was nicht lagernd oder sie auf sonst was warten!

Aber abgesehen davon, was hat der Wegunterschied mit der Zeit zwischen Bestellung und Versand (nicht Empfang) zu tun?

Und das mit Ö-D stimmt auch nicht immer! Hab 2 mal was bei Natterer-Modellbau bestellt und das war von der Bestellung (Online) bis zu mir innerhalb von 4 oder 5 Tagen (also Bearbeitunszeit UND Versandzeit) aus D nach Ö!!! Das ist schon ne super Leistung!

mfg
Doc

P.s.: sorry for Off-Topic!

Theodor

RCLine User

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

132

Samstag, 24. November 2007, 12:02

so, jetzt ist wieder genug am thema vorbei geschrieben :w
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

cumulus97

RCLine User

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

133

Samstag, 24. November 2007, 12:45

nein nein, nicht falsch verstehen!War nicht so gemeint...wollte nur sagen, dass es trotzdem eine super Leistung ist, in so kurzer Zeit von Hongkong etz. ein Päkchen zu bekommen...

134

Montag, 3. Dezember 2007, 14:37

und wie ist der Stand der Dinge?

Theodor

RCLine User

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

135

Montag, 3. Dezember 2007, 14:40

Warten auf das China zeug ;(
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

136

Montag, 3. Dezember 2007, 15:30

Einfach nur genial was du dir da baust, schaut anders endsgeil aus die Maschine...wo ich doch so ein Extra-300 Fan bin!!!

Wenn sie jetzt auch noch fliegt bau ich mir das Teil 1:2 zu deiner nach, um meine Komponenten benutzen zu können...

Weiter so, lange ists ja nicht mehr bis zum Erstflug...unbedingt von irgendjemandem digital festhalten lassen, sonst :angry: :D

Vollende sie jetzt bloß auch noch so geil!

Bewundernd, Bastian!!
:evil: Der Teufel fliegt immer mit :evil:

Theodor

RCLine User

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

137

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:24

ich verkürze mir mal die Wartezeit indem ich das untere Rumpfteil baue (und ne CNC Fräse :D )

Die Folie ist nicht ganz gerade drauf gegangen, aber das ist ja an dieser stelle nicht so schlimm
»Theodor« hat folgendes Bild angehängt:
  • IM003114.jpg
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theodor« (11. Dezember 2007, 18:26)


dennis2581

RCLine User

Wohnort: Österreich- Kärnten

Beruf: Maschinenbautechniker

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:52

Was is da mit dem inken Radschuh passiert?? :evil:
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

Theodor

RCLine User

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Untergrombach (20Km von Karlsruhe)

Beruf: Mechatroniker (azubi)

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:06

ja, die sind noch nicht fest ^^
!!! Meine neue HP !!!


Grüße Theodor Dahl

Hellracer3x6

RCLine User

Wohnort: Hannover

Beruf: EAT

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 11. Dezember 2007, 19:20

Goil goil goil :ok:
Sebart Su S29 e30 AXI 2826/14, Jeti Adv 40+, HS65hb, 4S SLS :nuts: :nuts:
QQ Yak54 AXI 5320/18, D-Smart100+ HV, SLS 8) 8(
TT-CopterC. V2, SLS :O :ok:
T-rex 500 DFBL, BeastX, 6S SLS :nuts: :evil: