Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

RCLine User

Wohnort: Königreich Gründau

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 18. November 2007, 14:39

Zitat

Original von A. K.
Hay zusammen

Hier der Link zu meinem zweiten Video

http://www.rcmovie.net/view_video.php?vi…1c1e8a54774987d


Gruss Armin



Wao,das is ja der Hammer !

Gibts da mehr Infos drüber ?


Lieben Gruß,
Dennis
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

ShockyV2

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 18. November 2007, 15:05

Bin gerade von Stuttgart zurück und ich muss sagen schlechter geht es nicht mehr :wall: :no:
Hab auch ein Video von dem Rochen kanns auch mal on stellen.

MFG Timo :w

Shocky-8.0

RCLine Neu User

Wohnort: germany

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 18. November 2007, 15:59

Hi

War auch in Stuttgart der volle Reinfall :no:
die indoor Show war :D aber die fläche viel zu klein
(kaum Flieger) :no:
:shake: :shake:


Gruß Robin :D
Shocky was sonst !!!

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 18. November 2007, 17:41

Friederichshafen war deutlich besser. Hab acuh den manu mit seinem rookie gesehen. Aber leider ist er nich sonderlich lang damit geflogen. Die indoorshow war sehr gut :ok: :ok:

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Fabse

RCLine User

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 18. November 2007, 18:52

So bin nun auch ein wenig enttäuscht zurück aus Stuttgart. Da jeder hier nur Erzählt zeig ich mal paar Bilder!
(Bilder von Halle 1 : Modellbau und Halle 6 : Computer/Elektronik)

Videos folgen (vom Indoor-Fliegen)!


Halle 6


Halle 1










Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fabse« (18. November 2007, 19:40)


Timo Skrabal

RCLine User

Beruf: Ausbildung --> Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 18. November 2007, 19:05

Wir sind auch wieder daheim.

Von den Händlern her war die Messe echt schwach, dass muss ich zugeben,
als normaler Zuschauer wäre mir das Geld für den Eintritt echt zu Schade gewessen, auch fand ich die Messe total überfüllt.

Aber die Indoorshow war gut organisiert und es waren coole Sachen wie der Manta dabei, wir werden nächstes Jahr vermutlich zum Fliegen wieder hingehen, lustig war es allemal.

Ob der Indoorbereich zu klein war kann man streiten, mir hat es ewig gereicht zum fliegen, was bringt den so ein riesen Flugbereich? da gehen die Modelle doch nur unter und das Publikum hat nichts davon. Ich fand das hat schon so gepasst.


Gruß Timo
Verkaufe (siehe "Verkaufentopic" oder PN):
- T-Rex 250 / Spartan DS-760 / S9257
- Jazz 40-6-18
-YGE-18

flyingmarcel

RCLine User

Wohnort: 74831 Gundelsheim (BW)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 18. November 2007, 19:08

Jo kann da Timo nur zustimmen. Die Messe an sich ist keinen Besuch wert nur wegen der Indoorshow. War echt cool organisiert :ok:

Auch das Heli Günter Team war Spitzenmässig wirklich sehr beeindruckend was die Jungs so drauf ham

Gruß Marcel

Fabse

RCLine User

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 18. November 2007, 20:02

So hier nun die ersten Video's:

Messe Teil 1

Messe Teil 2

Messe Teil 3

Fabse

RCLine User

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 18. November 2007, 20:36

Hier nun die nächsten:

Messe Teil 4

Messe Teil 5

PS: Wie ich sehe sind die meisten bereits auch wieder zuhause eingetroffen (Sascha und Georg, die grad auch im ICQ "Online" sind)

Fabse

RCLine User

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 18. November 2007, 21:04

So, diel letzten 2 von mir:

Messe Teil 6

Messe Teil 7

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 18. November 2007, 21:09

Die wie viel uhr show war des?

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Fabse

RCLine User

Wohnort: 88400 Biberach

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 18. November 2007, 21:11

14 Uhr glaub (Heute). Wegen?

acromaster

RCLine User

Wohnort: Böblingen

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 18. November 2007, 21:13

weil ich dann auf video festgehalten bin. Kann euch nur zwischen den vilen leuten nich erklären wo ich bin.

Zitat

Kann ich nur aus Depronplatten einen Shockflyer bauen, rc rein und fliegen? und ohnt sich das?

Sascha

RCLine User

Wohnort: Freiburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

74

Montag, 19. November 2007, 00:00

Moin !

Kurzform:
Messe - Bullshit
Indoorshow - schweinegeil :evil:

Hier ein Video von meiner SFW Yak mit DW6-AG, mehr die Tage, geh jetzt erstma pennen ;)

http://www.slow-flyer.com/video/yak54_sfw.wmv (50 MB)

http://www.slow-flyer.com/video/yak54_sfw_small.wmv (15 MB)

Viele Grüße,

Sascha
[SIZE=2]
Tipps, Pläne, Bausätze... Alles rund um (Indoor-)Kunstflug und Großmodelle:
http://slow-flyer.com
[/SIZE]

Joghurt

RCLine User

Wohnort: Weinsberg bei Heilbronn

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

75

Montag, 19. November 2007, 10:38

Die hatten da so kleine Segler mit Klapptriebwerk, kann mir einer sagen, was das für welche waren? Danke!

Pat

RCLine User

Wohnort: Bodensee/Schweiz

Beruf: Elektroniker, SW Entwicklung

  • Nachricht senden

76

Montag, 19. November 2007, 11:17

Zitat

Original von A. K.
Hay zusammen

Hier der Link zu meinem zweiten Video

http://www.rcmovie.net/view_video.php?vi…1c1e8a54774987d


Gruss Armin

Woa auch von mir! Voll krass Hammer ==[]
Ich auch will mehr Infos :w
Pat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pat« (19. November 2007, 11:19)


Vondawaterkant

RCLine User

Wohnort: 24536 Neumünster/einfeld der hohe norden!:)forever

Beruf: ausbildung als syteminformatiker

  • Nachricht senden

77

Montag, 19. November 2007, 13:01

Hi die Segler mit Klapptriebwerk waren Ask21'en
Mehr infos zum Modell findest du unter www.slowflyworld.de

Gru´ß

Joghurt

RCLine User

Wohnort: Weinsberg bei Heilbronn

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

78

Montag, 19. November 2007, 13:14

@Sebbel: Danke!

79

Montag, 19. November 2007, 13:14

Hi,

also ich fand die Messe irgendwie noch kleiner als letztes Jahr. Kann aber auch an den größeren Messehallen liegen. Mir haben aber auch ein paar Stände gefehlt. Und dann noch 17€ Eintritt für mich und meinen Vater+ 5€ Parkgebühr..... . An sich gefallen mir die neuen Messehallen aber deutlich besser als die alten. Hoffen wir mal dass die Messe wieder wächst ansonsten können sie die Messe in STG schließen. Indoorshow war net schecht ;) ;)


Gruß Lukas

80

Montag, 19. November 2007, 13:45

Jo ich war am Samstag es waren kaum stände da aber die indoorshow war echt geil. Übrigens der Manuel ist echt ein böser Kerl, der hat sich einfach vorgetrengeld beim Sim fliegen eig. ja net aber egal^^
Aber echt cool geflogen.
Blade