Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shocky-8.0

RCLine Neu User

  • »Shocky-8.0« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: germany

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2007, 17:21

Wie oft Übt ihr eigentlich und wie???

Wie oft Übt ihr eigentlich in der Woche und wie??? ???
Shocky was sonst !!!

ShockyV2

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2007, 17:26

Also bei dem Wetter kann ich nur so einmal in der Woche in die Halle und trainieren ;) Ansonsten halt Aeroflydeluxe zocka :D

MFG Timo
namensverwandter*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyV2« (15. November 2007, 17:27)


3

Donnerstag, 15. November 2007, 17:31

Bei der frühen Dämmerung nur noch einmal in der Woche in der Halle.







[SIZE=1][für ein paar minuten(dann isser schrott)][/SIZE]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Fabian.Je

RCLine User

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. November 2007, 18:11

ALso ich würde jetzt einfach mal sagen, dass es fast immer auch vom wetter abhängt! Wenn es schlecht Wetter ist, dann kann ich nur einmal in der Woche fliegen, am Montag in der Halle! Wenn es schön Wetter ist, dann kann ich auch draußen fliegen!

mfg Fabian

PS: Aber ab und zu flieg ich auch am Flugsimulator! Aerofly Professional....
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:



www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

A.A.

RCLine User

Wohnort: 73066 Uhingen (BW)

Beruf: Azubi Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2007, 18:20

ich flieg sehr viel am aerofly sim. ca.1h am tag, reell nur 1-2mal pro woche. Halle leider sehr selten ;(


gruß Altan
Der Kerl, der die Arbeit erfunden hat, der muss nichts zu tun gehabt haben! :wall:

[SIZE=5]HIER[/SIZE] beste Hompage der Welt==[][SIZE=1] (naja, nicht wirklich)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.A.« (15. November 2007, 18:21)


6

Donnerstag, 15. November 2007, 18:21

Ich gehe fast jeden Sonntag in die halle und sonst fliege ich draussen :ok:
Gruss Christian :w

EPProduct

Hobbyfrei
net-rc.ch

ShockyV2

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. November 2007, 18:24

Wen ich mal fragen darf mit was für Modelle trainiert ihr am Sim Shockflyer oder große Modelle?

MFG Timo :w

Looky92

RCLine User

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. November 2007, 18:42

Also ich fliege auch sehr viel am Sim, meistens fliege ich dort Großmodelle ( 260 - 320 cm )

aber auch shockys, nur nicht gar so oft


Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w

Fabian-MFSC

RCLine User

Wohnort: Soest

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. November 2007, 18:45

Also ich trainier afpd mit der grossen Extra330 s
oda mit der Cap 232 nur immoment kann ich nich am afpd fliegen da mein interface
kabel schrott ist :wall:

abe Extremen Kunstflug flieg üb ich mit der a320 :dumm:
Greetz Fabian :w

MFSC Soest

Patrick1

RCLine User

Wohnort: Österreich-Wien

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. November 2007, 18:47

Was hat dein Kabel?
Bei mir zuckt alles wie wild rum!
Auf verschiedenen PC´s
Störungen hab ich ausgeschalten;)

Würd auch gern wieder mal sim fliegen ;(

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

11

Donnerstag, 15. November 2007, 18:52

Jo des war an unserem sim abend auch, deswegen hatten wir easy fly2 gezockt.
Blade

pcDoc

RCLine User

Wohnort: Raasdorf

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. November 2007, 18:57

hi!

Leider viel zu selten! 1x alle 2 Wochen in der Halle. Draußen je nach Wetter. Sonst AFDP, aber es ist und bleibt ein Sim! Echt ist halt doch was anderes.


mfg
Doc

Yargan

RCLine User

Wohnort: Erbach

Beruf: Slowflyer24.de

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. November 2007, 19:08

Zitat

Original von Patrick1
Was hat dein Kabel?
Bei mir zuckt alles wie wild rum!
Auf verschiedenen PC´s
Störungen hab ich ausgeschalten;)

Würd auch gern wieder mal sim fliegen ;(


hast du den game-commander von ikarus?

Fabian.Je

RCLine User

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. November 2007, 19:09

Am sim flieg ich entweder shockys in der halle oder draußen großmodelle mit verbrennermotor (Edge, Extra, Katana, etc.)!

mfg Fabian
[align=middle]Weniger ist mehr - Ohne Bürsten gehts viel besser! :evil:



www.msc-ausserfernerfalke.at

Futaba T10C[/align]

Fabian-MFSC

RCLine User

Wohnort: Soest

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. November 2007, 19:18

Also bei mir zuckt es auch dauernd rum
Aber bei mir liegt es daran dass ich vorkurzem ausversehen auf das Kabel getreten bin und dieses abgerissen ist :D
danach hab ichs wieder dran gelötet aber dann gings nicht mehr :shake:
Greetz Fabian :w

MFSC Soest

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. November 2007, 19:24

Bei dem schlechten Wetter fliege ich Shockys nur am Sonntag. An klaren Wintertagen auch mal draußen. Im Sommer geht es auch öfters mal draußen, wenn kein Wind ist.
Einen Simulator habe ich leider nicht ;(

Gruß Manuel
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP

ShockyV2

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. November 2007, 20:14

Ich hab ein Proplem bei den Temperaturen weil da meine Elektronik abschaltet ;(

MFG Timo

3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. November 2007, 20:27

Hi

Ich übb fast jeden Tag Halle haben wir leider keine aber das macht nix ich üb meistens hintern Haus das rockt volle !! :evil: :evil:
Meinstens trainiere ich neue Figuren UND WIE?:Ich lade meinen Akku auf lol und dann mach ich mit diesem Akku nur eine figur z.b. Messerflug in alle richtungen und kreuz und quer bis ich den kann und bis ich mir sicher bin das der Filmreif ist

Und wie trainiert ihr so?

ZU dem Simulatoren:

Ich find Simulatoren super :ok: mit dem hab ich eigentlich 3d fliegen gelernt bzw. die figuren beim Simulator. Noch ein forteil beim SIM ist das des ganze nicht viel geld kostet und die modelle gar nichts. Ich sage immer Simulator is des bestwas man beim anfangan und am ende machen kann sieht man eh wie Gernot usw. fliegen aber in echt neben publicum und moderator u. Kollegen usw. ists doch nicht schlecht ==[]

Was haltet ihr davon? ==[]
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts:

Shocky-8.0

RCLine Neu User

  • »Shocky-8.0« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: germany

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. November 2007, 20:44

RE: Wie oft Übt ihr eigentlich und wie???

Der Sim im vergleich zum realen fliegen ist das ein großer Unterschied???



Gruß Robin :D
Shocky was sonst !!!

3dpilot

RCLine User

Wohnort: Fieberbrunn /Tirol

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. November 2007, 20:46

Ja sehr das kann man gar nicht vergleichen mit echten Fleigen!!
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch


:nuts: :nuts: