Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 19:28

X Twin Flieger lässt sich nicht mehr laden

Hallo X - Twin - Flieger / Tuner,

wer hat einen Rat für mich: mein X Twin Doppeldecker ließ sich von jetzt auf gleich nicht mehr laden. Eines tut der Flieger noch: bei eingeschaltetem Flieger und Ladegerät drehen die Motoren, wenn ich den Gashebel betätige.

Gruß

niemals-nicht

GerdSt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2007, 20:22

RE: X Twin Flieger lässt sich nicht mehr laden

Sind die Senderbatterien vielleicht zu leer?
Oder hast Du da gar Akkus drin und deswegen zuwenig Spannung?

Gruß Gerd

3

Montag, 19. November 2007, 15:02

RE: X Twin Flieger lässt sich nicht mehr laden

Hallo Gerd,

nein ich habe neue Batterien im Sender und es passiert gar nichts, außer dem , was ich beschrieben habe.

Gruß

niemals-nicht

4

Mittwoch, 21. November 2007, 18:57

einschicken

5

Dienstag, 27. November 2007, 16:33

Bei mir war das Problem auch.
und meinst du wenn du den Flieger an der Funke anstecken hast, das sich dann die Propeller drehen,
beim gas geben?und sonst nicht?

einschicken lassen, meiner geht auch nicht mehr!!!

ps: jetzt gibt es beim lidl die x-twins um 22€(glaub nur in Österreich), fals du nicht auf einen anderen Flieger warten kannst
und weiterhin schönes Flugwetter!

L.g. Dub`i

6

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:15

Schaut mal wie Eure Lipoakkus aussehen! Falls sie aufgebläht sind sind die Akkus hinüber. Bei mir wars jedenfalls so. Da hilft nur einen neuen Akku besorgen oder eben einschicken.

Markus