Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2007, 16:46

Hallo habe mal eine Fragen!!!!!!

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen ob von euch schon einer mal ein Airlifter umgebaut hat??Also nur die Anlage verwändet und ein anderes Modell für gebaut habt.Wenn ja dann würde ich gerne mal Bilder sehen weil habe eine Anlage rum liegen davon aber leider kein flieger dafür.Würde mich über antworten freuen :D
Wenn der Lipo brennt hast du das abklämmen
verpännt :ok:

2

Mittwoch, 21. November 2007, 13:43

Wie es aussieht hat von euch noch keiner so etwas umgebaut!!!!!!! ???

3

Mittwoch, 21. November 2007, 15:10

andersrum
in den aitlifter eine richtige fernsteurung eingebaut mit 2 servos usw.
das macht fun

4

Mittwoch, 21. November 2007, 15:11

Ein gescheider Umbau währe, wenn du einen Lipo nen 35mhz Empfänger und Servos einbauen würdest.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

5

Mittwoch, 21. November 2007, 15:17

Zitat

Original von SoaringEagle
Ein gescheider Umbau währe, wenn du einen Lipo nen 35mhz Empfänger und Servos einbauen würdest.

das meinte ich

hab ich so gemacht (ausgenommen den 35mhz, das ist bei mir ein 40mhz) *ggg*

6

Mittwoch, 21. November 2007, 15:27

ok danke erst mal Am liebsten wäre mir wenn man die anlage so wieder nehemen könntze und z.b ein Jet bauen aus Depron. ;)

7

Mittwoch, 21. November 2007, 15:29

Zitat

Original von t.wolf

Zitat

Original von SoaringEagle

das meinte ich

hab ich so gemacht (ausgenommen den 35mhz, das ist bei mir ein 40mhz) *ggg*

Gut über die mhz könnte man streiten!
Der eine Fliegt 40mhz lieber, der eine 35mhz bei uns in Ö fliegt man hauptsächlich nur 35.
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

8

Mittwoch, 21. November 2007, 22:52

ich weis, offtopic, hoffe es wird uns nicht übel genommen.

komme aus Ö
weis aber gar nicht warum ich 40 mhz habe
bin nach jahren modelbau pause in ein geschäft und hab mir eine aktuelle funke gekauft
die war halt gerade in 40mhz.

zum thema nochwas.
ich denke mal das man mit der elektronik nicht wirklich so viel anfangen kann im eigenbau. hab mal nen airace geschlachtet und versuche angestellt.
aber war nicht sooo der reisser.
baue aus den xtwin innereien allerlei, die sind leichter handzuhaben bei aufbauten.