Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » indoorfliegen in wien!!
indoorfliegen in wien!!
hallo leute!,
ich hab heute bei der direktorin in meiner schule gefragt ob man unsern turnsaal mieten kann! sie sagte ja und es kostet 40 euro für 2 stunden! unser turnsaal ist ziemlich groß! ich weis jetzt nicht wie viele hier aus wien sind aber besteht vielleicht bei ein paar das interesse am sonntag mal fliegen zu gehn? weil alleine 40 euro zu zahlen ist schon bisl viel und ausserdem ist es ja fad alleine! es geht nur noch sonntag! die schule ist im 18. bezirk!
lg victor
ich hab heute bei der direktorin in meiner schule gefragt ob man unsern turnsaal mieten kann! sie sagte ja und es kostet 40 euro für 2 stunden! unser turnsaal ist ziemlich groß! ich weis jetzt nicht wie viele hier aus wien sind aber besteht vielleicht bei ein paar das interesse am sonntag mal fliegen zu gehn? weil alleine 40 euro zu zahlen ist schon bisl viel und ausserdem ist es ja fad alleine! es geht nur noch sonntag! die schule ist im 18. bezirk!
lg victor
hey super!!
ja also ein paar personen sollten sich schon finden! es kann jeder belibige sonntag sein nur ich muss es spätestens am donnerstag wissen um mich anzumelden usw!
ich hoffe es finden sich noch ein paar! die schule ist in der haizingergasse im 18. die geht parallel zur währingerstraße.
lg victor
ja also ein paar personen sollten sich schon finden! es kann jeder belibige sonntag sein nur ich muss es spätestens am donnerstag wissen um mich anzumelden usw!
ich hoffe es finden sich noch ein paar! die schule ist in der haizingergasse im 18. die geht parallel zur währingerstraße.
lg victor
Hi!
Das ist doch die Schule auf der Ecke, oder? Also wenn man "rauf" zum Gürtel fährt auf der linken Seite, oder?
Da brauch ich keine 10 Minuten hin, klingt also schon mal sehr gut!
Wenn sich genug Leute finden können und der Saal groß genug ist, dann können wir das ja auch öfter machen! Ich wäre auf jeden Fall öfter dabei!
mfg
Doc
Das ist doch die Schule auf der Ecke, oder? Also wenn man "rauf" zum Gürtel fährt auf der linken Seite, oder?
Da brauch ich keine 10 Minuten hin, klingt also schon mal sehr gut!
Wenn sich genug Leute finden können und der Saal groß genug ist, dann können wir das ja auch öfter machen! Ich wäre auf jeden Fall öfter dabei!

mfg
Doc
hallo!
in der regel sind solche schul turnhallen etwa 400 m² gross also irgendwo bei 35x12 meter oder sowas in die richtung...
und nein, ich kann leider nicht sagen das ich dazustosse da ich original 12 meter gehen muss und steh selber in einer schule.
(nur hab ich mir mitn schulwart noch keine termine für dieses jahr ausgemacht)
mfg
in der regel sind solche schul turnhallen etwa 400 m² gross also irgendwo bei 35x12 meter oder sowas in die richtung...
und nein, ich kann leider nicht sagen das ich dazustosse da ich original 12 meter gehen muss und steh selber in einer schule.
(nur hab ich mir mitn schulwart noch keine termine für dieses jahr ausgemacht)
mfg
@vscope, ja genau der bin ich und der wishbone fliegt inzwischen auch schon!! mit ca 55g!!
@dieter, ja wir können die halle so oft mieten wie wir wollen! ich muss es nur anmelden dass sie dann zb jeden sonntag für uns reserviert ist!
die bilder stell ich auch heut noch rein!
lg victor
@dieter, ja wir können die halle so oft mieten wie wir wollen! ich muss es nur anmelden dass sie dann zb jeden sonntag für uns reserviert ist!
die bilder stell ich auch heut noch rein!
lg victor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kitingfreak« (23. November 2007, 20:02)
@victor: die welt ist manchmal sehr klein 
bin schon gespannt auf die fotos.
habe auch noch 2 kumpels die wahrscheinlich auch mal mitkommen würden.
darf man dort mit helis auch fliegen?
verdammt ich brauch schnell einen gscheiten shocky
lg
vscope

bin schon gespannt auf die fotos.
habe auch noch 2 kumpels die wahrscheinlich auch mal mitkommen würden.
darf man dort mit helis auch fliegen?
verdammt ich brauch schnell einen gscheiten shocky

lg
vscope
CopterX SE,Scorpion 8,Jazz 40,JR G770 3D,S9257
FURY EPP, Cordoba 3D, Arcus, Blade
Funke: WFT09, Assan 2.4ghz
FURY EPP, Cordoba 3D, Arcus, Blade
Funke: WFT09, Assan 2.4ghz
ihr könnts alle fliegen womit ihr wollt! es dürfen nur keine schäden entstehen!^^ die bilder gehn sich heut vermutlich nimmer aus weil ich zuerst noch sonen photo account erstellen muss usw... aba er ist in echt auf jeden fall größer als er auf den photos aussieht weil die nur mit einer handycam gemacht wurden!! die vom wishbone stell ich dann auch noch rein!
lg victor
lg victor