Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Flächenflugmodelle
- » Slow- und Parkflyer
- » Yak 55 von Gernot Bruckmann
Zitat
Original von Funflyer100
könntet ihr msl ein bar bilder von den rc einbau und der verstrebungen reinstellen würde mich mal interresieren und wie sieht es mit den schwerpunkt aus wo ist den der akku bei euch![]()
![]()
![]()
![]()
nee dass kannn ihc nrd mahen dah ih so fule leude nerd undersdutze

Junge schon mal die die "Bauanleitung" durchgelesen.
Das ist dieser schwarz bedruckte Din A4 (297mm x 210mm) "Zettel", der beim Baukasten normal dabei sein sollte.
Den Motor habe ich auf nen GFK Spant geschraubt und dan mit Uhu Por fertgeklebt. Fliegen tut die ganze Sache extrem geil! Muss man schon sagen...
Aso Gewicht is bei mir OHNE Akku bei genau 130gr... Aber die Power langt noch reichlich aus...
Ich habe einen Fehler gemacht... Und zwar die ganzen Verstrebungen mit Epoxi zammen gedatscht

Jonas
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jonas.H« (16. Dezember 2007, 21:33)
das sind viele kohlestangen
Wer Fehler oder Ironie findet , darf sie behalten.
das ist aber blöd ich hoffe das dann meine überhaupt noch diese woche kommt
Wer Fehler oder Ironie findet , darf sie behalten.
Zitat
Original von kumatronik
ja, hoi, soweit bin ich auscho, aber ab wann gibts sie wieder![]()
Die wirds nie mehr geben