Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 21:40

Hs 45hb

Hi,
Ganz bewusst in der Slowflyecke, da das Servo normal auch in solchen eingesetzt wird.
Schon jemand ausprobiert?
Und noch etwas: Das Gewicht interessiert mich nicht, solange ein Servo gut zurückstellt und sonst keine Makel hat kann es auch 2 Gramm mehr wiegen.

Vllt mal ein haltbares Servo, das nicht nach 2 Wochen Karies oder ein kaputtes Poti hat?!

Robert

Looky92

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 21:46

hmmmm....

Graupner powerservo (digital) is eig ganz gut, is au mit seine 100g rehct leicht^^

nee, aber ansonsten, Exact 6, HS 55 , HS 65 ....

Gruß Lukas
Viele Grüße,

Lukas :w

3

Donnerstag, 29. November 2007, 21:58

Zitat

Original von kumatronik
hmmmm....

Graupner powerservo (digital) is eig ganz gut, is au mit seine 100g rehct leicht^^

nee, aber ansonsten, Exact 6, HS 55 , HS 65 ....

Gruß Lukas

Danke für den super Beitrag!
Dass es die oben genannten Servos gibt weiß ich auch schon, ich halte aber nichts von den Exacts.
Mich interessieren nur Erfahrungen mit dem Hs 45, über alle anderen servos wurde schon ewig viel geschrieben.

Und Lukas, halte dich am besten mit deinen sinnfreien Beiträgen raus!

4

Donnerstag, 29. November 2007, 22:03

Ich hab noch keine Erfahrungen damit, aber ein Kollege fliegt die in nem 1,2m Shocky mit 400g und ist sehr zuflieden damit :)
Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]