Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

121

Freitag, 25. Januar 2008, 20:47

ihr hört ja au net auf! wenn ich nix schreibe, kommt immer wieder was neues.... schau halt mal ne seite vor, da schreib ich auf eure blöden komentare mal zurück, und shcon wieder 3 Seiten gemotze....


euch kanns man nicht rechtmachen, außerdem.... meine Eltern sind grad auf nem Ball :D
wird also nix :D

David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

122

Freitag, 25. Januar 2008, 20:48

also nochmal... hört auf immer selbst zu motzen, dann bin ich auch sofort ruhig.... aber wenn ich ruhig bin seid ihr ja nicht ruhig...das hab ich ja schon erfahren....


Zitat

Original von Fabse

[SIZE=3]Liebe Admins bzw. Moderatoren, könnt ihr bitte solche Personen aus em Froum werfen bzw. bannen, weil das Forum wird solangsam von RC-Line zu RC-Kaffeklatsch! Muss echt net sein sowas![/SIZE]

-> des is mobbing :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David B.« (25. Januar 2008, 20:50)


mushroom93

RCLine User

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

123

Freitag, 25. Januar 2008, 20:49

ja, weil es ja auch Personen gibt welche lernen wenn man ihen was klarmachen will.
Und es gibt welche die sind zu doof es zu kapieren...
so dazu sag ich nichts mehr.
Viele Grüße, Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mushroom93« (25. Januar 2008, 20:49)


124

Freitag, 25. Januar 2008, 20:51

Also mit was das zu tun hat: Ich versuchs mal zu erklären.
Bei Vollgas kann der ganze Strom relativ gut durchfliessen! Bei Teillast fliest auch der ganze Storm; muss aber durch schnelleres hin und her schalten Unterbrochen werden! (was zur Erwärmung führt)
Geb bei Google den Begriff Pulsweitenmodulation ein (PWM)

Toby

mushroom93

RCLine User

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

125

Freitag, 25. Januar 2008, 20:55

Zitat

Original von Tigger
Geb bei Google den Begriff Pulsweitenmodulation ein (PWM)


verdammt ist das kompliziert.... :wall:
gibts da auch ne einfachere Erklärung?

zu dem unteren Beitrag von Tigger (20:56)
ok, ich gebs zu. Übersehen :dumm:
Viele Grüße, Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mushroom93« (25. Januar 2008, 20:58)


126

Freitag, 25. Januar 2008, 20:56

Zitat

Original von Tigger
Bei Vollgas kann der ganze Strom relativ gut durchfliessen! Bei Teillast fliest auch der ganze Storm; muss aber durch schnelleres hin und her schalten Unterbrochen werden! (was zur Erwärmung führt)
Toby

Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

127

Freitag, 25. Januar 2008, 21:04

Bor David,

jetzt mal echt. Es geht hier um einen Flieger. Das ganze sollte sachlich bleiben. Man muss so schon viel lesen (auch viel mist von Leuten die keine Ahnung haben)

Wenn dann noch Ständig Beiträge dabei sind die rein garnix mit dem Fred zu tun haben, bekommt man echt die Kriese. Spar dir doch einfach nur so Nichts sagende aussagen.

Weil, es fehlt nicht mehr viel und 98% der User hier nehmen dich net für voll. Ok kann dir egal sein, doch wenn du mal ne Frage oder ein Prob hat, wunder dich nicht wenn du Doofe Sprüche kassierst oder nur Müll im Fred steht!


Ich mein das nicht persönlich, ich glaube nur du merkst selber nicht wie du anderen wirklich aufen sack gehst und damit zum teil auch verärgerst!
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

128

Freitag, 25. Januar 2008, 21:10

lol... neeeeee sowas is doch nie persönlich^^

also wieso hörst du nicht einfach auch auf? hast das oben da vll. übersehen oder so? du verlangst dass ich still bin, selber motzt du weiter.... :no:

mushroom93

RCLine User

Wohnort: Berlin-Reinickendorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

129

Freitag, 25. Januar 2008, 21:12

MENSCHT STELLST DU DICH NUR SO ODER BISTE SO DOOF??

er will dir KLAR machen das du bald auf sämtlichen Ignorierlisten stehst oder einfach ignoriest wird. oder keine Antwort kriegst ....usw..
Viele Grüße, Jonas

David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

130

Freitag, 25. Januar 2008, 21:17

o man....

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

131

Freitag, 25. Januar 2008, 21:29

[OFFTOPIC]
Zum Labern ist der Sinnlosfred in der Plauderecke da. Hier, in den Fachforen stört das. Also packt mal die infantilen Chatgewohnheiten weg :angry: , himmel wieso kommt alle paar Wochen einer und glaubt jeder Schmarrn den er in 20 Sekunden hinschmeisst, ohne Inhalt und Bezug zum Thema, wäre es wert einer breiten Öffentlichkeit präsentiert zu werden, und dann wundern sie sich auch noch wenn ein paar von den hunderten, die sich drüber ärgern das Kindergartengewäsch gelesen zu haben sauer werden. :wall:
Jugend ist keine Entschuldigung für Unhöflichkeit.

Zitat

-> des is mobbing :D

Das ist kein Mobbing, das ist Notwehr. Du kommst in den Hobbyraum von Fremden, führst dich unmöglich auf und verursachst Unodrnung, störst die anderen mit irgendwelchen Aktionen die nicht dazupassen. Denk mal drüber nach. Das hier ist kein Chat zu deiner Unterhaltung.

Also bitte: Hier kein OT mehr. Gar keins.[SIZE=3]Von niemand.[/SIZE]

BTW: Man kann seine Posts editieren, und muss nicht im Minutentakt einen Thread mit Einzeilern vollspammen.

[/OFFTOPIC]

:shake: Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (25. Januar 2008, 21:41)


goldy

RCLine User

Wohnort: NRW nähe Detmold

  • Nachricht senden

132

Freitag, 25. Januar 2008, 22:41

:w Bitte werdet wieder Sachlich :w
Gruß
Michael

Captain Kork

RCLine User

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Student

  • Nachricht senden

133

Freitag, 25. Januar 2008, 23:08

Okay danke Jungs,

werde also schauen, obs auch mit dem Morback so funktioniert.

Der nimmt übrigens immer weiterGestalt an bei mir, hab eben die Flächenabstützung vervollständigt, Motrgen mach ich dann den Rest, vielleicht darf er dann sogar noch in sein Element dieses WE...

Gruß Timo
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

lele

RCLine User

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

134

Samstag, 26. Januar 2008, 09:12

@ david hast du schon mal was von ner "edit" dingens gehört?

Tim Pfeiffer

RCLine User

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

135

Samstag, 26. Januar 2008, 09:26

So schön, wenn der DAvid auf der Ignore List ist :D

Grüßle Tim :w :w
...

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

136

Samstag, 26. Januar 2008, 10:40

Sagt mal, könnt ihr lesen? Es dürfen sich auch andere als David angesprochen fühlen :angry:

Kindergarten, stichel,stichel. Habt ihr das so nötig??? Das ist ja peinlich.

:shake: Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (26. Januar 2008, 10:40)


137

Samstag, 26. Januar 2008, 10:51

Jetzt lassen wir das Thema doch mal sonst gehts gleich wieder von vorne los :angry:
Blade 8)

Icefuchs

RCLine User

Wohnort: Da wo der Hanf blüht .....im Elbentahl

  • Nachricht senden

138

Samstag, 26. Januar 2008, 17:52

ja, scheiss drauf.



Also gestern in der halle kam der Morback zum Einsatz (meiner nicht der is noch nicht Fertig)


Ein kollege hatte den leider zu klein gedruckt (falsche einstellung am drucker) der hatte nur 82cm spann und wog 160g. Dennoch flog das ding ganz ordentlich. Dafür noch echt recht langsam und sehr genau.

Nur was ich net verstehe, warum drehen die meisten Flieger auf dem rücken raus`? Beim Negativ Loop z.b. das macht der morback auch. Warum?
[SIZE=3]Mach dir keine Sorgen, irgendwann kommt auch dein Flieger runter :evil: [/SIZE]

139

Samstag, 26. Januar 2008, 18:03

Also meiner dreht im negativ loop auch raus aber auf dem rücken kaum bis garnicht :)
Blade 8)

David B.

RCLine User

Wohnort: Bregenz

Beruf: i bin no schüaler!!!

  • Nachricht senden

140

Samstag, 26. Januar 2008, 18:08

also mein Morback tut des nit, aber mein Devil schon....


des häng mit der Torrisionssteifigkeit zusammen, -> der Rumpf verdreht sich, dann is des Leiitwerk finten schief, und wenn du dann tiefe gibst, dreht er sich weg....