Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David B.

RCLine User

• »David B.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: i bin no schüaler!!!

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2007, 10:34

exact 6 als querruder ok?

hi, wollt mal fragen, ob ein exact 6 servo als queerruderservo bei nem smove schon genug kraft hat.... wenn nichtg, welches könnt ihr sonst empfehlen?

mfg. David

Fabian-MFSC

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:01

RE: exact 6 als querruder ok?

JA HAT ES
Greetz Fabian :w

MFSC Soest

temel

RCLine User

Beruf: Azubi / Bürokaufmann

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:12

RE: exact 6 als querruder ok?

Zitat

Original von David B.
hi, wollt mal fragen, ob ein exact 6 servo als queerruderservo bei nem smove schon genug kraft hat.... wenn nichtg, welches könnt ihr sonst empfehlen?

mfg. David

Ich hatte mal bei meinem smove ein exact6 als querruderservo.
hab alles nach bauplan gemacht.
Leichtgängige ruder.
Anlenkungen (kohle) ohne spiel
und mit der Anlenkungs-GFK-Ruderhörner (SET) von SlowFlyWorld.

Hatte sogar eine sehr präzise anlenkung und mehr ausschlag als mancher mit Seil :)

Musst dich halt hinsetzen und sehr präzise arbeiten, dann hast du auch was gescheites am ende ;)

grezz
temel

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 17:51

Ich hatte bis jetzt auch immer das Exact 6 drauf, habe aber jetzt das neue Hitec Servos bestellt und werde dies mal testen. Ich hatte manchmal den Eindruck das das Exact nicht mehr alles drückt im Flug, kann auch täuschen, sonst ein super Servos :ok:

Ich werde berichten

PS: das Hitec hat 1 KG Stellkraft :D
Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht NICHTS :dumm:

:angel: MfG Niko :angel:

www.mfv-ikarus.de :ok: