Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kingkrings

RCLine User

• »Kingkrings« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:18

PDF. DinA4 Plan...wer kann´s?

Guten Tag..;)
Ich hab in dne letzen Tagen nach dem Vorbild der SUltimate einen Plan gezeichnet.....nun habe ich ihn zwar in PDF. Format.....aber elider nur auf einer DinA4 Seite...also das ganze Modell auf einer Seite...nun suche ich jemanden der es machen könnte oder mir sagen könnte...wie ich ihn auf 85cm(ca.) vergörßer und auf lauter DinA4 Seiten teile???
Dankeschön im Vorraus;)
Fehlender Schub, wird durch umso mehr Wahnsinn ersetzt. :evil:

Kingkrings

RCLine User

• »Kingkrings« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:54

??? ???
Niemand?!
Fehlender Schub, wird durch umso mehr Wahnsinn ersetzt. :evil:

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:32

Hi,

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hab einen schönen PDF-Plan, den ich gerne umsetzen würde. Aber der Plan ist um A2-Format und ich hab nur nen A4-Drucker. Hat jemand für mich einen Hinweis, wie ich den Plan auf A4 Seiten aufgeteilt ausdrucken kann?

Danke

Boris
In der Ruhe liegen Kraft und Weisheit

Sender Royal Pro 9 M-Link :D
Modelle nach FMT-Plan: Baby-Hai, Plektrum, FW190 Aircombat /vollendete Baukästen: Robbe Charter, Amigo IV
Baubrett: Motoraufsatz Amigo, Modellbauchaos F18