Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:51

servozittern bei motorlauf

hallo leute
ich habe folgenden problem bei meinem mini nuri: wenn er segelt und man den motor nicht verwendet funktioniert alles einwandfrei aber sobald man gas gibt fangen die servos an leicht zu zittern! das macht er in der luft als auch am boden!
verwendet habe ich einen kleinen feigao, penta, xenon 10, ein fs 31 und ein c141 (hatte ich noch über) woran kann das liegen? ich hab beim penta mal eine kupferlackdraht antenne drauf gelötet aber inzwischen ist die originale wieder drauf! weis net ob das was damit zu tun haben könnte.
lg victor

Catan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:53

Liegt die Antenne denn parallel zu stromführenden Kabeln (Motorkabel/ evtl. auch Servokabel, die aber nicht stören sollten..)?
[SIZE=4]Live and let fly[/SIZE]

[size=1]mit der Lizenz zum löten[/size]

Meine HP