Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3dpilot

RCLine User

• »3dpilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:14

Erfinderthread - Vorfürthread

Hallo Leute ==[] ==[]

Ich wollte mich mal Erkundigen, was ihr so neue Sachen erfunden habt und wie sie gehn :D
Da ich schon viel über diese sogennanten Vorflügel gehört habe und auch gerade ein Thread darüber am laufen ist finde ich dass das ein geeigneter Thread ist um Entwicklungen Vorzustellen auch Shockys, Pylon depron Modellen, Tiefziehmodelle usw. sind ermünscht :D Und ich fange jetz gleich damit an::

Das wäre ein Spark selber gezeichnet und sit leider nich so Vorbildgetreu :dumm: :dumm: ;(
Wie man an den Flügeln sehr gut erkennen kann!
Leidre ist dass Modell noch nicht ganz fertig (muss noch rc und so rein)
Fliegen werde ich ihn mit nen AXI und 2s Kokam`s mit 350 mah :evil: :evil:
Leider habe ich noch keine erfahrungen mit diesem Modell und ich denke es wird auch nicht so genial fliegen denn der Flügel is etwas wabblig durch die einschnitte :dumm: und ich habe auch bei diesem einschnitt kein Kohleprofil bzw wenig verwendet == Wabbelig ;( ;( ;(

http://www.picupload.net/f-b859340073044…5f26bb5a493.jpg
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch

:nuts: :nuts:

Wind

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:50

Die Einfallspinsel sind wohl zurück in den Farbeimer gefallen. :D
Phantasie ist etwas, was sich viele gar nicht vorstellen können!

3dpilot

RCLine User

• »3dpilot« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:58

Ja nix los hier
Grüße alle Modellflugpiloten auf der Welt`!

Und wünsche Flug und Depron bruch

:nuts: :nuts:

4

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:01

Fliegergruß Christian

[SIZE=4]suche: VPP Blätter System SFW [/SIZE]

pcDoc

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:03

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass die Leute nicht unfertige Pläne posten wollen! Erstens gibts dann wieder unzählige "gute" Ratschläge und vor allem wieder endlose Diskussionen. Und zweitens könnte sich den unfertigen Plan wer schnappen und selbst dran rumzeichen! Dann gibts von ein und dem selben Flieger plötzlich 10 Versionen und das "Original" ist nichtmal noch fertig!

mfg
Doc

Floxxx25

RCLine User

Beruf: HTL-Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:31

Ich dachte mir der Thread ist zum Vorstellen da und nicht zum Plaudern.....

lg
Grüße alle die etwas mit Modellbau zu tun haben!!!

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. Dezember 2007, 00:41

Edit:Cedric hat recht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flyboy 123« (30. Dezember 2007, 12:18)

8

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:24

:D

trotzdem, 2 Threads zum selben Thema von einer Person aufgemacht, und dann gibt es dazu noch 'nen Fred, den es schon viel länger gibt... Also bitte, können die Mods hier mal ein wenig aufräumen?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Z-Maniac

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:14

Ich glaube, ich mache gleich einen "Zeigt her eure zeigt-her-Threads Thread" auf ;)

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Dezember 2007, 17:55

So, nun genug OT rumgemosert, das wird hier nix mehr, wer was zeigen will in einem der anderen Threads.

Und wenn jemand etwas originelles hat (nein, nicht noch einen Shocky bei dem nix neu ist ;)) ist ein eigener Thread nicht verkehrt.

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (30. Dezember 2007, 17:57)